Stupsi`s Balkongarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt gut... nachdem ich die Feiertage und auch den Jahreswechsel mit viiiieel Arbeit und Stress verbracht habe, habe ich jetzt endlich mal vier ganze Tage am Stück frei :grins: nachdem ich heute neun Stunden gearbeitet habe und dann sogar noch zwei Stunden beim Sport war sitze ich jetzt frisch geduscht im Loui mit einem Feierabendbierchen auf der Couch ;) und lasse es mir gut gehen.

Die nächsten Tage werde ich sicher auch noch im Garten vorbei schauen und mich um die ersten Anzuchten kümmern und sicher auch noch mehr Keimbeutel befüllen...:d

Und gehts Dir auch gut?

• Na dann Prost!:grins:
    Ja ich muss morgen noch und dann hab ich auch endlich mal ein laanges WE bis Mittwoch.
    Im Einzelhandel ist es auch so stressig gewesen jetzt kehrt langsam Ruhe ein.
    Morgen noch Inventur und dann hoffe ich bis Ostern auf eine stressfreie Zeit.

• Ich hab jetzt festgestellt das die einfache Kapuzinerkresse ein guter Indikator ist ab wann man drinnen aussäen kann.
    Solange die zu langstieleig wird sprich vergeilt sollte man noch warten.
    Die ist leicht und schnell auszusäen.

• Ich fütter ja die Vögelchen und könnt mich schlapp lachen, leg den Amseln immer extra Rosinen mit Haferflocken und Nüssen hin aber da die sich lieber gegenseitig jagen und beschimpfen anstatt mal zu fressen fliegen in aller Ruhe kleine Meisen da hin und klauén ihnen die Rosinen, jetzt schaun se dumm aus der Wäsche :D

Stupsi, nun finde ich mich auch hier ein :cool:
    - bei uns läuft es mit der Vogelfütterung genau so ab! :grins:
    Wir haben deswegen jetzt mehrere Futterstellen eingerichtet... und es scheint noch nicht genug zu sein. Diese kleine Gierhälse. :D
    Aber süß sind sie, verdammt süß! ;)
    und immer so eine Freude, zu beobachten. :)

Ich freu mich schon auf die ersten Frühlingsbilder von deinem Balkon!
    Vermutlich wird's dazwischen aber noch ein paar Winterbilder geben :grins:

• Winter 2013.webpIm Moment siehts so aus, nur der Rosmarin ist noch grün, da lohnen sich keine Bilder aber damit ihr es auch mal seht....

Ah, ein Bild vor Augen ist doch gleich was anderes :cool:
    - selbst wenn das Motiv jahreszeitlich bedingt nicht ganz so viel hergibt wie es das könnte wenn alles grün wäre und in üppiger Blütenpracht stehen würde.

Wobei ich ehrlich zugeben muss: Ich mag diese Winterbilder! :)
    Klar geht nichts über grün, bunte Farben und Formen etc... aber trotzdem.. das hat auch was. Wirkt so friedlich. :)

Versuch gerade ein Album zu erstellen von alten Bildern aber ich glaub ich bin zu doof dafür :D

• Oh wie süß ,ich danke dir Christa!

So richtig hab ich es nicht hinbekommen mit dem Album, wollte die Bilder alle zusammen haben aber na ja hauptsache man sieht überhaupt was ,dann muss man hier nicht alle Seiten absuchen, lach

• Man kann sich alles angucken, daß ist das wichtigste.

Schön sieht dein Balkon aus.

Ich hoffe er wird noch schöner , grins, hab mir selbst ein Geburtstagsgeschenk gemacht und zwei Pflanzentreppen bestellt die mir Katekit gezeigt hat.
    Wenn ich dann alles fertig habe kommen neue Bilder :)

Hallo Stupsi

Tut mir leid - ich bin zu spät - entschuldige!
    Trotzdem - nachträglich - noch alles Gute, viel Glück und Gesundheit zu deinem Geburtstag!
    .....und ein super Balkongartenjahr wünsch ich dir!

LG Katzenfee

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten