Lycell
Mitglied
Diese Edwina ist wohl nebst Tochter bescheuert.
Da wäre ich auch stinksauer!
Da wäre ich auch stinksauer!
Bei Gelegenheit könnte ich ja mal vorbei gucken und mal tachelis mit denen reden. Bin öfters mal im Pott Verwandschaft besuchen. Ich selbst bin Bochumer
Stupsi, hier ist es auch drückend heiß... man fließt nur so dahin.
Mit der Stengelfäule kenne ich mich leider nicht aus, aber ich schätze dass es wohl grundsätzlich besser ist, von mit Pilzen befallenen Tomaten keine Samen zu nehmen.
Ich drücke dir die Daumen, dass der Arm bald besser wird. a:
Mit Dingen, die man nicht operieren lässt (weil die OP auch erhebliche Nachteile mit sich bringen würde und die Ärzte selbst unschlüssig sind/eher abraten), auf die man aber später noch gut achten muss, habe ich leider auch so meine Erfahrung. rr:
Hier sieht's jetzt plötzlich nach Gewitter aus... richtig schwarz und drückend...
Bei Gelegenheit könnte ich ja mal vorbei gucken und mal tachelis mit denen reden. Bin öfters mal im Pott Verwandschaft besuchen. Ich selbst bin Bochumer
Ach Stubsi,
ich mach mir morgens zum Frühstück auch schon mal Bratkartoffeln mit Frikadellen. Da riecht der Hausflur auch nicht gerade nach Flieder *grinsel*
da mag ich sogar eher Reibekuchen riechen
Für Reibekuchen würde ich schlimme Sachen machen.
Das letzte mal, das ich die essen durfte, war vor dem Tod meiner Mutter 2001. Das Rezept hat sie leider mit in die Kiste genommen.
Ich durfte sometimes helfen die zu machen. Woran ich mich erinnere = Haferflocken, Eier, geriebene Toffeln und gewürfelte Zwiebeln, mehr nicht.
Die genaue Zusammensetzung ist mir bis heute unklar und jegliche Versuche, die nachzumachen, sind kläglich gescheitert.
Letztes Jahr hatte ich Studentenblumen in 1,0l Pöttchen im Süden hängen. Die kamen bestens damit klar. Und Trockenheit schadet denen eher weniger.
Hab dieses Jahr welche in den PET Flaschen hängen, klappt bei dem Volumen auch gut. Ich mach später mal ein Foto davon, sieht chic aus.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Stupsi`s Balkongarten | Mein Garten | 7317 |