Stupsis Balkon-und Topfgarten

Stupsi, man kann Arbeit auch mal einfacher machen. Es muss nicht immer alles
100%-ig sein. Ich meine da putzen und Wäsche oft waschen.
Aber ich weiß schon, an Arbeit vorbeisehen muss man auch erst mal lernen. :traurig:

• Stupsi, man kann Arbeit auch mal einfacher machen. Es muss nicht immer alles
    100%-ig sein. Ich meine da putzen und Wäsche oft waschen.
    Aber ich weiß schon, an Arbeit vorbeisehen muss man auch erst mal lernen. :traurig:

Joes, Stupsi zieht ihr Bett morgens immer ab, weil sie es nachts immer durchschwitzt.
    Da bleibt einem halt nix anderes übrig.

Ja, sollte mich nicht einmischen, aber ich habe schon oft gesehen, bzw. miterlebt, dass gerade
    angeschlagene Personen sich nicht so schonen, wie es notwendig wäre.

• Stupsi, klar ist es nicht einfach, wenn die Waschmaschine im Keller steht. Aber Du kannst das Bett abziehen, dann eine kleine Pause machen und dann Frühstücken und die Wäsche dann in den Keller bringen.
    Es steht nirgendwo das alles sofort und gleich erledigt werden muss.
    Und kleine Schritte führen auch zum Erfolg.

• Warum ist mein Foto(Avatar) weg`????:wunderlich:
    Lebe doch noch.....

Geht mir immer noch nicht besser und ich war die Woche so viel unterwegs zu den ganzen Ärzten, das hat nix gebracht ,die Lauferei hat mich voll schlapp gemacht und mir jetzt noch Wasser in den Beine beschert, hatte ich noch nie so was...... ich muss unbedingt die Ursache finden und ich vermute immer mehr es ist das Herz (von den Schilddrüsentabletten merke ich nix außer das ich noch weniger hunger habe)aber nun hab ich Montag doch keinen Termin beim Kardiologen weil da ist was schief gelaufen, die haben plötzlich laut AB Urlaub :verrueckt:
    Ich hoffe mein Hausarzt bekommt noch zeitnah woanders einen Termin....

Kann mich deshalb auch nicht ablenken und mach hier erst mal Pause ,weil ich will euch da nicht weiter mit belasten, redet über die schönen Dinge im Leben!!!

• Ach Stupsi, das tut mir alles so leid. :paar:Hast ja wirklich grad keine schöne Zeit. Dabei sollte man sich im Frühling eigentlich wieder gefühlsmäßig aufwärts bewegen.
    Ich drücke alles, was ich zum Drücken hab und wünsche Dir, dass Du endlich Klarheit darüber bekommst, was Dir fehlt und dass es letztendlich nix Schlimmes ist. Alles Gute Dir!

Ja bitte, Stupsi, melde dich und berichte wie es geht!
    Das mit den Ärzten kann schon frustrierend sein (v.A., bei Fachärzten zeitnah einen Termin zu bekommen), aber gib nicht auf - zur Not bleibt immer noch die Klinik.
    Dort ist man, wenn es einem wirklich schlecht geht, in besten Händen! Hab keine Angst, im Notfall diesen Schritt zu gehen; es ist gut, dass es Kliniken gibt und man im Notfall nicht alleine zu Hause verenden muss.
    Meist kann einem doch geholfen werden!

• Lese jetzt erst, daß es dir nicht gut geht Stupsi.
    Das tut mir sehr leid für dich und ich wünsche dir
    natürlich baldige Besserung!
    Aber bitte mach dich nicht verrückt, wenn du etwas hörst oder
    liest, was alles sein könnte!
    Laß alle Untersuchungen machen und hör darauf, was dein
    Arzt sagt.
    Meist sieht es anfangs schlimmer aus als es dann ist.
    Du hast ja jetzt anscheinend einen guten Arzt, der sicher
    weiß, was zu tun ist und der dir helfen kann.

LG Katzenfee

Gute Besserung auch von mir Stupsi und lass mal wieder was von dir hören,
    man nimmt doch Anteil daran wenn es so einem treuen Forenmitglied mal nicht so
    gut geht.

Huhu, bin erst mal wieder da....leider mit keinen guten Nachrichten.....

Ich war im Krankenhaus (wollte hier nix schreiben vorher wegen Einbruch)weil es immer schlimmer wurde und hab auch keine guten Nachrichten erhalten :cry:
    Herzmuskelentzündung, 2 Klappen durchlässig, Wasser war überall im Körper auch in der Lunge war alles voll, deshalb bekam ich kaum noch Luft und die Herzleistung lag bei nur noch 16 % (ein gesunder Mensch hat 60%)

Die haben mich da dann wirklich aufs sterben vorbereitet für die nächste Zeit und mich damit total bekloppt gemacht und wollten Herz OP trotz der geringen Herzleistung aber nicht mit Stupsi !!! :zwinkern:

Nach allen nötigen Untersuchungen und einem glücklichen Zufall das der Chefarzt meine Kathederuntersuchung gemacht hat am Herz (wollte 3 Studenten imponieren :) ) und seiner Meinung nach alles ok war (alle Herzkranzgefäße frei) bis auf die Klappenfehlfunktion und der Aussage kann man medikamentös versuchen, hab ich (mit Hilfe meines Arztes )vor nun den Herzmuskel wieder gesund zu bekommen in 3 Monaten und der Hoffnung das die Klappe dann wieder schließt.

Falls nicht muss ich halt OP machen aber ich hoffe das dann die Herzleistung wenigstens höher ist weil die Herzmuskelentzündung weg ist bis dahin, möchte nicht während der OP störpseln, nein, nein, nein.

Tja nun muss ich ganz viele Medikamente schlucken, ich die nie was nehmen wollte :verrueckt:aber wat mut dat mut ne , also alle Daumen drücken das ich es schaffe bitte :)
    Ich werde auf jeden Fall kämpfen bzw, mich nun schonen, ist mir jetzt sch......egal wie die Hütte aussieht Hauptsache ich werde wieder gesund.

Tja so schnell geht's, man denkt an Bronchitis oder Schilddrüse und dann so was...

Stupsi, hab's schon per pn geschrieben, hier sind alle Daumen und Zehen und was es sonst noch gibt für dich gedrückt!!
    Bitte melde dich weiterhin und gib Bescheid wie es dir geht.

• Zurück
    Oben Unten