tina1
0
Nach diesen Skizzen habe ich meine Johannisbeere geschnitten und nun sind wenig Früchte da. Es haben sich aber mehrere Neutriebe gebildet. Ist aber nicht weiter schlimm.
Aber ich muss sagen genießen tut man es ja mehr wenn man nur so kleine Hungerhappen hat
Wie vermittelst du denn deinen Nachbarn, daß jetzt die Kartoffeln und nächstes Jahr Zuccini nicht frei für alle Finder, sondern deine sind? Hast du sie deshalb im Topf?
Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende und freue mich, daß es endlich Sommer wird.
Grüße, Pyromella
Auf dem Balkon kann man den Mohn auch mal versamen lassen. Ich entferne meine Samenbeutel immer, weil ich sonst den ganzen Garten voll davon hätte.
Hübscher Mohn - ich mag diese Pflanze, weil sie so zarte Blütenblätter hat.
Stupsi, meine Balkontomaten fruchten auch endlich. Hast du normale Tomaten bei dir oder Balkontomaten? Ich habs mal mit der Balkonsorte probiert, weil ich nur zwischen 6-14 Uhr Sonne habe und je kleiner die Tomaten, desto schneller werden sie reif... so hab ich gehort.
Ich habe keine Ahnung, ob ich sie zur Reife bringen kann, aber so weit schauen sie gut aus, trotz etlicher Warnungen, dass ein Ostbalkon fur Tomatenanbau absolut ungeeignet ist. Wird sich noch zeigen
Morgen!
Meine Physalis hat auch ihr erstes Schirmchen, die Blüten sind ja wunderschön.
Die Pflanze ist riesig geworden, muss ich die dann im Herbst abschneiden wenn ich die überwintern will?
Geizt man da eigentlich auch die Seitentriebe raus?
Die wächst ja fast wie eine Tomate....