Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es wird alles schon wieder langsamer und die Seiten brauchen länger zum laden , ich versteh das nicht
Ich glaub hier hat mich einer verhext und will mich nicht da haben
Load Menü - dann bis Du vermutlich mit der Maus oben auf die dunkelgrünen Menü-unkte gegangen, dann werden die Untermenüs angezeigt. Du brauchst dann nicht extra noch mal das Menü anklicken sondern kannst gleich das Untermenü auswählen. Ich hoffe ich hab das jetzt verständlich ausgedrückt. :d
schön Dich wieder zu lesen!
Habe übrigens, genau wie Du hier irgendwann einmal geschrieben hast, meinen Gurkenkübel in den Halbschatten gestellt -> hat super gut geklappt!
Jessi: Das freut mich das es geklappt hat!
Meine sind dieses Jahr auch was geworden aber nie wieder Minigurken die sind ja soooo winzig das man lachen muss
Nee Beate das ist ein extra graues Kästchen das einfach so erscheint und da steht das drin.
Hallo Stupsi, dieses Feld bekomme ich auch ab und zu, weil ich auf "Diskussionen" Klicke, dabei reicht mit der Mouse drüberfahren. Kannst du ignorieren.
Es wird alles schon wieder langsamer und die Seiten brauchen länger zum laden , ich versteh das nicht
Ich glaub hier hat mich einer verhext und will mich nicht da haben
ich freue mich sehr, wieder hier von dir zu lesen!
Genieße die letzten schönen Spätsommerwochenenden auf deinem
Balkönchen. Hier hat der Herbst schon angeklopft. Mancher Strauch hier im Garten,
erinnert mich an Indian Summer. Das ist herrlich, so mag ich den Herbst!
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, ... bis Montag!
War das nicht ein herrliches WE?
Und die ganze Woche soll es noch so schön bleiben.
Ich hoffe das kommende WE ist auch so da haben wir ja sogar ein langes
Hatte sooo gehofft das Raupi am Sonntag schlüpft, hätte es so gerne mal gesehen aber nun wird sie wohl heute zum Schmetterling, schade
Na ja hauptsache sie hat überlebt.
Huhu Ihr Lieben!
Kann heute mal ein Stündchen hier rein vom Nachbar aus.
Ihr fehlt mir auchsooooooooooooooooo!
Dieses blöde Geld was mir fehlt
Bin am überlegen ob ich ne Bank überfalle, vielleicht bekomm ich mildernde Umstände wenn ich sage ich habs nur getan weil ich unbedingt wieder im hausgarten schreiben will, die fehlen mir alle soooooooooooo
Wünsch Euch allen eine schöne Adventszeit mal an dieser Stelle und bleibt gesund!!!!