Stupsi`s Balkongarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jetzt wo ich das Bild sehe bekomm ich gerade hunger auf eine richtig schöne Schweinehaxe, hab ich ja schon ewig nicht mehr gegessen.....mhhhhhhhhh

Ohjee Stupsi, dem Volker würde ich lieber nicht das Fresserchen wegnehmen. Nacher bringt er Dir noch die Flötentöne bei statt für Dich zu singen.:-P:grins:

Grüßchen Dine:cool:

• Hallo Stupsi, wollte auch mal auf deinen Balkon sehen! Schon toll was bei dir alles wächst!:grins: Auf meiner Terasse/Weranda blüht oder wächst fast gar nichts,evtl irgendwelche Schattengewächse.:(
    P.S. --Ja, wir sind beide aus NRW--:D

• Na das wird sich doch bestimmt jetzt ändern ab nächstes Jahr bei den ganzen Anregungen hier oder?

Obwohl wenn ich einen Garten hätte wäre mein Balkon vermutlich auch leer bis auf 1-2 Blümchen falls man doch mal da abends sitzt.

• Waaas? das glaube ich nicht :pa:

Ich denke auf Deinem Balkon wäre es zwar leerer, aber es wären niemals nur zwei Blümchen "falls man doch mal abends da sitzt" :grins:

Auf unserer Weranda ist einfach zu wenig Licht geschweigedenn Sonne, durch das olle Holzdach und durch die große Scheune die nur ein paar Meter davor steht:(Drum will da nichts wirklich lange überleben, zumindest nix schönes buntes! Und das direkt vor der Haustür:(

Hallo an alle!
    weiss vielleicht jemand ob es Stupsi gut geht? Seit zwei Wochen hat sie nichts geschrieben. Ich mach mir Sorgen :(
    Liebe Gruesse,
    amaliaxi

Hallo Beate,
    danke dir fuer deine sofortige Antwort. Vielleicht hat sie paar Tage Urlaub genommen. Hoffen wir!!

Ich denke auch, dass was passiert sein muss, bzw. sie krank sein muss. Habe heute mal einen Brief losgeschickt......mal warten und schauen....

Hallo Liab,
    das ist wirklich sehr nett von dir. Falls du mit ihr im Kontakt kommst, sagst du ihr bitte auch von Amalia ganz liebe Gruesse, und dass ich an sie denke?
    Vielen Dank,
    Amalia

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten