Stupsi`s Balkongarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stupsi

Foren-Urgestein
Ich habe auf Arte den Film über Fracking gesehen, wurde natürlich nachts um 23 Uhr gesendet!
Nicht nur das das Leitungswasser brennt oder das Waschmaschienen Wasser lila war von den ganzen Chemikalien, Haustieren und Nutztieren ging das Fell aus, die Menschen werden richtig richtig krank die in unmittelbarer Nähe wohnen!!!!

Sollte hier in meiner Nähe so was kommen zieh ich definitiv weg!!!!
DAS kann man nicht aussitzen und ist ein Verbrechen an die Menschheit in meinen Augen.
Wofür schalten wir AKW s ab und stellen auf Wind und Solar um wenn wir dann den Dreck einführen?:schimpf:

Ich habe nicht nur den Eindruck sondern bin mittlerweile definitiv davon überzeugt die wollen uns hier ausrotten, DAS ist alles nicht mehr normal was hier in Deutschland seit der Merkel und Co Regierung abläuft.....

Wie eliminiert man ein Volk?
-Krieg (Ukraine, Russland)
-Entzug von Nahrung und Trinkwasser (Fracking, Geldentwertung etc.)
-Unterwanderung (Flutung der Städte mit Ausländer )

Noch Fragen???

Die sind doch nicht mehr ganz gescheit im Kopf, alles wird reguliert und eingeschränkt bis hin zur Meinungsfreiheit, jetzt denken sie auch schon drüber nach Bargeld zu verbieten etc., was denn noch.....???

Zuletzt bearbeitet:
  • Stupsi

Foren-Urgestein
    ....und bevor hier der Gedanke aufkommt ich hätte was gegen Ausländer , NEIN hab ich nicht aber ich kann nicht ein Land (und damit mein ich auch andere EU Länder) mit so vielen verschiedenen Kulturen regelrecht überfluten ohne das man sich drum kümmert wie das überhaupt funktionieren soll.

Mittlerweile bekommen sich schon die verschiedenen Nationalitäten untereinander in die Haare was bis hin zu ganzen Straßenkriegen führt wo sich sogar schon die Polizei machtlos fühlt.

Stupsi

Foren-Urgestein
    So und damit ich mich wieder abrege...... :grins: morgen möchte ich aufwachen und 20 Grad und Sonne haben und ich wünsche mir das mein Balkon dann wieder sooooo aussieht.....
    Balkon Mai 2014.jpg
    Das war Mai 2014!!!

• jola

Foren-Urgestein
    Ich habe auf Arte den Film über Fracking gesehen, wurde natürlich nachts um 23 Uhr gesendet!

Stupsi, ich habs auch gesehen.
    Die späte Sendezeit ist in meinen Augen einfach Absicht, damit sie hinterher sagen können : Wir haben doch aufgeklärt. :mad:
    So ist es doch mit vielen informativen Sendungen, auf Sendern , die kaum einer schaut, oder zu Uhrzeiten, wo die meisten Leute schon schlafen :(

• Stupsi

Foren-Urgestein
    Klar ist das Absicht wobei man ja sooo vieles im Internet noch ansehen kann, informieren kann sich wirklich heute jeder aber meist ist das geschreie erst groß wenn es passiert ist, leider :(

thomash

Foren-Urgestein
    Ich mag es, dass in unserem Land Ausländer aller Nationalitäten leben und arbeiten.
    Deutschland wäre arm ohne andere Nationalitäten.
    Aber in Maßen mit scharfem S und nicht in Massen mit doppel s.

Dennoch bin ich sehr dafür, daß wir Flüchtlinge aufnehmen, wenn diese an Leib, Leben etc in ihrem Land gefährdet sind. Das sind gerade wir Deutschen der Welt schuldig. Ich kann auch damit Leben, dass diese, wenn die Bedrohung über einen längeren Zeitraum (ssagen wir mal 10 Jahre) anhält auch im Land bleiben dürfen.

Aber die Forderung die man immer noch und immer wieder hört, wir brauchen Facharbeiter aus dem Ausland .... Die offenen Grenzen innerhalb der EU ....

Hinzukommt noch die Osterweiterung der EU. Ehrlich gesagt kommt mir die EU immer mehr vor als ob diese die Eroberungspolitik des Mittelalters mit anderen mitteln fortsetzen will. Natürlich fühlt sich Russland bedroht, wenn dann nebn der EU auch noch die Nato nach Osten erweitert wird.

Bislang werden mir vermutlich die meisten noch zustimmen.

Im Ukraine Konflikt hingegen bin ich eher auf Seiten von Russland.
    Natürlich billige ich in keinster Weise die Mittel, die Russland einsetzt. Allerdings habe ich großes Verstädnis für Rusland, dass diese den einzigen Eisfreien Hafen indem fast die gesamte Flotte der russen stationiert ist nicht verlieren will und kann.
    Ferner wäre auch Die Ukraine sehr arm dran, wenn der Hauptarbeitgeber in dieser Region auf einmal verschwinden würde.

Mein Kompromis Vorschlag wäre, dass das Land der Ukraine gehört, aber der Militärhafen und die Gebäude dazu wie es bei Botschaften auch der Fall ist russisches Gebiet und natürlich dass die Russen vertraglich ein Recht bekommen Versorgungsgüter dorthin zu bringen.
    Ich weiß nicht ob so etwas in der Praxis wirklich durchfürbar wäre aber zumindest mal eine Überlegung wert - oder?

• Stupsi

Foren-Urgestein
    Da mein Opa in russischer Gefangenschaft war und ich weiß was er da mitgemacht hat (finde ich immer toll wenn man unsere KZ Verbrechen zeigt aber darüber wird geschwiegen genau wie über Jugoslawien) war es für mich immer der "böse" Russe aber weißt du was, ich muss mittlerweile sagen das ich es auch so empfinde.
    Russland hat es richtig gemacht mit der Krim, sonst wäre auch da jetzt Krieg.

Die USA und (muss ich verbessern) jetztige Ukrainische Regierung (das Volk will sicher auch Frieden zu 90%) provozieren die Russen doch wo sie können und das die EU das nicht einsieht versteh ich nicht!
    Wir die EU, Russland , China etc. leben auf einem Kontinent und sollten allein schon um des Friedenswillen aber auch wegen der Wirtschaft zusammenhalten.
    Die USA ist weit weg, die brauchen ja keine Angst haben wenn hier Bomben fliegen :( aber das haben sie schon immer gemacht, Kriege in anderen Ländern führen um selber wirtschaftlich gut dazustehen.

Stupsi

Foren-Urgestein
    Mein Kompromis Vorschlag wäre, dass das Land der Ukraine gehört, aber der Militärhafen und die Gebäude dazu wie es bei Botschaften auch der Fall ist russisches Gebiet und natürlich dass die Russen vertraglich ein Recht bekommen Versorgungsgüter dorthin zu bringen.
    Ich weiß nicht ob so etwas in der Praxis wirklich durchfürbar wäre aber zumindest mal eine Überlegung wert - oder?

Das heb ich mal extra raus, ich weiß gar nicht warum an der Ukraine so rumgezerrt wird, warum akzeptiert man nicht das sie weder zu EU noch zu Russland gehört und einfach unabhängig bleibt?
    Wirtschaftsbeziehungen könnte sie auch so zu beiden Seiten pflegen.

Wie ich las wollen die USA auch da Fracking im Osten einführen und deshalb das sie zu EU gehört und -da kann mir einer sagen was er will-es ist ein Machtspiel, wie weit kann die USA Russland provozieren, ein ganz gefährliches Machtspiel.

• Gecko

Löschmann
    Teammitglied
    Ich meine, daß es hier um einen Balkongarten geht,
    nicht um die Ukraine, Russland, Fracking und hassenetgesehen...

• L

Lauren_

Guest
    Gecko hat Recht, diese Diskussionen werden, wie wir ja wissen, gerne schnell ein bisschen zu leidenschaftlich ;)
    - wobei ich dem bisher Gesagten wirklich nur voll und ganz zustimmen kann. In jeder Hinsicht.

Und... es wäre wirklich wichtig, dass bei bestimmten Dingen (wie diesem Fracking), schneller gehandelt wird. Ich hoffe sehr, dass es wieder so groß angelegte Petitionen geben wird. Damit konnten bisher immerhin schon ein paar gute Dinge erreicht werden. In Zeiten des Internets & Co. sollte das alles möglich sein...

Aber zurück zum Balkon... Stupsi, ich hoffe auch, dass der bald wieder so aussieht wie auf deinem Foto... Grün, bunte Blumen & ein bisschen selbst gezogenes Gemüse braucht der Mensch! :pa:

L

Lauren_

Guest
    Ich finde, die Mods sind da doch ohnehin ziemlich tolerant :pa: - zumindest, solange es sich einigermaßen im Rahmen hält. :)

Stupsi

Foren-Urgestein
    Alles Gute, nur das Beste,
    gerade jetzt zum Osterfeste!
    Möge es vor allen Dingen,
    Euch allen Freude und Entspannung bringen!

ostern.jpg

Stupsi

Foren-Urgestein
    Ostern 2015.jpg

Ich mach mal hier ein Osterfeuer, draußen ist es so kalt.....und ein Bratwürstchen und ein Bierchen :)

Stupsi

Foren-Urgestein
    Heute haben ein Zitronenthymian, eine Weihrauchpflanze mhh liebe den Duft und eine schöne große Schale die ich als Vogelbad nutzen werde meinen Geldbeutel geschmälert, musste einfach sein :D

Nächstes We haben sie schon 20 Grad angesagt, freu :cool:

Stupsi

Foren-Urgestein
    Mei Internet spinnt heute, muss wieder raus.....allen nochmals frohe Ostern!!!

L

Lauren_

Guest
    Stupsi, sehr gut, man muss sich ab und an eine Freude machen! :pa:

Das Feuerchen mit den Bratwürsten etc. klingt gemütlich... da schließe ich mich doch direkt an. :pa:

Wünsch dir auch nochmal frohe Ostern :cool:
    - und hoffe sehr, dass der Wetterbericht mit den 20°C Recht behält! :cool:

Katzenfee

Foren-Urgestein
    Hallo Stupsi

Auch ich wünsche dir schöne erholsame Osterfeiertage!
    .... mit viel Sonne und angenehmen Temperaturen .....
    .... und ein paar warme Stunden, um deinen Balkon zu genießen!

LG Katzenfee

Stupsi

Foren-Urgestein
    Danke Kapha, Katzenfee, Pyromella und Lauren für die Ostergrüße :pa:

Heute morgen war es hier sonnig nach einer frostigen Nacht, habe meine großen Tomaten nun draußen unter einer Schutzkape, ich hoffe sie überleben es.
    Die kleinen stehen in kleinen Töpfen drinnen nachts und nur tagsüber draußen.
    Ab Mittwoch soll es wärmer werden, dann bleiben alle draußen.
    Hab sie tatsächlich alle unterbringen können :grins:

So aber nun mal eine ernste Frage, was ist hier im HG eigentlich los? :confused:
    Immer mehr verschwinden ganz ohne ein Wort oder sind nur noch alle paar Monate noch da oder schreibt nur noch in seinen eigenen Threads usw...
    Es macht auch mir langsam keinen Spaß mehr hier, denn ich hab keine lust mich mit mir selber zu unterhalten und ich überlegen ernsthaft den Thread zu schließen und auch nur noch ab und an mal hier und da zu lesen und zu schreiben, ich frag mich nur ernsthaft was ist in den letzten Wochen geschehen da es so schlimm geworden ist????????

L

Lauren_

Guest
    Ich finde das auch sehr schade, Stupsi... wobei in deinem Thread doch noch verhältnismäßig viel los ist, finde ich.

Aber dass so viele abgetaucht sind oder wirklich nur noch alle paar Monate einmal auftauchen, ist schon traurig.

Ich meine, ok... ich war auch eine längere Weile weg. Aber seit ich zurück bin, bin ich "zurück" und gucke schon immer wieder rein & schreibe auch was. Über viele Tage oder Wochen war ich jetzt auch nicht mehr abwesend...

Es scheint, dass einige das Bloggen für sich entdeckt haben. Finde ich auch sehr schön, und die Blogs sind wirklich sehr ansprechend.
    Aber trotzdem finde ich es auch schade, da die "mein Garten"-Threads in meinen Augen auch Blogs sind... interaktive Blogs, und ich hier immer gerne allen gefolgt bin und es schön fand, wenn geratscht wurde...

Klar kann man so einen Blog-Beitrag auch kommentieren, aber irgendwie ist es trotzdem anders... und es sind halt nicht so, wie hier, "alle unter einem Dach"...
    Ich weiß auch nicht. Wie gesagt, die Blogs sind schön gemacht, aber ich finde trotzdem sehr sehr schade, dass dadurch hier kaum noch geratscht wird. :(

thomash

Foren-Urgestein
    Einer der Bösewichter bin wohl ich, nur keiner sagt mir was ich getan haben soll.
    Aber auf einmal hacken alle auf mir herum.

L

Lauren_

Guest
    Kapha, ich hoffe dass du Recht hast. :pa:
    Da ich aber von einigen weiß, dass sie ihre Zeit jetzt lieber ins Bloggen investieren als ins HG-Forum bin ich mir da nicht ganz so sicher...

Thomash, warum das? Ich hacke nicht auf dir herum. :pa:

thomash

Foren-Urgestein
    Du bestimmt nicht.

Heute hab ich im Fernsehen den Segen vom Papst gesehen Urbi et Orbi. Den hab ich offenbar nicht umgebracht und auch die Bundeskanzlerin soll nach jüngsten Meldungen noch leben. Dann wird es schon nicht so schlimm gewesen sein;)

gemüsehase

Mitglied
    Ich fürchte mit dem Bloggen bin ich gemeint *räusper*
    Ich gebe zu, dass dafür viel Zeit drauf geht. Wobei ich inzwischen noch einige andere Hobbies für mich entdeckt hab. So bin ich jetzt, wo im Garten eh noch nicht viel los ist, öfter mal am Nähen.
    Oder in den nächsten Tagen bastel ich was aus Holz, was erstmal gemalert werden muss. Aber das Projekt kommt dann in den Garten.

Stupsi

Foren-Urgestein
    Bloggen so so und keiner schickt mir mal nen Link dafür damit ich das auch mal lesen kann :mad::p:grins:

Ich wart jetzt mal ab aber wenn das nicht wieder mehr wird dann weiß ich auch nicht ..... könnte das höchstens hier auch zu eine Art Tagebuch umfunktionieren aber wie gesagt ich bin ja hier um über Garten und Co zu reden mit mehreren Usern , so ein Block oder Tagebuch ist ja mehr oder weniger eine Alleinunterhaltung, das macht mir persönlich keinen Spaß :(

Tomash ich schreib auch mit dir also mich kannst du nicht meinen.....

Stupsi

Foren-Urgestein
    Meine Tomaten haben die Frostnächte gut unter ihren Schutzhütchen überlebt und langsam wird es wärmer, freu :)

Alles andere wird auch nachts noch abgedeckt da frisch gekeimt aber schätze so ab Donnerstag kann ich damit aufhören, dann sollen erst mal Frostfreie Nächte kommen.

In meinem Beet im Gemeinschaftsgarten zeigen sich jetzt die Tulpen, bald wird es auch da endlich wieder ein bischen blühen, Momentan blühen nur die Veilchen und die sind so winzig das man schon sehr nah vorstehen muss um sie zu sehen oder .... Brille Fielmann ??? :grins:
    Die Minze hab ich übrigens nicht rausbekommen, die bleibt jetzt für die Insekten einfach da hab ich beschlossen.

Katzenfee

Foren-Urgestein
    Hallo Stupsi

Wenn bei dir im Beet die Tulpen wachsen, weißt du wenigstens, daß ihr keine
    Wühlmäuse im Gemeinschaftsgarten habt.
    Bei mir sind fast alle Tulpen verschwunden.
    Hoffentlich haben sie wenigstens gut geschmeckt! :rolleyes:

Meinst du die kleinen blauen bzw. dunkelvioletten Wildveilchen?
    Ich mag die sehr!
    Und unsere Brummers anscheind auch. Die werden momentan systematisch von den Bienchen abgeklappert. Ebenso die Blüten vom Scharbockskraut.

LG Katzenfee

Stupsi

Foren-Urgestein
    Ja die Duftveilchen Viola odorata , meine Lieblingblumen :)
    Leider sind sie von meinem Balkon verschwunden aber dafür nun unten wieder aufgetaucht, muss unbedingt Saatgut nehmen wenn´sie ausgeblüht haben, möchte sie auch oben wieder haben, ich liebe den Duft und nutz die Blüten als Hustensirup.

In meinem Beet hab ich auch ein Loch im Boden entdeckt, hab da vor wenigen Wochen eine Maus gesehen aber das ist keine Wühlmaus sondern so eine Art Haselmaus, soll nützlich sein und deshalb darf sie bleiben, Blumenzwiebeln frißt sie nicht ,nur Sonnenblumenkerne u.a. Saat etc.. was da ebend so abfällt vom Vogelfutter oder den ausgeblühten Blümchen aber das darf sie ruhig :)

Pyromella

Foren-Urgestein
    Hallo Stupsi,

für die Veilchen empfehle ich dir vom Balkon aus eher ein Fernglas.

Ich werde nicht aus dem Forum weggehen, wieviel ich schreibe hängt halt von der übrigen Arbeit ab. Wenn ich mal wieder ein Wochenende in Schwelm bin, dann bin ich komplett offline. Einerseits schön, denn dann ist so viel Anderes, daß ich die Zeit für's Netz sonst vom Schlafen abknapsen müßte, andererseits bekomme ich halt nicht mit, was hier so läuft.

Liebe Grüße, Pyromella

Katzenfee

Foren-Urgestein
    Du machst aus den Blüten Hustensirup?
    Wußt ich nicht, daß die so heilsam sind.
    Wieder was gelernt!
    Danke, toller Tipp!
    Wie genau machst du das?

LG Katzenfee

Stupsi

Foren-Urgestein
    Katzenfee ich hab da ein Rezept in einem alten Heilkräuterbuch gefunden und auch schon ausprobiert, es hilft unheimlich gut gegen den ständigen Hustenreiz bei Erkältungen.
    Du nimmst dafür eine Handvoll Veilchenblüten und legst sie in ein kleines Glas Honig ein, hab dafür so 200ml Honig genommen.
    Die Blüten müssen vom Honig bedeckt sein damit nichts schimmelt , können aber da drin bleiben bis der Honig alle ist.
    Das ganze schön ziehen lassen ein paar Monate (bis zum nächsten Herbst) und dann bei Erkältung den Honig so löffeln oder in Tee geben.
    Der ganze Honig riecht dann auch lecker nach Veilchen :)

Pyromella das weiß ich ja das du am WE meist unterwegs bist, dachte auch eher an viele andere hier wie Ringelblümchen, Hildegarden, Volki und und und....wir waren früher soooooo viele und nu ist nur noch ne Handvoll übrig das ist schade :(

Stupsi

Foren-Urgestein
    Ach so P:S. du kannst auch wenn du magst das ganze mit Thymian machen, Thymian hilft auch bei Husten ist ja auch in vielen Hustensäften enthalten.
    Da ich nicht so gut Alkohol vertrage mach ich viel mit Hong um Kräuter haltbar zu machen, das geht sehr gut wenn man die eh für Tee z.Bsp. nutzt oder irgendwelche Gerichte da man dann den Honig anstatt Zucker nehmen kann.

Katzenfee

Foren-Urgestein
    Danke Stupsi für die genaue Erklärung!
    In Alkohol einlegen ist auch nichts für mich.
    Darf ich nicht, wegen den Medikamenten, die ich nehmen muß.

LG Katzenfee

gemüsehase

Mitglied
    Bloggen so so und keiner schickt mir mal nen Link dafür damit ich das auch mal lesen kann :mad::p:grins:

Ich wart jetzt mal ab aber wenn das nicht wieder mehr wird dann weiß ich auch nicht ..... könnte das höchstens hier auch zu eine Art Tagebuch umfunktionieren aber wie gesagt ich bin ja hier um über Garten und Co zu reden mit mehreren Usern , so ein Block oder Tagebuch ist ja mehr oder weniger eine Alleinunterhaltung, das macht mir persönlich keinen Spaß :(

Tomash ich schreib auch mit dir also mich kannst du nicht meinen.....

Doch Stupsi, ich glaub ich hab dir mal gesagt wie du auf den Blog kommst. Du musst einfach auf mein Profil gehen und da steht unter dem Bild "homepage". Ein Klick und schon bist du drauf.

Ich würd sagen, der Unterschied zwischen Blog und Gartenforum ist, dass man hier mehr zum fachsimpeln und Tipps austauschen ist. Auf dem Blog kann ich dafür soviele Bilder zeigen wie ich will. Und vorallem wovon ich will. Da gibt es haufenweise Brunobilder, die hier nicht so sehr erwünscht sind. Außer ich geh in den Haustierthread.
    AUßerdem dehnt sich der Blog noch weiter aus ... mehr als Garten ...

Stupsi

Foren-Urgestein
    Dann ist für dich Honig ja auch perfekt :)
    Schmeckt auch gut find ich, man kann ja Honig auch so mal Löffeln :grins:

Stupsi

Foren-Urgestein
    Trixi da schau ich mal rein und wer hier was gegen den Bruno hat der bekommt aber mit mir ärger :mad: :schimpf:
    Da laß ich aber nix drauf kommen, nööööö!!!
    Der ist so süüüüüß :)

Stupsi

Foren-Urgestein
    So jetzt geh ich auch mal in die waagerechte bißl Fernseh gucken, bin platt vom arbeiten heute (das Arbeitsklima hat sich übrigens spürbar verbessert da bin ich froh) und morgen hoffe ich auf Sonne :cool:

Wünsch euch noch ein schönen Abend!!!

L

Lauren_

Guest
    Trixi, ich versteh das immer noch nicht - hat dir wirklich jemand gesagt, du darfst in deinem Garten nicht so viele Bilder von Bruno einstellen wie du willst...??! :confused:
    Wir finden ihn alle toll - und generieren, in dem wir deine Bilder anschauen, jede Menge klicks, die für den Admin des Forums Bares bedeuten. Mal ganz salopp gesprochen.
    Dass hier rechtlich Bedenkliches, bestimmte Diskussionen etc. nicht erwünscht sind, verstehe ich. Aber Bilder von seinen Haustieren sollte man in seinem eigenen Garten ohne Einschränkung zeigen dürfen - und ich kann mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen, dass irgendjemand ein Problem damit haben könnte. Wirklich nicht.

Wenn dir das jemand (Mod, Admin) explizit so gesagt hat, fände ich es gut, wenn du es uns sagen würdest (hatte dich schon mehrmals danach gefragt), weil es ja auch uns alle anderen betrifft.
    Ich stelle zwar nicht viele Bilder von meinem Pferd ein - aber ich ging bisher davon aus, dass ich in meinem Garten (sofern alles friedlich und rechtlich korrekt bleibt) diskutieren und zeigen darf was ich möchte.
    Schließlich sind unsere Garten-Threads ja vor Allem "Tagebücher" + Plauderthreads... Ich seh das nicht so, dass die nur dem Informationsaustausch dienen!! Hier geht es doch wesentlich mehr um das soziale Miteinander als nur darum, sich Infos weiterzugeben.
    Dass Letzteres auch stattfindet, ist toll - und natürlich auch, dass man durch die Gärten der Anderen immer Anregungen bekommt.

Aber abgesehen davon finde ich eben schon, dass das Zwischenmenschliche/Persönliche (wie eben z.B. die Sache mit den Haustieren) hier nicht zu kurz kommen darf. Für die reinen Informationen sind doch mehr als genügend Bereiche im Forum vorhanden.

Wie gesagt, bitte korrigiere mich jemand, falls ich das grob falsch sehe :confused:
    - aber wenn dem so wäre, hätte ich natürlich auch nicht mehr viel Lust, mich hier einzubringen. Denn mir gefällt gerade das Zwischenmenschliche hier so gut, weil ich in Natura so wenig begeisterte Hobbygärtner kenne.
    Klar, dass man sich dann mit Leuten, die einem sympathisch sind, nicht nur immer zu 100% über Pflanzen und Beete austauschen mag, auch wenn das im Vordergrund steht. Wir sind doch alle Menschen, und keine Lehrbücher.

gemüsehase

Mitglied
    Nein, von den Mods hat mich noch keiner angesprochen. Mich hat mal eine andere Userin "gewarnt", ich solle nicht zuviel andere Bilder außerhalb des Gartens zeigen, sprich von Ausflügen. Das war aber noch vor Brunos Zeiten.
    Sonst würde man "Ärger" bekommen.

Und dann war da mal ... wie hieß sie noch gleich? ... Schneehase oder so. Sie hatte nen kleinen jungen Hund. Und sie wurde von Mods angeschrieben, weil sie in ihrem Gartenthread zuviel vom Hund gezeigt hat. Sie ist daraufhin verschwunden.

Im Garten zeig ich ja noch bißl Bruno, aber auf'm Blog kann ich halt mehr Bilder von Ausflügen und so zeigen.

K

Kapha

Guest
    Och der Bruno.....ich könnte ihn anknabbern so ein goldiger Kerl.....Ich liebe alle Hunde , doch die Rasse ist einfach zauberhaft.
    Wenn mein Fave aber trotzdem ein Golden ist Retriever ist.....;):)

Katzenfee

Foren-Urgestein
    Da gibt es haufenweise Brunobilder, die hier nicht so sehr erwünscht sind. Außer ich geh in den Haustierthread.

Von wegen nicht erwünscht ..... und ob!
    Das einzige Risiko besteht wohl darin, daß man bei Bildern von deinem "Knuddel" auf die Idee kommen könnte, mal so ganz kurz bei dir vorbei zu rutschen .....
    ....und ....upps, hat man doch aus Versehen den Bruno gleich mitgenommen! :grins:

Dann ist für dich Honig ja auch perfekt :)

Ich kann mich noch erinnern, daß meine Oma auch manches Kräutlein eingelegt hat.
    Weiß natürlich nicht mehr wie und was - nur von Arnika weiß ich noch, der wurde in Weingeist "ertränkt".

LG Katzenfee

Stupsi

Foren-Urgestein
    Du hast ja immer Fotos von Bruno + Blümchen :grins:
    Also mach weiter so :pa:

Wenn ich hier was über Politik geschrieben habe kann ich verstehen wenn mal ein kleiner Einwand von gecko oder so kam dann laß ich das auch, verquatsch mich da immer schnell weil mich das alles so aufregt aber stopp das dann auch :grins:

Aber da ich ja mal aufgefordert wurde keine Extraseiten mehr zu anderen Themen auszumachen hab ich ja gesagt dann rede ich hier darüber also über Mond und Sterne oder das Wetter etc... das muss hier auf meiner Seite auch mal drin sein und gab bisher auch keinen Ärger.

Heute war es soooooo schön und ich musste arbeiten :mad:
    ABER morgen hab ich frei und wehe die Sonne scheint dann nicht mindestens genau so schön :cool:

Hab nun alle meine Pflanzen draußen und laß sie jetzt auch da und .....ratet mal wie viel Platz ich noch habe zum sitzen :d
    Ohhhh man, bekomm ich das irgendein Jahr mal hin das ich da ne Liege drauf bekomme?
    Jetzt sind mir meine Tomatenabnehmer auch noch abgesprungen weil sie umziehen, nun stehen alle 22 Tomaten da, also ich zieh nächstes Jahr nur noch für mich vor, max. 5 und Ende.

Pyromella

Foren-Urgestein
    Stupsi, morgen soll es noch schöneres Wetter als heute geben. Genieße den freien Tag. Ich mußte heute arbeiten und morgen auch - hoffendlich hält das nette Wetter bis Samstag durch.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.