Stupsi`s Balkongarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nein Volki ich flieg mit dem Besen dafür steht er ja da :D

Das sieht nur so eng aus, da kann man noch locker neben den Töpfen her gehen.
    Da stehen nur 2 kleine Töpfe noch vor der Tür der Lavendel und die Lilien weil es nachts noch so kalt ist und ich sie noch ein wenig geschützt aufstellen wollte, über die muß ich im Moment noch drüber steigen das stimmt:grins:

• Und dann muß ich nachher seine 2.Frau werden weil ich die Rosen gehext habe die er nicht mag, nee nee :confused:

• Also das wird hier langsam ungesetzlich!
    Erst die Verführung zur Kleptomanie und nun noch die Vielweiberei-wo leben wir denn?Wieviel weibliche Mitglieder hat das Forum? Wieviel Männer?uiuiuiui:pa::pa::pa::pa::pa::pa::pa:
    Sigi

• Ja, ich hab mich auch schon gefragt was DU mit UNSERER Stupsi gemacht gast!
    smilie_girl_093.gif

Ich hab Stupsi heute auch schon vermisst, hoffentlich hat sie sich bei dem Wetter :oops: nicht nen Schnupfen geholt bei der Gartenarbeit.

Bin doch da nur versteckt :grins:

Ist ja nett das Ihr Euch sorgen macht und Volki hat mir nichts getan ich kann Euch beruhigen!

Volki bald bekommst du ein Bild von Deinen Stecklingen OK!

Ich wollt mich mal ein wenig zurückhalten nach dem Stress am Donnertag aber hier bei mir kann ich ja schreiben.

Hi Stupsi,

Stress? Aber doch nicht schon wieder hier im Forum, oder? :(

Erhol Dich weng, geh Schokoladeneis kaufen (alles für Dich!) und tu nur das, wonach Dir gerade is. Dann geht's Dir bald besser! :pa:

Ich mag kein Schokoladeneis :-P

Nee ist schon wieder gut hat sich hoffentlich soweit erledigt.
    Man kann sich ebend nicht mit jedem verstehen und ich glaube wenn man "nur" schreibt ohne eine Stimme und eine Gestik zu sehen auch schonmal was ernster rüberkommt als es gemeint ist.
    Vielleicht bin ich auch manchmal zu direkt weil ich immer sage was ich gerade denke aber so isse nunmal die Stupsi :confused:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten