Ich danke Euch , der Zuspruch hat mir sehr geholfen ja so mache ich es auch, ich fütter wie immer bis Frostende
a:
Habe heute wie immer Futter rausgegeben und wollte nicht hinsehen aber ich erkenne sofort schon aus den Augenwinkeln wer die gesunde und wer die gerupfte ist, hab aber nicht so genau hingesehen und sie fraß wie immer und ließ sich auch nicht so leicht vertreiben (herrscht ja immer leichter Futterneid) der Lebenswille ist stark bei ihr.
Vielleicht schafft sie es ja wirklich noch auch ohne Auge länger zu leben.
Bei meinem Glück versucht sie nachher auch noch hier zu brüten :d
Na ja wenns so kommt und sie solange durch hält und auch noch Nachwuchs zeugen sollte dann solls so sein, es war so ein Schock gestern für mich das Auge da hängen zu sehen aber heute geht's schon wieder besser.
Hab mich heute abgelenkt mit nähen, musste noch was anderes machen und eh die Nähmaschine anwerfen also hab ich mal versucht 2 Jeansstoffe zusammen zu nähen um zu sehen wie das aussieht.
Gefällt mir zum einen nicht optisch und vor allem habe ich gemerkt die alten Jeans hatten noch einen viel dickeren Stoff als die von heute, das wird alles viel zu dick für ein Sitzkissen und alles andere brauche ich nicht.
Ich verwahr mir mal ne kleine Menge falls ich doch noch was nähen will damit aber der Rest kommt weg.
Was mir noch so als Idee einfiel war wenn ich die Hosenbeine oben und unten einfach zu binde und dann Füllmaterial rein könnte man das gut für den Winter nutzen so als Rolle, weils da durch die Fenster doch schon mal ganz schön kalt reinkommt, so als Kältestopper für die Fensterbank oder vor der Wohnungstür.