Stupsi`s Balkongarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du meinst bestimmt die "Werwolf"-tomate. Du hast doch gestern keinen Knoblauch neben die kleine gestellt :grins:

• Hallo Stupsi,

ja heute morgen war es schon verdammt kalt. Bin froh, dass die Tomaten/Chilis/Paprika noch in relativ kleinen Töpfen sind, die kann mann schneller rein- und raustragen.
    Die Schafskälte ist doch glaube ich Mitte Juni, wenn ich mich richtig entsinne.

Liebe Grüße
    die oft stumme Mitleserin

• Hallo Stupsi,

ja heute morgen war es schon verdammt kalt. Bin froh, dass die Tomaten/Chilis/Paprika noch in relativ kleinen Töpfen sind, die kann mann schneller rein- und raustragen.
    Die Schafskälte ist doch glaube ich Mitte Juni, wenn ich mich richtig entsinne.

Liebe Grüße
    die oft stumme Mitleserin

Hallo Zwiebelchen!

Ich hab schon große Töpfe die kann ich nur abdecken aber die kleinen hol ich nachher auch rein.

----------------------------------------------------------------------------------------
    Ich weiß nicht was los ist?
    Ich seh alles anders seit Mittwoch, neue Aufmachung?
    Jede Seite braucht ca. 1 Minute zum hochladen und ich kann gar nicht mehr schreiben in keinem Fred da kein Antwort Button zu sehen ist.
    Schreib deshalb unter meinem letzten Beitrag.
    Ich werd wohl nicht mehr hier rein können, das macht mich sooooooooooo traurig :(
    Werd Euch alle soooooooo vermissen.

Geh jetzt 1 Woche in Urlaub und dann versuch ich es nochmal vielleicht kann mal jemand Marcel Bescheid geben woran das liegen könnte?
    Hab nen alten PC aber andere Seiten im Internet funktionieren ja auch ?????

Falls es nicht geht sag ich denn mal tschüß bis ????? SCHNIEF, HEUL........

Zuletzt bearbeitet:
  • So schau auch mal wieder rein!:grins:
    In meinem balkongarten Blüt meine Prunkwinde bereits,mein Lavendel will sie Überholen mit der Blühfreudigkeit!:grins:meine Kanarische-kresse setzt die ersten Knospen an,meine kapuziener-Kresse red velvet sind die knospen vor dem "Aufblühen.":grins:meine Rote bodendecker rose blüt auch. Und Alles andere ist in den Startlöchern.:grins:

wenn alles blüt mach ich Fotos!
    Ach Stupsi meine Feuerbohne ist schon SO Groooooßßßßß geworden
    :grins:

Ich hoffe ich bin wieder da ....
    Mir hat jemand den Tipp gegeben es mal über Firefox zu versuchen, zumindest kann ich wieder alles lesen und mal sehen obs auch mit dem schreiben klappt.
    Man wär das schön!!!!!!!!!

• So jetzt gibts!
    Bilder zum Gucken!
    :grins: meine gelbe rose.webpIch liebe Rosen!.webpFeuerbohne und Passionsblume,dei eigentlich eine clematis sein sollte.webpAlles drin!.webpWeiße bodendecker rose.webp
    Ich Hoffe es Gefällt! ist bescheiden! naja aber nicht jeder hat nen Garten!

du hast doch einen Garten, einen Balkongarten. :grins: Und ds ist immerhin mehr Garten als viele andere Großstädter haben.

Sehen toll aus deine Röschen, schöne Bilders

• Schon seltsam. Anscheinend hatte sie doch wieder Zugang zum Forum? Vielleicht ist sie krank? Daheim hat sie ja keinen PC.
    Vielleicht sollte man mal bei ihr daheim anrufen?

STUUUUUUUUPSI!

WO BIST DUUUUUUUU!

Vieleicht hilft Rufen
    !

Meno will wieder was von Stupsi Lesen!:(

Hat hier irgendwer privaten Kontakt zu Stupsi????

wenn ja kann derjenige mal versuchen sie zu erreichen?
    Ich mach mir langsam Sorgen :confused::confused:

Hallöchen alle miteinander,

Stupsi kommt mit ihrem alten Firmen-PC nicht ins HG.net rein.
    Sie meldet sich an, fliegt dann aber raus.
    Am 6.6. hat es noch mal kurz geklappt.
    Sie vermisst uns sehr und hofft bald wieder hier schreiben zu können.

:)Das ist eine gute Nachricht, Hildegard - nur ein technischer Grund für Stupsis Abwesenheit.:)

Vielen Dank für deine Bemühungen und dein beruhigendes Posting.

Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:o

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten