Ich drück dir noch die Daumen für die letzte Schulwoche Stupsi
a:
Danke dir, kann gar nicht glauben wie schnell die Wochen rum sind aber nun bin ich auch echt froh wenn ich nach der letzten Woche mal nicht mehr 8 Stunden vor dem PC hocken muss.
Freu mich schon richtig aufs Fenster putzen (die es dringend nötig haben) :grins:
Ohh ist angekommen, ich danke dir 1000 mal
a:
Nach dem der Feiertag und die letzten Tage hier kalt und nass waren tut es sooo gut.
Hab nur heute morgen einen Schlag bekommen als ich die Balkontür geöffnet habe
Total viele Blätter und Blüten verfault.....von dem Dauerregen???.
Ein Topf Hauswurze auch ganz braun obwohl der in der Trockenzone stand und die ja echt viel Trockenheit abkönnen.
Meine Physalis hat einige Blätter mit so komischen Punkten drauf,also Blatt normal grün aber so graue Punkte, was immer das auch ist hab sie jetzt alle entfernt..... ich hoffe kein Pilz oder so.
Die Kartoffeln umgefallen und gelb obwohl ja noch keine Erntezeit, die werden gleich noch gekillt egal was bei rum kommt, so kann ich die nicht stehen lassen.
Ich hoffe inständig das nicht irgendeine Pilzkrankheit hier wütet
Das einzigst positive sind die 1 Millionen Marienkäferlarven die mich endlich von den Läusen befreien!!!!
Oh man ich muss dringen was tun hier, noch mal einiges umstellen/umtopfen, gefällt mir so gar nicht wie es im Moment aussieht.