Wenn die Wohnungen gleich groß sind, dann tauscht doch - dann hast du schönen Flieder und bald wieder großen Holunder vor dem Fenster und das Beet lässt sie dann auch in Ruhe
Die hört doch nicht auf zu schnippeln deshalb und in dem Nachbarhaus bei der aggressiven Tochter möchte ich nieeeeemals leben :d
Außerdem steht der Holunder vor meinem Haus wo auch mein Beet ist, da müsste ich hier schon Pattere einziehen aber das möchte ich nicht wegen Einbruch, da waren sie schon 3x drin.
Gruselig ! (Und verrückt, was die Menschen sich so wünschen. Selbst wenn man einen Körper klont... das Wesen darin wird trotzdem nicht exakt dasselbe sein. Egal, alles was man für Geld bekommen kann, muss gemacht werden... gilt für Firmen wie Verbraucher. Schöne neue Welt...)
Stupsi, das mit Edwina ist wirklich ein Alptraum. Das wäre ja ein Hammer, wenn sie eigentlich nur deine Wohnung haben möchte.....
Das mit der Wohnung kam nur so der Gedanke, ich weiß es ja nicht, finde es nur so komisch was sie da macht aber gut die ganze Frau ist komisch.....
Mir gruselt es auch bei der Vorstellung Tiere oder Menschen werden einfach ausgetauscht/ersetzt, wer weiß ob unsere Politiker nicht auch alles Klone sind, gezüchtet ohne Herz und Verstand, würde bei einigen einiges erklären
Oje - ich auch.
Aber diese unliebsame Erinnerung hätt`s jetzt
nicht unbedingt gebraucht! :grins:
Krasse Temperaturstürze mag ich auch nicht!
Und in letzter Zeit ist es ja immer so, daß gleich 15° Unterschied sind.
Das ist eklig - so schnell stellt man sich doch nicht um!
LG Katzenfee
Sorry.....meine Fenster sind nach dem Regen nun wieder sauber , können wir lassen
a:
Hier sind nur noch 16 Grad, brrrrrrr
Paprika stehen schon wieder drinnen :d
Ich hoffe die Tomaten platzen nicht, heute Nacht unter 10 Grad und ab morgen wieder etwas wärmer.
Schafskälte war doch vorbei oder? Komisch, komisch......
Vielleicht wurde das Wetter geklont :grins: