Wenn ich Ostern zu meinem Vater fahre und Rauch hängt über Hagen, dann weiß ich, daß etwas schief gegangen ist.OK danke Pyromella, mal sehen ob ich mein eigenes Osterfeuer hinbekomme :grins:
Ganz bunten???? Den kenn ich gar nicht, jetzt hast du mich aber sehhhhr neugierig gemacht....haben will .... :grins:Mach ich
In den Balkonkasten direkt werde ich ihn nicht setzen, aber vielleicht in einen Topf, der so am Balkon steht. Der Rote geht wirklich als Zierpflanze durch. Bright Lights hab ich auch hier (also den ganz bunten) aber da bin ich aktuell froh, dass wir auf die Aussaat verzichtet haben...
Danke dir!!!Huhu Stupsi,
ist das ein herrliches Bild vom vollen Balkon
dann drück ich mal die Daumen für eure Stecklinge
Liebe Grüße
Bianca
Kein Sorge , mach ja hier kein Osterfeuer auf dem Balkon :grins:Wenn ich Ostern zu meinem Vater fahre und Rauch hängt über Hagen, dann weiß ich, daß etwas schief gegangen ist.
Nee, im Ernst, sei vorsichtig und fackel dir nicht den Balkon ab. Ich mache draußen furchtbar gerne Feuer, aber gerade nahe an Gebäuden schlägt da bei mir eine berufsbedingte Vorsicht durch - nächsten Montag ist bei uns auf der Arbeit wieder Löschübung für alle, die noch nie einen Feuerlöscher benutzt haben.
Liebe Grüße, Pyromella
Ob mans glaubt oder nicht aber nach nur einer Nacht Regen und milden Temperaturen wächst jetzt alles so rasant das man dabei zusehen kann :dSieht vielversprechend aus Stupsi. Und das ist ja erst der Anfang von der grünen Hölle
Hi, ja voll anstrengend, nach jeden Tag 8 Stunden vor dem PC komm ich zu nix mehr und mag den meinen abends gar nicht mehr anwerfen aber die Pflänzchen wachsen ja von alleine weiter, denen geht's gut :grins:Hallo Stupsi!
Hat nicht inzwischen deine Fortbildung begonnen? Wie läuft's? Ich hoffe, deine Balkonpflanzen verzeihen ihrer Mama, daß sie sie nun nicht mehr 24 Stunden am Tag betüddeln kann.
Ich wünsche dir eine gute Woche.
Liebe Grüße, Pyromella
Dann drück ich dir die Daumen das diese Kohlrabi was werden a:Was ein wirr aussehender, chaotischer Balkon! Mein perfektionistischer Freund würde durchdrehen :d:d:d
Ich mags und man muss selber nur den Durchblick haben, so pflaster ich auch alles zu!!! a:
Meine Kohlrabis haben schon kleine Knöllchen. Im Garten wurden alle weggefressen. Gott sei dank habe ich 6 auf dem Balkon gepflanzt!
Du meintest sicher mich wegen der bunten Mangold?Soll ich dir ein paar Korn vorbeischicken? Müsstest mir nur nochmal deine Adresse per PN schreiben
Ich hab nur ein paar Bretter mit Löchern für ein paar Insekten, die Marienkäfer überwintern entweder in meinem Schlafzimmer :grins: oder in der aufgerollten Markise.Tagsüber war es bei uns heute sehr warm.... Aber Nachts ist selten über 3 Grad. Ich schleppe daher noch Abends alles rein und morgens wieder raus
Aber es sieht schon sooooo grün aus bei dir. Und das du viel für die Insekten machst finde ich klasse.....
Ja ich hab heute auch meine kleinen Tomaten und Paprika wieder reingestellt, nächste Woche wird es nicht sehr warm und Sturm und Regen ist auch angesagt.Hallo Stupsi
Bei dir am Balkon sieht es ja schon super aus!
Soviele Pflänzchen wachsen um die Wette!
..... und "Untermieter" sind auch schon eingezogen ......
Ich habe erst die Pflanzen rausgestellt, die die momentanen Achterbahntemperaturen vertragen können. Alles andere muß noch warten - bei uns sind für nächste Woche Minusgrade angesagt (in der Nacht).
Ich trau dem Frieden nicht - würd mich in den H...... beißen, wenn alles kaputt ginge!
LG Katzenfee
Danke dir aber ich hab so viel Pflanzen jetzt ist Schluß für dieses Jahr.Stupsi, klasse sieht es bei dir aus!! a:
So richtig liebevoll und bunt. Chaotisch finde ich es jetzt eigentlich nicht (weil Kumi das sagte), eher bunt... und bunt (also nicht nur was die Farben sondern auch die Vielfalt betrifft) finde ich einfach TOLL!
Ich drück Dir die Daumen, dass deine Pflänzchen weiterhin so fleißig wachsen - und dass du dich jetzt am Wochenende gut von deiner Fortbildung erholen kannst.
Acht Stunden PC sind schon nicht ohne...
Wie sieht's denn mit deinen Obstbäumen aus? Kommt da noch etwas? (Weil du erzählt hattest, dass sie nicht so üppig blühen würden)
Sag Bescheid, falls deine rankende Zucchini auch Keim-Hemmungen haben sollte (ich hoffe, ich hab nicht überlesen, dass sie schon lange gekeimt ist :grins
- ich hab noch Samen von der Black Forrest da, und würd dir bei Bedarf jederzeit was zuschicken.
Die wird bestimmt ganz viele neue Blätter bekommen die nächsten Wochen, an dem Hauptstamm sieht man das schon.Danke für das Foto!
Leidet noch ein wenig unter "Kellerblässe", die ET, aber scheint den Transport gut überstanden zu haben :grins: Ich wünsche dir viele rosa Blüten im Sommer
Die Prüfung wurde verschoben auf morgen, grrrmpf
Könnt ihr noch mal drücken bitte???
Manno ich war so aufgeregt und nu noch ne schlaflose Nacht....