Schneefrau
Foren-Urgestein
So mögen wir´s. Erst nach Sonne schreien und dann, wenn sie endlich da ist, sich vor ihr verkriechen
Im Garten ausgepflanzt sind sie das auch, ich weiß allerdings nicht, ob das im Kübel auch gilt.Das ist eine Grasnelke, soll winterhart sein,
Also bisher sind die da auch alle winterhart, vertrockenen nur schneller bei Kahlfrösten weshalb ich das gießen auch im Winter nicht vergessen darf.Im Garten ausgepflanzt sind sie das auch, ich weiß allerdings nicht, ob das im Kübel auch gilt.
Ich hatte gerade wo ich deinen Beitrag las den Gedanken ...oder Bärlauch, weil Maiglöckchen habe ich nie gehabt und da Marmand und Frau Spatz die selbe Idee hatten muss ich morgen mal schnuppernoder auch ein Maiglöckchen sein.
Ich wusste gar nicht das es die auch in rot gibt...?Und eine rote Fette Henne wäre ja auch nicht schlecht, oder?
Oh wie schön die Apfelblüten!Leider wenig Sonne am WE hier aber die Luft war schon wesentlich milder und ich konnte mit Jacke ein bisschen draußen sitzen
Nachts keinen Frost mehr so das ich die Planen jetzt ablasse UND meine Apfelblüte geht weiter als wäre nichts gewesen, keine Frostschäden , freu
Nein, nicht wirklich Stupsi.gibt es die wirklich in soooo leuchtenden Farben
Nein, nicht wirklich Stupsi.
Gut das noch eine lebt aber schade drumStupsi, bei mir hat es die kleinere Bartblume erwischt...erfroren. Die größere nebenan schaut besser aus
Das glaube ich Dir, freu mich auch für Dichda war ich echt froh
Schau heute nur kurz rein, bin zum ersten mal geimpft worden gegen Corona
BiontechDas hört sich gut an. Was hast Du bekommen?