Stupsi`s Balkongarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schon seltsam. Anscheinend hatte sie doch wieder Zugang zum Forum? Vielleicht ist sie krank? Daheim hat sie ja keinen PC.
    Vielleicht sollte man mal bei ihr daheim anrufen?

• Hat hier irgendwer privaten Kontakt zu Stupsi????

wenn ja kann derjenige mal versuchen sie zu erreichen?
    Ich mach mir langsam Sorgen :confused::confused:

Hallöchen alle miteinander,

Stupsi kommt mit ihrem alten Firmen-PC nicht ins HG.net rein.
    Sie meldet sich an, fliegt dann aber raus.
    Am 6.6. hat es noch mal kurz geklappt.
    Sie vermisst uns sehr und hofft bald wieder hier schreiben zu können.

• Danke, richte Ihr auch von mir liebe Grüße aus. Schon beruhigend, das es nur ein technisches Problem ist...
    :arrow::eek::arrow::eek::arrow::eek::arrow:

• Schön zu hören, dass es nur ein technisches Problem ist. Warten wir ab, bis es wieder funzt. Dann hat sie sicher gaaaanz viel zu berichten!

Stupsi läßt Euch alle ganz lieb grüßen!
    Sie würde soooooo gerne wieder kommen, aber ihr alter Firmen PC streikt noch immer.

Bitte bitte grüß sie gaaaaaaaanz lieb und sag ihr, dass wir sie hier vermissen!

:cool:

Oh je, das klingt aber nicht besonders gut...
    Vielleicht könnte man das "Problem" des Rechners mal genauer beschreiben, sicher gibt es hier im Forum jemanden der helfen kann!

Viele Grüße an Stupsi auch von mir!

LG
    Jessi

Oh unsere liebe Stupsi! Grüß sie auch von mir. Echt ein bisschen langweilig ohne sie :(
    Hoffentlich kriegen sie das Problem doch irgendwann wieder hin. :pa:

Stupsi hat sich über die vielen lieben Grüße, die ich ihr ausgerichtet hatte, sehr gefreut!

@ Rike
    Ihr soll ich ausrichten: Die Erdbeeren wären super gewesen, sie hätte gaaaaanz viele leckere Früchte geerntet!
    Ihr Pfirsichbäumchen wäre ganz doll gewachsen und würde ganz sicher gut durch den Winter kommen.

Stupsi lässt alle vielmals grüßen und hofft bald wieder online zu sein.

Bin ich heute doch hier reingekommen, freu freu, fragt sich nur wie lange???

Mönsch ich vermiss Euch so :(

Drück alle gaaaaaaaaanz doll.

So schnell abgeschickt bevor wieder nix mehr geht.....

Bin immer noch da ohhhhhhhh wunder!!! :grins:

Hab gerade gelesen wer mich alles vermisst hat, mööööönch wenn Ihr wüßtet wie ich Euch vermisse :(

Ich hoffe das klappt jetzt wieder.
    Ich schreib ja von so einem Uralt PC in der Firma und da ist seit letzte Woche was dran gemacht worden so das vieles jetzt wieder geht.
    ich hab von der ganzen technik keine Ahnung und hoffe das ich jetzt auch hier wieder reinscheuen kann.

Ich hoffe es geht Euch allen gut!!!!
    So schnell kann ich ja nicht alles nachlesen, wenn ich das überhaupt kann waren ja ein paar Monate!!!

Ich bin fleißig am sparen, nächsten Monat ist das Auto dran und wenn was übrig bleibt dann hol ich mir nen gebrauchten Laptop damit ich abends hier wieder schreiben kann.
    Dem Firmen PC hier trau ich nicht mehr :d

Man war das ein verregneter Sommer was?
    Ausgerechnet im Juli hatte ich Urlaub wo es hier nur am kübeln war.
    Na wenigstens in den letzten Wochen war es nochmal schön.

Mein Balkönchen war natürlich wieder so voll das doch keine Liege drauf passte :)
    Wie immer !!!

Hab neue Tomaten ausprobiert und Nr. 1 ist dieses jahr bei mir die Rotkäppchen geworden, sehr lecker!!!

Erdbeeren hatte ich auch ganz viele und mein Zwerg-Apfel hat gaaaaaanz viele Früchte.

Anhänge

• Apfel Zwerg.jpg
      Apfel Zwerg.jpg
      34 KB · Aufrufe: 94
    Wem sagste das!
    Blöd wenn man keine genaue Ahnung von PC s hat wenn mal was nicht geht :D

Mann Stupsi, irgendwie schön, Dich wieder zu lesen. :cool:

Dann kommen auch wieder so herrliche Themen wie: Zeig mal, wie ne Mehlschwitze jeht oder Wie kriege ich ne Raupe überwintert?....:cool:

Ein Laptop ist gebraucht doch gar nicht teuer, das kriegt man doch finanziert.

Beste Grüße
    Doro

Soll ich Dir was verraten Doro? :D

Hab gerade eine Raupe(jetzt Puppe) in einem Minigewächshaus sitzen die ich vor den Wespen gerettet habe letzte Woche :p

War die einzigste die ich noch retten konnte :(

Und Du bist immernoch da! WOW! ;)

Ich drück Dir die Daumen, dass es jetzt wieder funktioniert.

Hätte noch nen Ur-Ur- Ur-alt-Laptop, wirklich, das ist nicht übertrieben, und den brauche ich nicht mehr, aber er funktioniert noch. Soll ich mal testen? Den kannste dann gerne für lau haben - dann isser hier endlich weg :rolleyes: Ist vielleicht etwas lahm - aber eigentlich dürfte da nichts dran sein...

Teste mal ob ich damit hier reinkomme ohne das eine Seite aufbauen 1 Stunde dauert , das ist das wichtigste :grins:

Rest machen wir per PN OK?
    Freu!!!!

Hallo Stupsi, na das ist eine Überraschung! Dann drücke ich dir mal die daumen, dass es so bleibt!

Bei deinen Äpfeln musst du dieses Mal nicht einen teilen, damit du weißt wie er roh und gekocht schmeckt!:grins:

Es wird alles schon wieder langsamer und die Seiten brauchen länger zum laden , ich versteh das nicht :(
    Ich glaub hier hat mich einer verhext und will mich nicht da haben :(

Da kommt zwischendurch immer eine Warnmeldung ,in dem Kästchen steht Load Menü mit einem dicken gelben Ausrufezeichen, weiß jemand was das heißt?

Hallo schön, dass Du hier wieder da bist.

Load Menü - dann bis Du vermutlich mit der Maus oben auf die dunkelgrünen Menü-unkte gegangen, dann werden die Untermenüs angezeigt. Du brauchst dann nicht extra noch mal das Menü anklicken sondern kannst gleich das Untermenü auswählen. Ich hoffe ich hab das jetzt verständlich ausgedrückt. :d

Hallo Stupsi,

schön Dich wieder zu lesen!
    Habe übrigens, genau wie Du hier irgendwann einmal geschrieben hast, meinen Gurkenkübel in den Halbschatten gestellt -> hat super gut geklappt!

LG
    Jessi

P.S.: Dein Apfelbaum sieht toll aus!

Ich danke Euch!
    Freu mich auch :)

Jessi: Das freut mich das es geklappt hat!
    Meine sind dieses Jahr auch was geworden aber nie wieder Minigurken die sind ja soooo winzig das man lachen muss :)

Nee Beate das ist ein extra graues Kästchen das einfach so erscheint und da steht das drin.

Hallo Stupsi, dieses Feld bekomme ich auch ab und zu, weil ich auf "Diskussionen" Klicke, dabei reicht mit der Mouse drüberfahren. Kannst du ignorieren.

Schön, das du auch heute da bist :grins:

Es wird alles schon wieder langsamer und die Seiten brauchen länger zum laden , ich versteh das nicht :(
    Ich glaub hier hat mich einer verhext und will mich nicht da haben :(

Hallo Stupsi
    2035.gif

Schön, daß du wieder da bist !!!
    a115.gif

Aber langsam läuft der PC nicht nur bei dir ....
    a030.gif

und wir wollen dich sehr gerne hier haben !
    d025.gif

Alles Liebe und Gute
    UTE, die wieder viel von dir lesen möchte

Danke Ute!

Ja noch klappt es , ich bin happy!!!

Und am WE kommt der Sommer nochmal wieder das macht mich noch mehr happy :grins:

Allen ein schönes WE!!!

Hallöchen Stupsi,

ich freue mich sehr, wieder hier von dir zu lesen!
    Genieße die letzten schönen Spätsommerwochenenden auf deinem
    Balkönchen. Hier hat der Herbst schon angeklopft. Mancher Strauch hier im Garten,
    erinnert mich an Indian Summer. Das ist herrlich, so mag ich den Herbst!

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, ... bis Montag!

Ja es ist wirklich ein toller Spätsommer.

Meine Dahlie hat sogar nochmal Knospen bekommen und wird wohl am WE blühen.
    Die Erdbeeren und Ringelblumen haben auch nochmal geblüht.

Wollte eigentlich schon einiges wegmachen aber jetzt laß ich es doch noch alles stehen bis es friert.

War das nicht ein herrliches WE?
    Und die ganze Woche soll es noch so schön bleiben.
    Ich hoffe das kommende WE ist auch so da haben wir ja sogar ein langes :)

Hatte sooo gehofft das Raupi am Sonntag schlüpft, hätte es so gerne mal gesehen aber nun wird sie wohl heute zum Schmetterling, schade :(
    Na ja hauptsache sie hat überlebt.

Hallo Ihr lieben!
    Aus privaten Gründen mach ich erstmal Pause für unbestimmte Zeit.

Komm bestimmt wieder.

Bleibt alle gesund und munter!!!

Stupsi! Alles Liebe, ich hoffe es geht dir gut!

und komm bald wieder - ich wart hier auf dich!

hallo Stupsi... hoffentlich positive private Gründe...
    lass es Dir gut gehen und komm ganz schnell wieder....

Ich vermiss dich jetzt schon :mad:

Huhu Ihr Lieben!
    Kann heute mal ein Stündchen hier rein vom Nachbar aus.
    Ihr fehlt mir auchsooooooooooooooooo!

Dieses blöde Geld was mir fehlt :mad:

Bin am überlegen ob ich ne Bank überfalle, vielleicht bekomm ich mildernde Umstände wenn ich sage ich habs nur getan weil ich unbedingt wieder im hausgarten schreiben will, die fehlen mir alle soooooooooooo :(

Wünsch Euch allen eine schöne Adventszeit mal an dieser Stelle und bleibt gesund!!!!

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.