Stupsi`s Balkongarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na das wird sich doch bestimmt jetzt ändern ab nächstes Jahr bei den ganzen Anregungen hier oder?

Obwohl wenn ich einen Garten hätte wäre mein Balkon vermutlich auch leer bis auf 1-2 Blümchen falls man doch mal da abends sitzt.

• Waaas? das glaube ich nicht :pa:

Ich denke auf Deinem Balkon wäre es zwar leerer, aber es wären niemals nur zwei Blümchen "falls man doch mal abends da sitzt" :grins:

Auf unserer Weranda ist einfach zu wenig Licht geschweigedenn Sonne, durch das olle Holzdach und durch die große Scheune die nur ein paar Meter davor steht:(Drum will da nichts wirklich lange überleben, zumindest nix schönes buntes! Und das direkt vor der Haustür:(

• Hast Du es mal mit Fuchsien versucht?
    Die kommen doch auch im Schatten zurecht.

• Hallo an alle!
    weiss vielleicht jemand ob es Stupsi gut geht? Seit zwei Wochen hat sie nichts geschrieben. Ich mach mir Sorgen :(
    Liebe Gruesse,
    amaliaxi

• Hallo Beate,
    danke dir fuer deine sofortige Antwort. Vielleicht hat sie paar Tage Urlaub genommen. Hoffen wir!!

Ich denke auch, dass was passiert sein muss, bzw. sie krank sein muss. Habe heute mal einen Brief losgeschickt......mal warten und schauen....

Hallo Liab,
    das ist wirklich sehr nett von dir. Falls du mit ihr im Kontakt kommst, sagst du ihr bitte auch von Amalia ganz liebe Gruesse, und dass ich an sie denke?
    Vielen Dank,
    Amalia

• Hallo Ihr Lieben,
    da bin ich wieder!

Zwölffingerdarmgeschwür!!!
    Nehm dieses Jahr echt alles mit was ich bekommen kann, man man.

Na nun bin ich 5 Kg leichter so nimmt man ab :grins:

Schön das ihr mich vermisst habt, zu Hause ist es keinem aufgefallen das ich mich mal 2 Wochen nicht gemeldet habe :mad:

Tja so weiß man wenigstens wo die wahren Freunde sich befinden gelle :pa:

Stupsi,

Du machst Sachen! Aber zum Glück bist Du wieder da, ich hoffe doch wohlbehalten, oder? Ist jetzt alles wieder ok?

Puh...

Liebe Grüße und gute Besserung (falls Du die noch brauchst),

Rike

Muß alles ein wenig relaxter angehen sagt der Arzt und er nimmt an das ich mit dem Bänderriss zu früh wieder arbeiten gegangen bin, hab ja dauernd Schmerzmittel geschluckt damit ich laufen konnte, das war nicht so gut für meinen Magen.

Na ich hofffe es kommt nicht wieder!

Rike Du mußt mir nochmal Deine Adresse senden die Tage und was Du noch brauchst an Samen.
    Mir fällt nur der Naschzipfel ein?

Hallo liebe Stupsi,
    ich wünsche dir gute Besserung. Schön, dass du wieder da bist.

Hallo Stupsi, schön, dass du wieder da bist. Ich könnte dir 5kg abgeben, locker auch ein bisschen mehr.;):grins:

Hättest du evtl auch für mich noch ein paar wenige Samen vom Naschzipfel?

Ich hoffe ich hab mich jetzt nicht ganz abgemeldet und bin auf den falschen Button gekommen?
    Huch nee ich komm nicht klar ,will das alte Forum wieder haben :(

Ich glaube so schnell kannst du dich nicht abmelden, da käme bestimmt ne Bestätigungsfrage. Aber eigentlich bist du doch automatisch ausgeloggt wenn du die Seite schließt, oder? :d

Stupsi, das wird schon. In ein paar Tagen wirst dudich an manches vom alten gar nicht mehr erinnern. Und so viel hat sich jetzt nach einigen Umbauten doch gar nicht geändert.

Nee hab Glück gehabt als ich auf Abmelden gegangen bin kam irgend so ein Satz wie alle ... gelöscht, da hab ich mich erschrocken aber bin noch da :)

Vorher hieß das Ding ja Logout :)

Danke schön!

Also ich hab jetzt die Info das meine Bildschirmauflösung zu hoch eingestellt sei. Keine Ahnung wie man das ändert und ich weiß auch nicht ob ich das machen soll denn in anderen Foren und am PC selbst ist auch alle wie vorher also normal, das muß hier am Forum liegen......

STRG gedrückt halten und dann mit + oder mit - vergrößern bzw. verkleinern kennst Du, daran liegt es nicht?

Beste Grüße
    Doro

Die Bilschirmauflösung am PC kann ich auch nicht verkleinern hab es versucht aber dann wirds noch unschärfer ....

Habt Ihr denn überhaupt was verändert?
    War ja vorher auch alles normal hier bei mir....

Meine Fotos sind auch alle weg nur noch über so einen grünen Balken zu sehen, nee jetzt mag ich nicht mehr geh jetzt Heim und schmoll, tüß :(

Neuer Tag neues Glück und alles beim alten, immer noch manche Avatare zu groß und verschwommen!:(

Ich hab übrigens mein Gästebuch gelöscht weil es mir jetzt ein paar mal pssiert ist das ich da was überlesen habe und dadurch nicht geantwortet habe, möchte keinen unbeabsichtigt ignorieren deshalb schreibt mir lieber eine PN da hab ich mehr übersicht drüber.

Hi Stupsi,

ich glaube, manche Feinheiten müssen noch geregelt werden seit dem update, ich denke, das wird noch. Wenn's bis Ende der Woche nix is, dann wür ich aber mal im Support Forum schreiben oder Marcel direkt 'ne PN schicken.

Wünsche Dir einen schönen Tag!

Ja das mit der PN werd ich machen, danke.

Die Schrift ist auch normal nur die Bilder wie Deins Schrankdackel oder meins sind verschwommen auch sehr groß, andere sind normal.
    Ich weiß es nicht woran es liegen kann hier am PC ist alles wie immer und vorher gings ja auch.

Meine Bilder die ich hier reingestellt habe seh ich auch nicht mehr dafür stehen jetzt Namen da also z.b an stelle des Apfelbaum Bildes steht dann da in grün und unterstrichen Apfelbaum. jpg, wenn ich es anklicke geht eine extra Seite auf und man sieht das Bild.

Bitte um kurze PC Schulung was ist F5 ? :grins:

Muß noch hinzufügen die Taste kenn ich aber die Funktion nicht.
    Nicht das ich die drücke und bekomm ne tasse Kaffe mit 5 Stück Zucker :grins:
    Obwohl das wär ja mal was gutes!

Zuletzt bearbeitet:
    Ist das dieselbe Funktion wie in der obersten Zeile das Blatt mit den zwei grünen Pfeilen, die steht ja für aktualisieren einer Seite?

P.S Hat nichts geholfen, hab jetzt nachgefragt mal sehen.....

Ich schreibe mal nur so vor mich hin: :rolleyes:

Johannisbeerenstecklinge haben Wurzeln.
    Stupsi hat es nicht geschafft, dass sie Wurzeln bekamen.
    Ich ja!
    Ich bin einfach gut!
    Hast Du schön gemacht Volki.
    Ob ich die Stecklinge jetzt kompostieren soll?
    Ich weiß nicht, vielleicht schenke ich die auch jemanden.
    usw.

.

Hat sie doch :schimpf:
    Aber nur an einem :(

Und jetzt weiß ich nicht ob der rot, weiß oder ne schwarze Johannisbeere ergibt weil da jemand die Beschriftung vergessen hat, ne?:p

EINE einzige hatte einen weißen Zettel an sich kleben und der ist mir beim gießen abgefallen :(

OK ich bin Schuld, immer ich :(

Aber soll ich Dir was verraten?
    Ein Geheimniss?

ALLEN!

Ich hab ein Kind bekommen :grins:

Ein neues Pflanzenkind, eine runtergesetzte von mir gesuchte weiße Johanissbeere für 4€ und die bekommt schon nächstes Jahr Früchte :)

Ist nur Schade um Deine Stecklinge.....
    Aber mir geht leider derPlatz aus weil ich ja nur einen Balkon habe.

Setzt sie doch in grüne Kleinanzeigen vielleicht bekommst Du ja was anderes dafür was Du noch suchst?

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.