Stupsi`s Minibalkon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Stupsi

Foren-Urgestein
    Boahhhhhhhhh ich musste mich gerade echt erst mal beruhigen, wenn ich die Alte nur sehe mit ihrer Schere in der Hand dann bekomme ich mittlerweile solche Hassgefühle.....würde die am liebsten bis zum Hals irgendwo neben einem Ameisenhaufen eingraben.
    Kenn solche Hassgefühle gar nicht von mir aber die macht mich echt Wahnsinnig!!!
    Danach hat sie wieder an ihrem Efeu rumgeschnitten, hätte ihr am liebsten einen Blumentopf an den Kopf geworfen.
    Ich glaube irgendwann laufe ich Amok :d

Supernovae bitte bitte komm bald und hole das wichtigste ab, wenn die sich an den Johannisbeeren für dich vergreift garantiere ich für nichts mehr :mad:
    Kann die aber auch nicht so lange in den Keller stellen da ist es zu dunkel, dann schmeißen die das Laub.

Katzenfee

Foren-Urgestein
    Da würde ich auch die Krise kriegen, Stupsi!
    Sag ihr doch mal (oder, falls es sie nicht kapiert, dann ihrer
    Tochter), daß du eine Anzeige machst wegen Sachbeschädigung.
    Und daß du ihnen eine Rechnung stellst über den entstandenen Schaden.

Ich glaube, die würde ich "einstampfen"!

LG Katzenfee

• Stupsi

Foren-Urgestein
    Ihre Tochter ist doch genau so bekloppt, die hat ja schon zu anderen gesagt sie wartet nur darauf das ich was mache dann würde sie mir eine reinhauen :d
    Voll Asozial diese Familie.

Bin echt froh wenn ich mit dem Garten nix mehr zu tun habe, ist schade aber mir reicht es und sobald ich kann zieh ich hier weg.

Mir gefällt die Ecke mittlerweile eh nicht mehr.

• Katzenfee

Foren-Urgestein
    Kannst du da nicht über die Hausverwaltung was machen?
    Es kann doch nicht sein, daß die komische Nudel
    einfach andere Hausbewohner bedrohen kann wie sie will!

LG Katzenfee

Stupsi

Foren-Urgestein
    Nein leider nicht, bekam immer wieder den Hinweis nicht mehr mein Eigentum sobald es im Boden des Besitzers steht.

Deshalb ist nun Ende, ärger mich doch nicht ständig über solche Idioten.
    Ich möchte einfach meine Ruhe haben.....

Mir tut mein Arm heute so weh, der Busfahrer musst gestern ne Vollbremsung hinlegen und ich hab mich so krampfhaft an einer Stange festgehalten weil ich keinen Sitzplatz hatte und sonst durch den ganzen Bus gesegelt wäre.....hab mir da irgendwas verstauch oder so.....

Geh deshalb mal wieder raus hier, schreiben tut auch weh.....wünsche euch ein schönes WE!!!!

• Katzenfee

Foren-Urgestein
    Dir auch ein schönes WE Stupsi!
    Und deinem Arm baldige Besserung!
    Mach dir ein paar Umschläge rum - das hilft ein wenig.

LG Katzenfee

L

Lauren_

Guest
    Stupsi, ich lese das erst jetzt - wie unglaublich gemein, dass du diese Nachbarin ertragen und dich so ärgern musst.
    Man kann gar nicht sagen, was man mit solchen Menschen am liebsten tun würde... wenn ich sehr reich wäre, würde ich ihnen einen Freiflug zum Mars spendieren. One-way, natürlich. :rolleyes:
    Inkl. einer beengten, kleinen Raumstation, auf der sie ihr jämmerliches Leben zu Ende fristen und diese wunderschöne Schöpfung nur noch von weitem bewundern können! :rolleyes:

Ach Stupsi, lass dich mal drücken! Manchmal ist das Leben wirklich besch...eiden, und man fragt sich, womit man es verdient hat, von Leuten umgeben zu sein, die einen so ärgern.
    Zum Glück sind nicht alle Menschen so, aber ein, zwei oder drei üble Vertreter unserer Art reichen manchmal schon, um einem vorübergehend wirklich alles zu verleiden. :(

Ich drücke dir fest die Daumen, dass du sowohl noch einen schöneren Fleck zum Wohnen findest (mit so asozialen Leuten möchte man ja wirklich nicht Tür an Tür wohnen :eek:rr:), als auch dass deine armen Pflanzen überleben bis Supernovae kommt, um sie zu retten! :eek:
    Und gute Besserung für deinen Arm :pa:
    - hoffentlich ist es nur eine schmerzhafte Prellung und keine Verstauchung oder ein Bruch. :eek:rr:

T

Tubirubi

Guest
    Unser Nachbar schneidet auch immer an meiner Gojibeere herum, wenn sie über den Zaun hängt. Angeblich würde sein Auto, das er auf dem Rand daneben parkt, davon zerkratzen. :rolleyes:
    Problem ist, das Zeug wuchert dadurch um so mehr....
    Pflanzen lassen sich nicht so schnell unterkriegen.
    Aber scheinbar ist die Rechtslage nicht auf deiner Seite, wenn das nicht offiziell Dein Garten ist. Sehr kompliziert.
    Deine Gefühle dazu verstehe ich voll und ganz. Diese Nachbarn kann niemand gebrauchen, die haben ja kaum Hirn.
    Da ist man geneigt denen auch eins auszuwischen. Ich müsste mich ziemlich beherrschen... Gut, dann an die Konsequenzen zu denken. Es bringt nichts. Du bräuchtest ein Gärtchen nur für Dich.

Gute Besserung für Dein Arm!

• Stupsi

Foren-Urgestein
    Danke euch, ich hab mir wohl durch das schnelle festhalten im Bus einen Muskel gezerrt, das geht schon besser aber meine verkürzte Sehne (hatte die mal 2x gerissen ) wieder eingeklemmt, dauert jetzt 2-3 Tage bis es plöpp macht dann liegt sie wieder frei und die Schmerzen lassen nach, leb ich schon seit Jahren mit aber ist besser als ein steifer Arm(wäre die andere Option mit OP damals gewesen).

Es ist sooo drückend draußen, kaum bewegt man sich schwitzt man, schreib ich ebend etwas hier bis ich Schatten habe :grins:

Muss gleich unbedingt eine Tomate weg machen, meine Wildtomate hat Ansätze von Stengelfäule habe ich heute Morgen gesehen und bevor die mir die anderen 3 ansteckt kommt sie weg.
    Schade, wurden gerade gelb die Frücht aber ok essen kann ich die ja noch oder?
    Nur keine Saat von nehmen soll man glaube ich.

• L

Lauren_

Guest
    Stupsi, hier ist es auch drückend heiß... man fließt nur so dahin.

Mit der Stengelfäule kenne ich mich leider nicht aus, aber ich schätze dass es wohl grundsätzlich besser ist, von mit Pilzen befallenen Tomaten keine Samen zu nehmen.

Ich drücke dir die Daumen, dass der Arm bald besser wird. :pa:
    Mit Dingen, die man nicht operieren lässt (weil die OP auch erhebliche Nachteile mit sich bringen würde und die Ärzte selbst unschlüssig sind/eher abraten), auf die man aber später noch gut achten muss, habe ich leider auch so meine Erfahrung. :eek:rr:

Hier sieht's jetzt plötzlich nach Gewitter aus... richtig schwarz und drückend...

Rumbleteazer

Foren-Urgestein
    Bei Gelegenheit könnte ich ja mal vorbei gucken und mal tachelis mit denen reden. Bin öfters mal im Pott Verwandschaft besuchen. Ich selbst bin Bochumer ;)

Stupsi

Foren-Urgestein
    Bei Gelegenheit könnte ich ja mal vorbei gucken und mal tachelis mit denen reden. Bin öfters mal im Pott Verwandschaft besuchen. Ich selbst bin Bochumer ;)

Mit denen kannst du nicht reden, fehlt was im Hirn :rolleyes:
    Werde die ignorieren wenn alles weg ist im Herbst was mir wichtig war aber danke schön :pa:

Stupsi, hier ist es auch drückend heiß... man fließt nur so dahin.

Mit der Stengelfäule kenne ich mich leider nicht aus, aber ich schätze dass es wohl grundsätzlich besser ist, von mit Pilzen befallenen Tomaten keine Samen zu nehmen.

Ich drücke dir die Daumen, dass der Arm bald besser wird. :pa:
    Mit Dingen, die man nicht operieren lässt (weil die OP auch erhebliche Nachteile mit sich bringen würde und die Ärzte selbst unschlüssig sind/eher abraten), auf die man aber später noch gut achten muss, habe ich leider auch so meine Erfahrung. :eek:rr:

Hier sieht's jetzt plötzlich nach Gewitter aus... richtig schwarz und drückend...

Von mir aus kann es regnen, nur kein Unwetter.
    Bin froh wenn das nächste Woche wieder auf angenehme 25 Grad geht, 30 ist einfach zu viel um was zu machen draußen außer schwimmen gehen :grins:

Ich mache es jetzt wie die Griechen, um 6 Uhr aufstehen da ist es noch angenehm und man kann was tun, Mittags Siesta und ab 20 Uhr wieder schaffen :grins:

L

Lauren_

Guest
    Aber nein, Stupsi, aber nein... "Auseinandersetzung zwischen zwei Clans" nennt man das heute... ;)

Finde ich übrigens toll, wenn wenigstens hier im Forum noch solche Werte hochgehalten werden :pa: Einer für alle - alle für einen!
    icon14.png

Lycell

Mitglied
    Ja, sechs Uhr aufstehen und mit Käffchen auf den Balkon sitzen. Das ist herrlich derzeit. Nachmittgs machen wir halt langsamer. Irgendwann geht die Sonne ja wieder unter (richtig doof, dass die Tage schon wieder kürzer werden), dann geht es ans Gießen. Also, mir gefällt das Wetter.

Edwina - nun ja, prügeln hilft da eher nichts. Vielleicht kennt jemand einen guten Psychiater. Ich fürchte, den hat die nötig.

Stupsi

Foren-Urgestein
    Vor allem wenn ihr dann wieder weg seit bin ich fällig :(, nee nee also wenn müssen wir da direkt Dünger raus machen , die HG Maffia :D

Ich mag das auch wenn alles noch ruhig ist und so frisch riecht dann schön auf dem Balkon sitzen , nur heute Morgen hat Omma hier im Haus wieder Pilemeni gebacken, ich kann so früh am Morgen einfach nichts fettiges riechen, da wird mir übel.... :d
    Versteh aber auch das sie das so früh macht bei der Hitze nur hätte 7 Uhr doch auch gereicht :grins:

H

Herr Hübner

Guest
    Rumble, sag bescheid wenn du in der Nähe bist
    :D

Wie die Gute wohl reagiert wenn auf einmal Menschen auftauchen und ihr erzählen, sie soll die Finger von anderer Leute Pflanzen lassen;)

Rumbleteazer

Foren-Urgestein
    Vom 21.08- 07.09 bin ich in: Essen Kray, Bochum, Recklinghausen und Gelsenkirchen.

Sollte es etwas in dieser Zeit in diesen Ecken etwas zu tun geben... ;)

Rumbleteazer

Foren-Urgestein
    Ach Stubsi,

ich mach mir morgens zum Frühstück auch schon mal Bratkartoffeln mit Frikadellen. Da riecht der Hausflur auch nicht gerade nach Flieder *grinsel*

Stupsi

Foren-Urgestein
    Ach Stubsi,

ich mach mir morgens zum Frühstück auch schon mal Bratkartoffeln mit Frikadellen. Da riecht der Hausflur auch nicht gerade nach Flieder *grinsel*

:D aber nee das riecht anders als direkt in Fett gebackenes wie Pommes oder diese Teigtaschen, da mag ich sogar eher Reibekuchen riechen :grins:

Rumbleteazer

Foren-Urgestein
    da mag ich sogar eher Reibekuchen riechen

Für Reibekuchen würde ich schlimme Sachen machen.

Das letzte mal, das ich die essen durfte, war vor dem Tod meiner Mutter 2001. Das Rezept hat sie leider mit in die Kiste genommen.

Ich durfte sometimes helfen die zu machen. Woran ich mich erinnere = Haferflocken, Eier, geriebene Toffeln und gewürfelte Zwiebeln, mehr nicht.

Die genaue Zusammensetzung ist mir bis heute unklar und jegliche Versuche, die nachzumachen, sind kläglich gescheitert.

Stupsi

Foren-Urgestein
    Für Reibekuchen hat so jeder sein eigenes Rezept entwickelt, wenn man nicht genau weiß was da drin war kann schon eine kleine Zutat den Geschmack völlig verändern oder ob mit der Hand gerieben oder Küchenmaschine macht auch schon einen großen Geschmacksunterschied.

Musst du mal kleine Mengen austesten.....Pfeffer, Salz kommt noch rein, manche geben ne Prise Curry zu, andere Prise Zucker, Kräuter usw.

Mit Haferflocken kenne ich nicht aber auch Eier, Salz und ne Prise Zucker und immer von Hand gerieben, alles ganz fein auch die Zwiebel.
    Vielleicht macht ne Prise Blut (von der Fingerkuppe gerieben) ja auch nen Unterschied :grins:

Komme aber auch nicht an die von meiner Oma ran, kann ich machen was ich will.
    Vielleicht machen sogar die Pfannen die es früher gab nen Geschmacksunterschied, oder das Fett, ich weiß es nicht.......?

Meine Oma sagte immer, du musst alles langsam Backen oder kochen, sich Zeit nehmen dafür, dann schmeckt es auch.
    Also Hitze nie zu hoch drehen.

Pyromella

Foren-Urgestein
    Für Reibekuchen würde ich schlimme Sachen machen.

Das letzte mal, das ich die essen durfte, war vor dem Tod meiner Mutter 2001. Das Rezept hat sie leider mit in die Kiste genommen.

Ich durfte sometimes helfen die zu machen. Woran ich mich erinnere = Haferflocken, Eier, geriebene Toffeln und gewürfelte Zwiebeln, mehr nicht.

Die genaue Zusammensetzung ist mir bis heute unklar und jegliche Versuche, die nachzumachen, sind kläglich gescheitert.

Ich glaube, ich bin jetzt an Mamas Reibekuchen relativ weit drangekommen - alles andere ist Nostalgie, fürchte ich. (Denn sie schmecken um Klassen besser, wenn die Mutter sie bäckt und man noch Kind ist.)

Haferflocken kamen bei uns nicht rein, dafür ein Löffel Mehl. Ich hab das jetzt mal durch Kichererbsenmehl ausgetauscht, das hat dem Ganzen gut getan. Kartoffeln und Zwiebeln, beides fein mit der Hand gerieben, Salz, Pfeffer Muskat noch dazu und natürlich Ei für die Bindung. Zum Ausbacken wird Sonnenblumenöl genommen.

Stupsi

Foren-Urgestein
    Muskat! Du hast mich dem Rezept meiner Oma ein Stückchen näher gebracht , danke, jetzt fällt es mir wieder ein :grins:

Gab es damals schon Sonnenblumenöl?
    Ich meine die hat immer weißes Fett so wie Biskin oder so was genommen....?

Ich glaube es gibt gleich Regen, zieht sich immer weiter zu und Gewitterwürmchen sind auch unterwegs....

L

Lauren_

Guest
    Bei uns hat es mittlerweile ein wenig "geduscht", doch es gab kein großartiges Gewitter oder Unwetter, es ist nach wie vor sehr schwül und heiß. ;)
    Die Abkühlung kommt dann wohl wirklich erst morgen nacht.

Pyromella

Foren-Urgestein
    Sonnenblumenöl gibt es schon lange und war jedenfalls in meiner Familie deutlich weiter verbreitet als Olivenöl. (Da hätte mein Großvater noch gestreikt. ) Butterschmalz wurde früher auch viel zum Braten genommen, wenn nicht gar Schweineschmalz. (Opas Familie hatte Landwirtschaft.)

Rumbleteazer

Foren-Urgestein
    Ich bin dem Rezept auf der Spur. Meine Sis hat das wohl mal dokumentiert. Nur ist das Mädel schlecht zu erreichen, da die ständig unterwegs iss.

Aktuell iss die irgendwo in Spanien unterwegs um irgend ein Grünzeug zu knipsen... What ever....

Stupsi

Foren-Urgestein
    Schweineschmalz hab ich mal versucht aber spritze wie die Hölle und schmeckt komisch, Butterschmalz könnte sein.....
    ach ich nehme auch weiter Sonnenblumenöl, ist ja relativ Geschmacksneutral.

Nächte Woche soll es regnen, ganze 3 Tage, bin mal gespannt....denke eher wieder 3 Tropfen :d

Stupsi

Foren-Urgestein
    Ich bin auf der Suche nach Pflanzen die in ganz kleinen Töpfen klar kommen und mit viel Sonne wie Hauswurze, allerdings sollten sie etwas höher wachsen wie Thymian z.Bsp.
    Brauch die nächstes Jahr für meinen Wandkorb, da passen leider nur kleine Töpfe rein....Durchmesser ca. 10-15cm

Ideen?

Katzenfee

Foren-Urgestein
    Ich glaube, mit ganz viel Sonne würden Steingartenpflanzen
    klar kommen. Die mögen es ja eher trocken und sonnig.
    Weiß aber leider nicht, wie das mit der Topfgröße aussieht.

LG Katzenfee

Stupsi

Foren-Urgestein
    Dachte ich auch dran aber weiß ebend auch nicht welche da in kleinen Töpfen von gedeihen?
    Wenn ich Seiten im Internet dazu aufrufe sehe ich da immer sehr wuchernde Pflanzen, also welche die eher große Flächen einnehmen (Bodenkriecher).

Müsste eher was wie Fetthenne sein.

Mir ist schon klar das es auf Dauer nicht geht , alle wollen sich ausbreiten und werden größer aber wenigstens so 1-2 Jahre wäre gut.

Lycell

Mitglied
    Mir fällt da auch nichts ein, was da gehen würde.
    Aber evtl. kannst du den bereich für die schnell zu verbrauchen Küchenkräutertöpfchen aus dem Supermarkt nutzen ...

Stupsi

Foren-Urgestein
    Alles was ich an Küchenkräuter brauche steht in normalen Töpfen weil die brauchen Wasser.

Oder ich muss den Korb niedriger hängen (das ich drauf sehen kann) und Pflanze dann Hauswurze rein, was anderes fällt mir sonst auch nicht ein.
    Nur wenn der so hoch hängt an der Wand sieht man die ja nicht :(

In der oberen Etage bekomme ich etwas größere Töpfe rein, da steht jetzt eine Ringelblume und roter Klee drin nur muss ich die auch 3x täglich gießen bei der Wärme damit die am leben bleiben :d

Deshalb dachte ich auch an Steingartenpflanzen....

Rumbleteazer

Foren-Urgestein
    Letztes Jahr hatte ich Studentenblumen in 1,0l Pöttchen im Süden hängen. Die kamen bestens damit klar. Und Trockenheit schadet denen eher weniger.

Hab dieses Jahr welche in den PET Flaschen hängen, klappt bei dem Volumen auch gut. Ich mach später mal ein Foto davon, sieht chic aus.

Scarlet

Foren-Urgestein
    Ich hab hier auch in den Blumenkästen und kleineren Töpfen Tagetes/Studentenblumen. Die sind recht anspruchslos und blühen das ganze Jahr bis zum Frost rein. Wenn Du Interesse hast wegen Samen, kannst Dich gerne melden, ich hab sowohl niedrige - Bolero - als auch hohe Sorten in gelb und orange und vereinzelt sind auch hohe Bolero dabei.

Stupsi

Foren-Urgestein
    Letztes Jahr hatte ich Studentenblumen in 1,0l Pöttchen im Süden hängen. Die kamen bestens damit klar. Und Trockenheit schadet denen eher weniger.

Hab dieses Jahr welche in den PET Flaschen hängen, klappt bei dem Volumen auch gut. Ich mach später mal ein Foto davon, sieht chic aus.

Ich habe ja auch viele Tagetes Sorten, in der prallen Sonne werden aber die Blätter immer so komisch, hier mögen die lieber so dreiviertel Sonne.

Stupsi

Foren-Urgestein
    Edwina wollte mich heute bei unserem Gärtner schlecht machen, ICH würde abgeschnittene Äste überall hinwerfen :d
    Die die SIE abschneidet!!!

Da ich den ja privat kenne ist der Schuß nach hinten losgegangen, nun bekam sie Kontra und was macht die Alte aus Wut als er weg ist?
    Schneidet mir gerade wo der weg ist den ganzen Holunder kaputt!!!!:schimpf: :mad:
    Ich sag ja die übt Rache, die ist total asozial wie ihre Tochter auch!

Ich hoffe Supernovae kommt bald und holt den Rest damit der nicht auch kaputt ist und dann.....wenn mir da unten alles egal ist.....die kann was erleben, jetzt ist Schluß mit lustig!

Stupsi

Foren-Urgestein
    Hab gerade mal ein Foto gemacht , jetzt läd der wieder nicht hoch :d
    Will das auch mal festhalten falls da was nachkommt weil es mir ja jetzt auch noch in die Schuhe geschoben wird.

Ich bin voll am zittern und hab Tränen in den Augen so regt mich das innerlich auf.....obwohl ich das Beet ja eh platt machen will und froh bin wenn das dann da unten mir alles egal sein kann aber das man so böse sein kann.....ich fass das gar nicht!

L

Lauren_

Guest
    Stupsi, wie schrecklich :( ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
    Ein solcher Terror und eine solche Übergriffigkeit sind kaum zu ertragen - und man fühlt sich in diesen Situationen so hilflos. (Leider ist man das meist auch, weil es aus rechtlicher Sicht nicht viel gibt, das man tun kann.)

Ich gebe diesen Rat so ungerne, weil ich in Situationen, in denen ein Mensch einen anderen grundlos schikaniert, ärgert oder quält so wütend werde, dass ich am liebsten selbst einschreiten würde - aber vermutlich wäre es am besten, diese Frau/Familie komplett zu ignorieren (sobald dein Beet aufgelöst ist).

Man würde als zivilisierter Mensch am liebsten ausspeichern, dass es so primitive, asoziale Menschen gibt (unfassbar, dass die Tochter dir körperliche Gewalt angedroht hatte !), doch leider gibt es sie.

Sollte das Auflösen des Beetes nichts nützen, und sollte diese Partei dich weiterhin so bedrängen und bedrohen, würde ich mich an die Polizei wenden. Die tun zwar leider meistens auch nichts, aber vielleicht jagt es ihnen einen kleinen Schrecken ein...

Umziehen wäre wohl am besten. :(

Stupsi

Foren-Urgestein
    Ich wünsche mir das Frau Holle (Schutzpatronin des heiligen Holunders) ihr das zukommen läßt , was sie verdient hat.
    In alten Überlieferungen heißt es , wer mutwillig diesen heiligen Baum zerstört wird sehr krank.

Bin sonst niemand der so was einem an den Hals wünscht ,nur weil ich mich über jemanden ärgere , ich kann sogar sehr schnell verzeihen aber was sie gemacht hat ist Böse, Abgrundtief Böse und ich hoffe da mahlen Gottes Mühlen schnell und nicht langsam!

Bin am überlegen ob ich die restlichen Stiele auch noch abschneide, das sieht so furchtbar aus oder treibt der um die Zeit noch mal durch?
    Nur sie macht ihn ja eh immer wieder kaputt.
    Ich mag aber eigentlich nicht dran rum schneiden aus den oben genannten Gründen und weil ich mir auch denke sollen doch alles sehen was sie gemacht hat.

Pyromella

Foren-Urgestein
    Diese Edwina ist ja wirklich jenseits von Gut und Böse. :d
    Ich hoffe wirklich, dass du in Frieden leben kannst, wenn du das Beet ausgelöst hast, auch wenn es mehr als schade ist, dass das sein muss.

Den Vermieter interessiert das wirklich nicht? Also, wenn ein Mieter dem anderen Gewalt androht, dann ist das Maß längst überschritten.

Stupsi

Foren-Urgestein
    Es wurde mir ja persönlich keine Gewalt angedroht, Nachbarn haben mich gewarnt ich solle vorsichtig sein weil sie(die Tochter der Edwina) denen erzählt hat das sie mich so lange reizen will bis sie einen Grund sieht mir eine zu scheuern, also das habe ich hinten rum erfahren.
    Ich denke aber nicht das sie es darauf ankommen läßt da ich weiß das sie vorbestrafter ist wegen so was.

Ich mag solche asozialen Menschen gar nicht!!!!!!!!!!

Deshalb löse ich ja jetzt auch auf und bleibe auf meinem Balkon, ist schade drum wo man so einen Garten hat direkt am Haus aber mich hier über die Wiese prügeln werde ich mich nicht mit so einem Gesocks.

Natürlich werde ich mich wehren WENN sie es wagt, ich hab keinen schiss vor der weil ich mal Kampfsport gemacht habe, die bekommt auf jeden Fall auch einen mit , auch wenn ich lange nicht mehr im Training bin, nur wie gesagt ich HASSE so was, finde so was völlig daneben.

Stupsi

Foren-Urgestein
    Mist das das mit dem Foto wieder nicht klappt..... !
    Wollte euch mal zeigen worum es geht.....lächerlich echt!
    Das macht die Edwina extra, das geht niemals um den einen Strauch, nur darum mich böse zu machen damit Töchterchen einschreiten kann.

Ich bin soooooo froh wenn das Beet weg ist.
    Gut wenn sie jetzt die Pflanzen für Supernovae auch noch zerstört ,dann ist das traurig aber ich will einfach nur noch Ruhe haben :(
    Hab genug andere Sorgen, kann so was gar nicht gebrauchen.

L

Lauren_

Guest
    Stupsi, unfassbar womit man sich als anständiger Mensch "herumschlagen" muss, im wahrsten Sinne des Wortes. :(
    Vorbestraft wegen körperlicher Gewalt...? Das sagt alles.

Ich hoffe auch auf höhere Gerechtigkeit, es wäre schön, wenn du wieder einen eigenen Garten bekommen würdest, in dem dich niemand ärgern kann!

Tür an Tür mit asozialen Menschen zu leben, ist hart. Hatten wir auch einmal, Gott sei Dank sind die Leute dann irgendwann ausgezogen.

Dass deinen Vermieter die ganze Sache nicht interessiert, finde ich auch starken Tobak, wundert mich aber nicht: Heute sieht eben jeder gerne weg, wenn er kann.
    So ist unsere Zeit.

Ach Stupsi, lass dich mal drücken! :(
    Ich weiß sehr gut wie es sich anfühlt, wenn man genügend andere Probleme hat, und dann noch sinnlose Schikane hinzu kommt... furchtbar.
    Es gibt eben viele Menschen, denen es zu gut geht, und die mit ihrer Zeit und körperlichen Gesundheit nichts besseres anzufangen wissen, als andere zu schikanieren und zu ärgern.

Katzenfee

Foren-Urgestein
    Och arme Stupsi!
    Das ist doch einfach nur noch zum K......!
    So jemanden würde man am Liebsten zum Mond schießen!
    Meine Oma sagte immer: "Irgendwann bekommt jeder seine
    Rechnung präsentiert."
    Hoffentlich gilt das für solche Leute auch!

LG Katzenfee

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.