Die werden sich natürlich noch ein paar mal wieder zusammenrotten aber ich werde sie auch noch ein paar mal duschen, bin da hartnäckig :grins:
Was ich so dumm finde, das ist doch wirklich dumm, ist das wenn man es weiß es immer noch weiter so betreibt.
Wenn ich ein Regal baue und nehm zu kurze Nägel und das bricht zusammen, nehm ich beim nächsten mal doch auch lange :d
Ich weiß blöder Vergleich aber ich versuch mir das immer selber zu erklären....
Kann mich da jedes mal voll drüber aufregen!!!
Nirgendwo wird so unsinnig gehandelt wie mit unserer Umwelt!
Vor allem auf Dauer gesehen werden sie soooo auch nichts mehr verdienen mit ihrem Holz.
Hab heute so überlegt wie lange schon meine Holzmöbel (also die massiven) leben, die werden mich 100% auch überleben und dann so gedacht wenn man nur noch solche Möbel herstellen würde, bräuchte man nicht mal immer neu kaufen, man könnte alte Stücke sogar wieder aufarbeiten und als neu verkaufen.
Ich bekomme das nicht in meine Birne wieso man nicht bereit ist umzudenken?
Manchmal hab ich das Gefühl (ich weiß das ist wieder Verschwörung Theorie)die oberen wissen was, was wir nicht wissen....
So die Umwelt weiter zu zerstören macht für mich nur Sinn wenn man genau wüsste in sagen wir mal 50 Jahren ist der Planet eh kaputt durch irgendein nicht mehr aufhaltbares Ereignis oder?
Kein vernünftiger Mensch sägt den Ast ab auf dem er sitzt!!!