Stupsi`s Minibalkon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stupsi

Foren-Urgestein
Krkrkrkr
Ja, genau- da brauchen wir aber deinen Gärtner zum ausbuddeln und hochhieven 😉
...Aber ich brauche ja nur einen Steckling. Ich meine mich zu erinnern das die Leittriebe von so großen Bäumen sich am besten eignen *kicher*
Ich bring ne Motorsäge mit...

Ja dann sorgen wir hier mal für Licht auf ihrem Balkon :D

Da fällt mir ein.....vielleicht will die mich rausekeln und meine Wohnung haben die ganz oben liegt und neben ihrer Tochter :d

• Pyromella

Foren-Urgestein
    Ich glaube, ihr müsst letztendlich gar nichts wirklich machen. Nur mal einen Spaten neben den Flieder in die Erde stecken, als wolltet ihr ihn ausgraben, wenn sie gerade herschaut - und dann sehen, was passiert....

• Stupsi

Foren-Urgestein
    Nachdem die Gärtner weg waren habe ich ja die Fotos von dem massakrierten Holunder gemacht UND ihrem Hund der im Garten rumläuft was hier eigentlich verboten ist aber sie darf ja alles....da hat sie schon ganz blöd geschaut , vielleicht denkt sie jetzt da kommt noch was nach .....

Mir tut aber der Hund viel zu leid als das ich das jetzt nutze um ihr einen reinzuwürgen.

Ach mir fällt schon noch was ein wie ich mich revanchieren kann......wenn sie mal gar nicht mehr dran denkt .....

• L

Lauren_

Guest
    Alter Falter......jetzt kann man sein Haustier klonen lassen :d
    die werden immer verrückter echt!
    http://www.t-online.de/leben/famili...en-verstorbenen-hund-jetzt-klonen-lassen.html
    Gruselig ! (Und verrückt, was die Menschen sich so wünschen. Selbst wenn man einen Körper klont... das Wesen darin wird trotzdem nicht exakt dasselbe sein. Egal, alles was man für Geld bekommen kann, muss gemacht werden... gilt für Firmen wie Verbraucher. Schöne neue Welt...)

Stupsi, das mit Edwina ist wirklich ein Alptraum. Das wäre ja ein Hammer, wenn sie eigentlich nur deine Wohnung haben möchte. Hoffentlich gibt es, sobald das Beet aufgelöst ist, keine Angriffsfläche mehr.
    Das mit dem Fotografieren von Situationen, in denen sie sich nicht regelkonform verhällt, ist allerdings eine hevorragende Idee. Vielleicht kannst du es ihr dadurch etwas ungemütlicher machen.

Katzenfee

Foren-Urgestein
    Müsste eigentlich noch Fenster putzen aber hab keine lust ......

Oje - ich auch.
    Aber diese unliebsame Erinnerung hätt`s jetzt
    nicht unbedingt gebraucht! :grins:

...... bestimmt der kommende Temperatursturz, bin anscheinend nicht nur Geräuschempfindlich sondern auch Wetterfühlig oder einfach reif für die Insel :d

Krasse Temperaturstürze mag ich auch nicht!
    Und in letzter Zeit ist es ja immer so, daß gleich 15° Unterschied sind.
    Das ist eklig - so schnell stellt man sich doch nicht um!

LG Katzenfee

Stupsi

Foren-Urgestein
    Wenn die Wohnungen gleich groß sind, dann tauscht doch - dann hast du schönen Flieder und bald wieder großen Holunder vor dem Fenster und das Beet lässt sie dann auch in Ruhe ;)

Die hört doch nicht auf zu schnippeln deshalb und in dem Nachbarhaus bei der aggressiven Tochter möchte ich nieeeeemals leben :d
    Außerdem steht der Holunder vor meinem Haus wo auch mein Beet ist, da müsste ich hier schon Pattere einziehen aber das möchte ich nicht wegen Einbruch, da waren sie schon 3x drin.

Gruselig ! (Und verrückt, was die Menschen sich so wünschen. Selbst wenn man einen Körper klont... das Wesen darin wird trotzdem nicht exakt dasselbe sein. Egal, alles was man für Geld bekommen kann, muss gemacht werden... gilt für Firmen wie Verbraucher. Schöne neue Welt...)

Stupsi, das mit Edwina ist wirklich ein Alptraum. Das wäre ja ein Hammer, wenn sie eigentlich nur deine Wohnung haben möchte.....

Das mit der Wohnung kam nur so der Gedanke, ich weiß es ja nicht, finde es nur so komisch was sie da macht aber gut die ganze Frau ist komisch.....

Mir gruselt es auch bei der Vorstellung Tiere oder Menschen werden einfach ausgetauscht/ersetzt, wer weiß ob unsere Politiker nicht auch alles Klone sind, gezüchtet ohne Herz und Verstand, würde bei einigen einiges erklären :D

Oje - ich auch.
    Aber diese unliebsame Erinnerung hätt`s jetzt
    nicht unbedingt gebraucht! :grins:

Krasse Temperaturstürze mag ich auch nicht!
    Und in letzter Zeit ist es ja immer so, daß gleich 15° Unterschied sind.
    Das ist eklig - so schnell stellt man sich doch nicht um!
    LG Katzenfee

Sorry.....meine Fenster sind nach dem Regen nun wieder sauber , können wir lassen :pa: :D

Hier sind nur noch 16 Grad, brrrrrrr
    Paprika stehen schon wieder drinnen :d
    Ich hoffe die Tomaten platzen nicht, heute Nacht unter 10 Grad und ab morgen wieder etwas wärmer.
    Schafskälte war doch vorbei oder? Komisch, komisch......
    Vielleicht wurde das Wetter geklont :grins:

• Stupsi

Foren-Urgestein
    Wir haben ja nur noch 16 Grad, gestern noch über 20 :d

War so eine komische Kaltfront aber ab morgen schon wieder steigende Temperaturen und Sonne.

....mein Nachbar kam gerade mit ner Mütze aus dem Haus :D

Hoffe ebend nur das die Tomaten nicht platzen, die reifen gerade....

Stupsi

Foren-Urgestein
    Gerade Wetterbericht.... nächste Woche wieder über 30 Grad :d
    Anschnallen und festhalten , es geht wieder rund sagte der Kanarienvogel und sprang in den Ventilator :p

Rumbleteazer

Foren-Urgestein
    Wenn Du da ein wenig kreativ wirst, könntest Du der Frau schon ordentlich eins auswischen.

Ich hatte da auch schon einmal so einen Fall. Ich würde dir ja gerne Tipps geben, nur sind die A hier sicher nicht erlaubt und B recht nahe an der Grenze des erlaubten.

Ich bin so aber schon einmal einen Nachbarn los geworden. Goggel kennt sich da bestens aus ^^

Stupsi

Foren-Urgestein
    Ich mag keine Racheaktionen wo andere zu Schaden kommen auch wenn sie es verdient hätten.

Ich mag so humorvolle Sachen wie Harzer oder alten Fisch verstecken damit sie was zu suchen haben :D

Da sie aber so gerne schnippelt werde ich was pflanzen, direkt vor ihrem Balkon, was immer und immer wieder nach wächst, dann ist sie beschäftigt :grins:

Muss nur noch was schönes finden.....

Stupsi

Foren-Urgestein
    Wachsen die mehrmals nach im Jahr?
    Wenn sie das abschnippelt muss das 2 Wochen später doppelt so groß sein :grins:

Stupsi

Foren-Urgestein
    Ich muss das ja erst mal unbemerkt in den Boden bekommen, also am besten etwas was ich aussäen kann oder kleine Wurzelstücke.

An Dornen verletzte ich mich ja selber......oder wilde Brombeeren fällt mir ein, kann man da kleine Wurzelstücke nehmen?

Stupsi

Foren-Urgestein
    Efeu stört sie ja nicht weil der so niedrig ist, da muss was hohes hin, Brombeeren das gefällt mir :D

Hier im Wald wachsen diese wilden die man nie wieder los wir, wie mache ich da Wurzelstücke raus, kann man die Ruten klein schneiden und bewurzeln lassen?

Scarlet

Foren-Urgestein
    Efeu stört sie ja nicht weil der so niedrig ist, da muss was hohes hin, Brombeeren das gefällt mir :D

Hier im Wald wachsen diese wilden die man nie wieder los wir, wie mache ich da Wurzelstücke raus, kann man die Ruten klein schneiden und bewurzeln lassen?

Das müsste funktionieren mit den Ruten, wenn man die klein schneidet und etwas in die Erde buddelt, dann treiben die aus. So ähnlich macht man das ja mit Absenkern. Eine Rute auf die Erde legen und beschweren mit Erde oder Stein, dann wurzeln die an. Die sind sowieso wie Unkraut. Anfangs bräuchten sie halt etwas Wasser.

Und die Brennesseln müssten doch die Samen jetzt reif sein :) Efeusämlinge könnte ich Dir schicken, die Samen bringen wohl die Vögel mit hier, wo das überall aufgeht und wachsen will hier im Innenhof ist arg, dabei wüsste ich in der näheren Umgebung niemanden, der Efeu hat. Außer im Wald oben, da wächst der tonnenweise.

Stupsi

Foren-Urgestein
    Die hier wildwachsende macht Meterlange Ruten, die Büsche sind größer als ich :d

Ich muss ja erst mal daran kommen, also kleine Stücke bewurzeln, dann pflanz ich die da heimlich unter dem Efeu rein und dann können sie sich ausbreiten :grins:

Stupsi

Foren-Urgestein
    Scarlet Efeu steht da ohne Ende, den mag sie ja :d
    Nur alles was höher als 50cm wird da schnippelt sie rum.

Giersch, Brennnessel alles da, Brennnessel wachsen aber nur am Rand, da schickt sie die Gärtner hin abmähen, das muss in das Beet vor ihrem Balkon wo nur Efeu steht und die Gärtner nicht hin gehen :grins:

Stupsi

Foren-Urgestein
    ....und wenn einer von denen hier mitliest bin ich morgen tot :d

Mein Testament:
    Alles was ich besitze vererbe ich hier an die HG Schreiber áuf meiner Seite, bitte gerecht aufteilen :grins:

Katzenfee

Foren-Urgestein
    Mir ist auch noch was "Schönes" eingefallen ....
    Wie heißen denn die Dinger, die diese Kletten machen,
    die man kaum aus den Klamotten raus bekommt ....
    ..... und aus den Haaren schon gleich gar nicht.

LG Katzenfee

Stupsi

Foren-Urgestein
    Du die habe ich dieses Jahr in meinem Beet entdeckt, das ist auch ne Idee aber wie bekomm ich die vermehrt?
    Über die Kletten?

Katzenfee

Foren-Urgestein
    Hmmm - wenn ich das wüßte .....
    Schrei mal ganz laut Stupsi: WER WEIß WIE MAN KLETTEN VERMEHRT?

LG Katzenfee

Stupsi

Foren-Urgestein
    Ist ja noch Zeit bis zum Frühjahr.
    Erst müssen die guten Pflanzen weg, dann lasse ich alles runter frieren und im Frühjahr räum ich auf und dabei schieb ich ihr dann was unter....liegt ja direkt neben meinem Beet und dann schau ich von oben zu wie sie sich ärgert :grins:

Fanz

Mitglied
    Durch die Kletten natürlich, wenn man sie an der Hose hat und verliert, kommen dort wieder neue hoch. Natürliche Vermehrung.

Pyromella

Foren-Urgestein
    Der sieht richtig geil aus, aber sehr schwer zu bändigen!

Herkules ist auch fies im Wuchs, aber giftig.

Herkules würde ich als bewusste Körperverletzung werten, das geht nicht.

....und wenn einer von denen hier mitliest bin ich morgen tot :d

Mein Testament:
    Alles was ich besitze vererbe ich hier an die HG Schreiber áuf meiner Seite, bitte gerecht aufteilen :grins:

Glaubst du wirklich, dass so seltsame Leute hier ins Forum schauen?

Du die habe ich dieses Jahr in meinem Beet entdeckt, das ist auch ne Idee aber wie bekomm ich die vermehrt?
    Über die Kletten?

Klar über die Kletten. Meinst du jetzt eigendlich die echte Klette oder das klebrige Labkraut? Ich frag nur, weil das Labkraut auch gerne als Klette bezeichnet wird und man damit als Kind doch auch diese schönen Klettenspielchen gespielt hat - das Zeug einfach dem Nächsten auf den Rücken geklebt und gewartet, bis der es gemerkt hat. (Der Verbreitungsweg bei Klette und Labkraut ist gleich.) Das klebrige Labkraut wirst du auch nie wieder los - und wenn man es rausziehen will, reißt es immer irgendwo durch und der Rest treibt dreifach wieder aus. Im Frühjahr hätte ich dir 5 große Eimer von dem Zeug mitbringen können, im väterlichen Garten liebt es leider besonders mein Blumenbeet.

jola

Foren-Urgestein
    Ich lese ja schon länger heimlich mit :grins:, und bin baff erstaunt, wie
    fies Ihr sein könnt . Bei uns zu Hause hätte man jetzt gesagt :

Wat seid ihr für ne fiese Möpp .

( PS Finde ich richtig gut )

Pyromella

Foren-Urgestein
    Ich weiß nicht, wie es bei euch ist - bei mir gibt es immer noch einen großen Unterschied zwischen dem, was ich in der Theorie plane und dem, was ich jemals ausführen würde. ;)

Supernovae

Foren-Urgestein
    Herkules würde ich als bewusste Körperverletzung werten, das geht nicht.
    Ja, es war etwas drüber-sorry!
    Ich denke auch eher, dass die Gärtner dann angewiesen werden, genauso wie mit den anderen Pflanzideen...
    Glaubst du wirklich, dass so seltsame Leute hier ins Forum schauen?
    Ich glaube auch nicht. Dann würden diese Menschen anders mit den Pflanzen umgehen und würden nicht aus purer Boshaftigkeit pflanzen Schaden zufügen!

Aber wieso denn fiese Möpp?
    Wie war das noch? "drum ernte was du säst" oder so ähnlich.
    Wenn ich mir das alles so reinziehe was Stupsi ertragen muss...ich wäre noch weniger als "not amused" und ich würde warscheinlich richtig böse werden!
    Da ist meine dumme Kuh gegenüber ja Zuckerschlecken! Die hat gemerkt was die Stunde geschlagen hat...

Fanz

Mitglied
    Was ist Theorie, und was ist Praxis?

Praxis ist
    Wenn alles funktioniert
    und keiner weiß warum.

Theorie ist
    Wenn alle wissen wie es geht,
    aber nichts funktioniert. ;)

Stupsi

Foren-Urgestein
    Manchmal reicht es schon theoretisch Rache zu nehmen damit es einem besser geht :grins:

Meist ist es mir ein paar Tage später schon wieder viel zu dumm und anstrengend solche Pläne auch umzusetzen, sag mir dann wieder verschwendete Energie, beschäftige dich lieber mit deinem Kram der dir Freude macht, haste mehr von.

Schade das man bestimmte Menschen nicht völlig ausblenden kann aus seinem Gesichtsfeld, sozusagen diese Personen unsichtbar machen :)

Na ja wenn alles nach der Natur läuft kackt sie eh vor mir ab und dann ist Ruhe! :grins:

Stupsi

Foren-Urgestein
    Habe heute Tubis Tomate probiert, auch rot war sie sehr aromatisch und lecker die A.Violett, ich glaub die nächsten sind etwas lilaner aber ich hatte ja 2 Pflanzen, die 2. hat auch grün/lila Stengel und Blätter(die ich jetzt probiert habe ist komplett grün) also zwei völlig verschiedene Pflanzen, vielleicht bekommt die ja die original Früchte weil die sind jetzt grün mit lila Streifen.

Katzenfee

Foren-Urgestein

Spätzin

Foren-Urgestein
    Stupsi, wirklich ärgerlich mit Deiner Nachbarin.
    An Kletten habe ich auch gedacht, eine herrliche Idee. Ich hatte kürzlich ganz viele erbsengroße Kletten an Hose und Handschuhen. Die waren aber sowas von lästig und anhänglich!

Akazie wäre auch noch was = schöne Blüten und schöööööne Aua-Dornen!

Deine Balkon-Bepflanzung ist herrlich und köstlich!

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.