Stupsi, irgendwie muss ich dir da zustimmen

Heute als GG und ich zwei neue Vogelhäuschen aufgebaut, die Tomatengerippe entsorgt und die Südterrasse schön herbstlich (mit Kübeln mit Chrysanthemen, Stiefmütterchen, mehrfarbiger Erika, Myrte etc.) dekoriert haben... dachte ich mir auch, dass ich den Herbst/Winter eigentlich auch nicht verschlafen wollen würde - freu mich jetzt schon richtig aufs Blumenzwiebeln einbuddeln.

Einerseits hätte es schon was, es sich im Winter nonstop gemütlich machen zu können, aber... es gibt ja trotzdem auch viel Schönes in er Natur, das einem dann entgehen würde.
Ein Spaziergang durch einen winterlichen Wald, in dem die Bäume aussehen wie mit Zuckerguss überzogen ist schon etwas Herrliches... oder übers freie Feld, wo der Schnee in der Sonne glitzert...
Eine andere Frage... hatte jemand von euch schonmal echte Christrosen auf dem Balkon/im Garten, die im Dezember (draußen) geblüht haben...?
Ich habe kürzlich nach Blumen gesucht, die auch im Winter blühen (bzw., ob es so etwas gibt

) und bin über besagte "Schnee-Christrosen" gestolpert.
Gefielen mir sehr gut, deswegen überlege ich, es auszuprobieren. Ganz billig sind sie nicht - aber... wenn man dafür im Dezember wirklich etwas Blühendes auf der Terrasse hätte...?
(In sehr milden Wintern blühen bei mir auch entsprechende Hornveilchen-Sorten nonstop, aber verlassen kann man sich darauf natürlich nicht...)