Öhm nochmal kurz zu dem Thema...Bei diesen Karten geht das nicht, finde ich auch irgendwie blöd geregelt.
Man sollte da schriftlich auch von zurücktreten können, man hat ja die Quittung, wäre für so große Firmen wie O2, E-Plus etc. doch bestimmt kein Problem ein nicht eingelöstes Guthaben wenigstens einfach auf ein Konto zurück zu buchen wenn sie es auch nicht bar auszahlen wollen aber machen sie nicht.
Öhm nochmal kurz zu dem Thema...
Mein Partner arbeitet in einem Laden die solche Geschichten auch verkaufen (Wenn es nicht gerade ein Supermarkt bei dir war), wäre es in dem Laden gar kein Problem gewesen, das Teil umzutauschen- wäre halt mit Aufwand verbunden gewesen, aber sie hätten es zurücknehmen müssen, sollen, könnten...
So würde ich's an deiner Stelle machenSuper Wetterbericht, ganz im Süden am WE bis 20 Grad, im hohen Norden 5 und ich kann es mir jetzt aussuchen in der Mitte was ich haben will oder wie? :d
Das wäre sehr schön, ich trau dem Braten aber noch nicht so ganz.Da wir ja 4 Wochen eher dran sein sollen dieses Jahr wäre es schön wenn das schon die Eisheiligen waren dann hätten wir es nun hinter uns!!!
Mir graben sie ständig die Mulchschicht am Terassenbeet um...Die müssen doch jetzt was finden?????![]()
Ach Stups!Klar ist es für sie einfacher wenn sie nicht auch noch Futter für sich selber suchen müssen aber ich mein ich helfe ihnen doch schon durch den Winter und verzichte dafür auf was, ist das nicht auch schon was?
das ist dann wenigstens romantisch ;-)zünde abends Kerzen an
das ist dann wenigstens romantisch ;-)
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Stupsi`s Balkongarten | Mein Garten | 7317 |