Ich sag jetzt noch mal was dazu und dann lasst uns das Thema abschließen, muss sich jeder selber Gedanken zu machen oder selber wissen wie er damit umgeht.
Einige denken vielleicht ich lebe unter extremen Zukunftsängsten, das ist aber nicht so.
Ich bin die Sorte Mensch die sich gerne informiert und wissen möchte was auf sie zukommt.
Klar kann auch ich nicht alles wissen, vieles im Leben passiert überraschend aber wenn sich die Hinweise verdichten da passiert was schlimmes (könnte auch eine Sturmfront oder ein Erdbeben sein) also egal was ,rede ich einfach gern mit anderen darüber zum einem, weil ich finde andere Ansichten beruhigen ja auch manchmal oder man ist sich einig und überlegt was man tun kann und ich gebe Infos dann auch gerne weiter um Menschen die ich mag zu warnen, ich möchte niemanden in sein Unglück laufen lassen wenn ich was dagegen tun kann.
Ob die Menschen das annehmen oder nicht ist ja deren Sache und ich kann auch Menschen verstehen die sich nicht damit auseinander setzten möchten weil sie einfach anders gestrickt sind, es verkraften nicht alle dasselbe.
Ich hab ja z.Bsp. mal gesagt wenn Filme über Tierquälerei kommen schalte ich auch um weil mich das fertig macht, Dinge über Politik und wie jetzt hier über eventuelle Kriege dagegen interessieren mich weil ich zum einen hoffe das selbst wenn es so kommt ich es irgendwie überleben kann und wenn ich schon abkratzen muss will ich wenigstens wissen wer dafür verantwortlich war um mich im nächsten Leben rächen zu können :grins:
Ich denke eine gesunde Mischung ist ebend sich informieren aber dann sein Leben normal weiter leben wie Lycell es schreibt.
Lauren ist einfach auch gut informiert weil sie andere Sprachen gut beherrscht.
Ich lese viel mehr als ich hier drüber rede , halte mich schon total zurück was Politik angeht weil es deswegen oft Streit gab aber merke ebend immer wieder das in ausländischen Zeitungen und Nachrichten mehr kommt als bei uns, was mich sehr besorgt ,denn ich frage mich natürlich warum?
Oder hat einer in den letzten Tagen diese Nachricht (mit Quelle) irgendwo bei uns vernommen?
Übersetzung deutsch ( Quelle unten Original)
Königin Elizabeth: Unmittelbarer Krieg, der von mächtigen Kräften geplant wird
30. März 2018 Baxter Dmitry Nachrichten , Großbritannien
Königin Elizabeth hat eine Rede geschrieben und aufgezeichnet, in der sie einen “ bevorstehenden globalen Krieg „ anspricht, den sie angeblich “ von bestimmten Kräften mit den notwendigen Mitteln geplant hat, um einen grundlegenden globalen Wandel herbeizuführen „ und einen “ neuen Morgen „ für die Menschheit zu schaffen.
Während der Aufnahme sagt die Königin: “ Man muss jetzt die notwendigen Vorbereitungen treffen, um sich von seinen Lieben zu verabschieden, denn die Natur des Krieges im Jahr 2018 erlaubt es nicht anzunehmen, wer leben wird und wer sterben wird. Viele werden in diesem Krieg sterben „, so das Produktionspersonal der BBC.
“ 2018 ist ein ganz besonderes Jahr. Es wird als Beginn des 3. Weltkrieges in die Geschichte eingehen „, warnt die Königin in der aufgezeichneten Rede. Dies ist die zweite Rede aus dem 3. Weltkrieg, die die Königin geschrieben hat, nach einer Version von 1983 , die während des Höhepunkts des Kalten Krieges geschrieben wurde.
“ Mein geliebtes Land wird in den nächsten Monaten in seine dunkelste Phase eintreten, da im Osten ein brutaler und apokalyptischer Krieg geführt wird. Der Würfel ist gefallen und die Welt wird danach nicht mehr dieselbe sein. „
“ Ich kümmere mich nicht um die Nebensächlichkeiten der politischen Punktwertung. Ich bin besorgt über die unumkehrbaren Konsequenzen, die wir in diesem Atomzeitalter erleiden müssen, da die Kriegstrommeln immer stärker schlagen „, sagt die Königin.
Es ist klar, dass Queen Elizabeth sich auf den Nervenkampfangriff auf Sergei Skripal und seine Tochter Yulia in Salisbury, England, bezieht – ein Ereignis, das die britische Regierung schnell als Vorwand für eine aggressivere Haltung gegenüber Russland angenommen hat.
Während es keine Beweise dafür gibt, dass der Angriff auf den ehemaligen Spion und seine Tochter etwas mit Russland zu tun hat, hat die britische Regierung Putin und den Kreml denunziert, russische Diplomaten vertrieben und britische Kriegsschiffe geschickt, um russische Militärkriegsspiele im schwarzen Meer zu überwachen.
Die BBC-Produktionsassistentin sagte über die aufgezeichnete Nachricht der Königin: “ Die Königin sprach, als ob sie die Kriegspläne genau kennt. Zu allem Überfluss schien sie der Idee eines neuen Weltkrieges völlig resigniert zu sein. „
Bis Ende 2018 wird die Welt nicht mehr zu erkennen sein, wenn die Pro-Kriegs-Kabale weiter an Stärke gewinnt. Der Krieg im Nahen Osten, der durch die Verwendung falscher Flaggen gerechtfertigt wurde, war lange Zeit die bevorzugte Methode der Kabalen, den 3. Weltkrieg anzuzetteln und Russland, China und die USA in eine direkte Konfrontation zu bringen, bevor sie die letzte Phase ihres Masterplans für globale Dominanz einleitete .
Laut BBC Produktionsmitarbeiter sagte die Königin:
“ Man muss sich auf die neue Morgendämmerung vorbereiten, die die Menschheit bald aufwecken wird, die ohne eine Periode völliger Dunkelheit, die schwärzeste Nacht, die wir noch nie erlebt haben, nicht entstehen kann . „
Es wird davon ausgegangen, dass die “ Periode der völligen Dunkelheit „sich auf den 3. Weltkrieg bezieht, wobei die westlichen Streitkräfte die russische Vorherrschaft im Osten abbauen und die Menschheit in Richtung einer unipolaren Welt treiben. Die “ neue Morgendämmerung „, die die Menschheit bald “ aufwecken „ wird, wird die totalitäre Neue Weltordnung sein.
Quelle :
http://yournewswire.com/quuen-elizabeth-world-war-3/
Also wenn ich so was lese dann mache ich mir tausend Gedanken und kann wirklich nicht so tun als wäre nichts.
BBC ist ein großer Nachrichtensender, glaube da nicht an Fake News.
Wollte das Bsp. nur mal anbringen damit ihr mich versteht wie ich denke und das ich mir nicht irgendwas an den Haaren herbeiziehe wie Baby Hübner es oft so hinstellt.
Ich kann es auch nicht ändern wenn es so kommt aber ich kann Freunde warnen genau wie ich es bei einem drohenden Unwetter tun würde oder irgend etwas anderes was ich lese oder höre.
Ich sag schon nur noch was wenns akut wird, ansonsten möchte ich ja auch lieber über erfreuliches hier schreiben oder kleinen Alltags Problemen um mich auch selber mal wieder von dem ganzen Kram abzulenken.