Die müssten sich wohl fühlen, so lange sie genug Licht haben.
Was macht Dein Hausgeist? Spukt der immer noch herum?
Die müssten sich wohl fühlen, so lange sie genug Licht haben.
Die Blümchen schlappen jetzt immer mehr daran merkt man das es bald vorbei ist.
Hallo Stupsi!
Ich wollte dir nur einen kurzen Gruß hierlassen. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße, Pyromella
Ja, die Sonne hat nicht mehr so viel Kraft, auch wenn es sonnig ist. Aber es war ein schönes Wochenende vom Wetter her, und die Pflanzen halten sich noch.
Mit etwas Glück wird es auch eine ganz nette Woche, mit noch recht viel Sonne und nur gelegentlichem Regen. Kälter scheint es zu werden, zum nächsten Wochenende hin, aber nicht allzu sehr.
Danke, ich habs verpasst zu lesen....deshalb wünsch ich dir ein schönes kommendes WE, ist ja sogar ein langes und das Wetter soll auch so schön bleiben
Traurig verabschiedet sich nach vielen vielen Jahren Stupsi
AN ALLE:
Ich hab mich hier vor vielen Jahren angemeldet um über mein Hobby Garten und Pflanzen auszutauschen um nette Menschen kennen zu lernen und all das hab ich damals auch hier gefunden und wurde herzlich aufgenommen.
Ich hatte fast täglich Tränen in den Augen vor lachen, man machte Witze haute auch mal einen raus aber niemand nahm es persönlich.
Gern hab ich auch über Alle-Welt-Themen gesprochen was mir vor einiger Zeit ja auch schon vermies wurde und mittlerweile ist es soweit gekommen das man schon aufpassen muss WAS man überhaupt schreibt und seine Meinung zu vertreten geht so gut wie gar nicht mehr.
Andere haben schon vor mir die Konsequenzen gezogen und sind hier weg, ich wollte nicht so schnell aufgeben in der Hoffnung es ändert sich wieder aber leider ist das nicht der Fall, ich hab eher den Eindruck es wird immer schlimmer....
Schön das du dich mal wieder sehen lässt Stupsi .Habe eine persönliche Entscheidung getroffen wie ich hier mit dem Forum in Zukunft umgehe, die ich dann an die richten werde die mit mir dazu geschrieben haben.
Was mich wirklich freut ist das Hajo so viele positive Zuschriften auf seiner Seite bekommen hat
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Soviel ich weiß, braucht es besonderer Insekten.
Insekten damit er Blüten ansetzt?
Sorry aber versteh ich nicht???
Ja, freu mich schon was er zu erzählen hat wie er seinen Zwangsurlaub (der ihm hier verordnet wurde) positiv genutzt hat daheim :grins:
Jetzt geh ich erst mal raus denn der Wind wird schlimmer und irgend was ist da gerade umgefallen....:d...schitt....
So ein Glotzkasten kostet aber auch kein Vermögen mehr .Es ist wirklich furchtbar wie sehr man sich an so ein Teil gewöhnt, mir fällt das jetzt erst so auf.
Ich mach eigentlich nur abends den Fernseher an und morgens kurz für die Nachrichten, sonst les ich auch viel oder wie du sagst im Sommer ist man eh draußen aber die Abendstunden ohne Ton....nee wie ätzend....:d
Jetzt gibt's einen kleinen günstigen Neuen zu Weihnachten, beschenk ich mich mal selber :grins:
Aber im ernst ich möchte auch mal was Neues haben, verzichte schon auf sooooo viel ,das gönn ich mir jetzt wirklich mal und weniger rauchen oder vielleicht auch ganz aufhören ....das ist doch mal ein guter Grund!
Mensch Stupsi, Du hast dieses Jahr aber echt das Pech gepachtet.
Nein ich bin verflucht Das ist bei mir normal das nix gerade läuft im Leben aber ein kaputtes Gerät hat ja jeder mal nur wenn man finanziell knapsen muss ,fällts halt eher ins Gewicht
Wenn ein richtiger Fernseher zu teuer ist, dann gibt es auch Empfangsteile für den Computer, die das Fernsehbild auf den Monitor bringen. Ich hatte mir vor Jahren mal so eines gekauft, zum ausprobieren. Es funktioniert, aber ich hatte dann doch keinen richtigen Bedarf dafür. Naja, es ist eher die Notlösung für das ganz schmale Budget, an den Komfort eines richtigen Fernsehers kommt es nicht heran.
Habe keinen Computer nur ein kleines Lappi
Ich habe schon länger keinen Fernseher mehr, und ich vermisse ihn auch nicht. Computer und Internet gleichen das für mich völlig aus