Kaum mal da rutscht man ganz nach unten in den Beiträgen :grins:
Ich meinte doch die Nacht Temperaturen wegen Frost ... :grins: und der rein und raus Schlepperei die nun wieder anfängt , tagsüber wird es hoffentlich über 15 Grad bleiben, wäre ja ne Katastrophe im Mai, wenn es da noch mal Frost geben sollte tagsüber, dann wäre das ja eine kleine Eiszeit :d
Ich überlege ob es reicht die großen Kübel abzudecken nachts damit ich die nicht auch noch schleppen muss?
Unter 10 Grad will ich Paprika und Tomaten nicht draußen lassen.
Katzenfee ich war jetzt 2 Tage voll erkältet also mir lief die Nase und tränten die Augen, dachte auch schon an Pollenallergie , war so komisch aber hatte ich bisher eigentlich nicht drunter zu leiden.
Also nicht das ich wüsste.
Bin so gegen Nüsse allergisch, vielleicht machen Pollen von Haselnuss oder so deshalb auch was bei mir aber ich weiß gar nicht wann die fliegen?
In den letzten Tagen viel aber auch vieles zusammen, hier blüht die Forsythie jetzt mit dem Flieder zusammen, normalerweise war die F. eher dran :d
Die Pflanzen verändern sich, fehlt ja mal wieder der Übergang, erst haben wir Winter und dann direkt Hochsommer, teilweise waren es schon fast 30 Grad.
Mein Rhabarber hat ganz kurze Stengel bekommen, dem ging es wohl auch zu schnell.
Johannisbeere und Stachelbeere blühen zusammen mit den Erdbeeren, auch normal alle nacheinander, komisch alles.....