Stupsi`s Balkongarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja da sagst Du was! Mit Ostern ist es genauso - ich finde das extrem wir haben ja grad mal Herbst und da gibts schon Weihnachtssachen... Industrie...

Könnte Dir ein paar alte BHs schicken hihi ;)

• Huch... was'n hier los? Da kuck ich nach einiger Zeit mal wieder hier rein, und da geht's um BHs als Blumentöppe? :D Find ich schon weng krass, aber mit bunten Gummistiefelns schaut's ganz schön aus - schon mal gesehen?

Das ist doch die Idee, Gummistiefel auf dem Boden und darüber BH an die Wand getackert , rechts und links ein paar alte Gummihandschuhe und ganz oben ein alter Strohhut und das alles schön bepflanzt :D

Lg Stupsi

• Na Stupis,

dann leg mal los, Du darfst das ganze als Pilotprojekt schon mal starten. Dann aber nicht vergessen, uns mit Bildern zu versorgen.

Da fällt mir ein: man könnte doch eine Art Wettbewerb machen, mit Fotos von den witzigsten/originellsten Dekos? Oder gab's das schon? :confused:

Preis is dann... hm.... weiß nich.... kann man sich ja aber noch überlegen.

• Preis ein BH oder ein paar nagelneue Gummistiefel :D

Ja das wär mal eine Idee!
    Aber dann bitte Balkongärtner und Gartenbesitzer teilen in 2 x Platzt 1 das ist sonst unfäir.

LG Stupsi

Euch kann man wirklich nicht alleine lassen! :D:D:D

Versteh ich das richtig:
    erst so
    smilie_girl_084.gif
    ,
    dann so
    smilie_girl_303.gif
    ,
    und zum Schluß so
    smilie_girl_311.gif

...und das alles im Flotter-outfit?

• Sind lustige Bildchen. Ich stell mir das grad mal so vor, son bepflanzten BH, ich glaub dann denken meine Nachbarn ich sei komplett durchgeknallt.

Sind lustige Bildchen. Ich stell mir das grad mal so vor, son bepflanzten BH, ich glaub dann denken meine Nachbarn ich sei komplett durchgeknallt.

Macht doch nix, manchmal macht auch "Nachbarn rauslocken" Spaß (besonders wenn's Tratschen sind) :D.
    Ich bin allerdings etwas zu sparsam was die BH's angeht. Das wären dann doch leicht überteuerte Pflanzgefäße.

@ Kimi: Bist du noch im Büro? Tss, tss, tss! Lass dich bloß nicht erwischen!

• Hallo Stupsi,

schau doch mal bei kikeriekiiiiiii. Die haben solche Mörderdinger :D:D:D.

L G
    Ilse

• Kenn ich gar nicht?

Hab aber einen An und Verkauf hier da werd ich im Frühjahr mal schauen gehen.:D

Bin mir nur noch nicht sicher ob ich das auch wirklich durchziehe, das reden andere ist mir ja schon immer egel gewesen aber wenn man alleine lebt könnte das in einer anderer Richtung falsch verstanden werden..... :D

LG Stupsi

Ja, ich stell mir gerade vor, wie dat Stupsi in den An- und Verkauf dribbelt und mit 5 BHs in XXXXXXL-Übergröße wieder rauskommt. Vom musternden Blick der Verkäuferin mal ganz zu schweigen :D

aber was soll's, ich glaube, die meisten genialen Künstler werden anfangs eher belächelt... bis dann der große Erfolg kommt, hehehe

Ja stimmt das wird ja auch noch lustig mit dem kaufen :D

Meinst Du ich werde dann künstlerisch entdeckt? :D

LG Stupsi

Ja ja komm, Du willst nur Bilder sehen und wie ich mich lächerlich mache damit Du was zu lachen hast :D

LG Stupsi

P.S Wäre jedem dankbar der zum Thema Spitzmausrüßler was sagen kann! (gerade reingesetzt unter Pflanzen allgemein)

hihi :D ich kanns mir schon bildlich vorstellen wie da die BHs baumeln und alle Anwohner blöd schaun :D

kikerikiii war bestimmt der Textildiskount mit der roten T-Shirtfigur gemeint. "nur nackt ist billiger"... den kennste bestimmt ;-) aber ich hab bei denen noch nie große BHs gesehen! In so ein Geschäft würde ich wegen BHs erst gar nicht gehen, dann doch lieber Tschechen-BHs vom Flohmarkt für einen Euro...

Ach so der....!
    Nee die haben nicht mal Bikinis in anständigen Größen :D

Na gut ich mach den Anfang wenn ich einen finde damit Ihr auch nächstes Jahr was zu lachen habt!:D

LG Stupsi

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten