Stupsi`s Balkongarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein Tag Regen und milde Temparaturen und alles ist über Nacht grün geworden, herrlich!

Bin heute morgen ganz langsam zur Arbeit geschlendert und konnte mich gar nicht satt sehen :)

Hier blüht jetzt auch ein Magnolienbaum an der Straße , der ist sooooooo schön!

Ach ich freu mich aufs WE und wünsch allen auch ein super schönes WE!

:o :cool: :? :o :cool: :? :o :cool: :? :?: :?: :?: :grins:

Dir auch ein gaaaaanz wundervoll sonniges WE!!!!!!! Hast Du schon den Grill geputzt und ordentlich was zum bruzzeln besorgt?:D

• Ja Samstag wurde gegrillt aber der Grill ging kaput da gabs dann angebrannte Würstchen :grins:

• Hier mal neue Bildchen

Balkon rechts.webp

Rosmarin.webp

Zwergapfel.webp

Zuletzt bearbeitet:
  • Ja Hi!
    Also um Volker zu beruhiegen,stelle ich Nachher,
    Nach einem Lehrer gespräch.Bilder von meinem Balkon ein.
    Mein mann sagt immer:" Der sieht aus wie ne Indische Klümchenbude"!:grins:

Aber um Dich etwas aufzubauen Volki Deine Johanisbeer-Stecklinge(zu sehen auf dem Bild Balkon hinter dem Blatt-Rankgitter) haben ganz viele Blüten obwohl sie noch so klein sind :)

• Brille Fielmann ???? :grins::-P

Mönsch da steht doch nur eine Pflanze, zwischen dem Topf hinten links und dem großen Kasten links, direkt hinter dem Rankgitter.

Guten Morgen!
    Und wie versprochen!
    Bilder von meinem Balkon!
    Ja gut sind nicht die Schönsten aber Immerhin! Fotos:grins:Es kommen bessere!Versprochen!

Anhänge

• DSCF2143.webp
      DSCF2143.webp
      434,1 KB · Aufrufe: 75
    • mister Lucky  in der Sonne.webp
      mister Lucky in der Sonne.webp
      256 KB · Aufrufe: 82
    Süß die Mietze und schöner Balkon. Ich sehe du neigst auch zu Doppelreihe Balkonkästen.

@Stupsi, Ich seh kein gestrüpp ich find deinen Balkon Klasse - Ist ja Frühling, die Baume sind noch nicht mal grün. Hab so den Johannisbeersabei und den Thymian vor der wegwerfwut meines GG gerettet. Wobei ich selber nicht weiß, ob da noch was kommt, aber 2 Wochen bekommen sie noch Schonfrist.

Ja.
    Mister Lucky,ist süß
    und "zweite reihe" muss doch sein oder.?
    Dann hat mann es noch viel viel Bunter im SOMMER.:grins::grins::grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten