Stupsi`s Balkongarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Na gut, bei unserem Schrebergartenverein darf man auch nicht übernachten. Also wenn ich da übernachten möchte, dann tue ich das, es bekommt doch auch keiner mit.
    Während der Saison halten sich die Leute bis spät in der Nacht in ihren Gärten auf.
    Bei uns wurde aber vor 2 Jahren eingebrochen, da habe ich jetzt Angst, dort zu übernachten, am Schluß bricht da wieder jemand ins Gartenhaus ein und murkst mich ab:d

• ich bin erst achtundpfiersich!
    Waaas? 48? Oh Mann, das ist ja noch älter als ich dachte!
    smilie_sh_089.gif

Bei uns wurde aber vor 2 Jahren eingebrochen, da habe ich jetzt Angst, dort zu übernachten, am Schluß bricht da wieder jemand ins Gartenhaus ein und murkst mich ab:d

Deshalb schlafen hier auch nur noch ganz wenig Leute im Garten. :(

• Das darfst Du ruhig glauben, hier steckt immer ein Schlüssel in der Haustür, versuch mal, einfach rein zu kommen - auf bekommst Du die Tür noch ...:D Und das gilt auch für "Besucher", die nicht fremd sind.
    Ich kann mir das schon vorstellen, bei 16 Pfoten! :D

Nette, ist das bei Euch wirklich so oder machst Du Spaß?

Das ist leider wirklich so. Früher haben die "Plattenmenschen" den ganzen Sommer in ihren Gärten gewohnt, dass trauen sich heute nur noch wenige.
    Wobei Einbrecher nichtmal das Schlimmste sind.

• Nö, biste nicht. Aber vielleicht ein klein wenig verfressen? :D
    Ich meine, wer denkt an Eisbecher wenn er "Einbrecher" liest?!?
    :rolleyes: Obwohl, Ibo könnte das auch bringen....:grins:

• Ihr Schisshasen, wenn man einen Garten hat hat man doch auch eine Axt oder ähnliches, also nee da würd ich aber übernachten, wenn die merken da ist einer kommen die doch eh nicht!

wenn die merken da ist einer kommen die doch eh nicht!
    Bei mir kann man von außen nicht ins Gartenhaus reinschauen und wenn von drinnen( weil schlafend) kein Mucks kommt, dann werden sie reinkommen:(

Aber schön wäre es , ...... gell Stupsilienchen!

Volki, DU bist ja einer, ich habe schon im voraus sämtlich komm, kommen, reinkommen dick geschrieben, dann hast Du nicht so viel Arbeit.
    Tz tz, ich frage Dich jetzt aber nicht, an was Du denkst, wenn Du unterm Weihnachtsbaum Ihr Kinderlein kommet oder vom Himmel hoch, da komm ich her, singst:confused::confused:

Unser Garten liegt am Waldrand, also schon sehr abgelegen. Ich werde mir eine Maschinenpistole zulegen müssen, sie mit Schnüren und Schußautomatik versehen und wenn jemand nach 23:00 die Türklinke betätigt, hat er Pech gehabt:grins: So ähnlich wie KEVIN ALLEIN ZUHAUSE:grins::grins::d

Ich würd mich so verhalten das sie schon vorher merken das einer da ist, Kerze/Licht brennen lassen oder Grill stehen lassen, Musik leise anmachen etc...

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten