Ich muß aber auch gestehen das ich vorgstern vom Balkon geflüchtet bin....... und hab eine dicke fette Spinne gesehen, brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Siehste Stupsi,
noch ein Grund mit einer Gartenparzelle anzufangen!
Weißt ich hab das mit dem Balkon auch mal in ganz frühen Jahren gemacht.. Ziemlich mühselig, denn irgend was stimmt immer nicht, entweder die Sonne zu heiß und alles verbrennt, oder zu viel Regen und alles säuft ab (Damals gabs ja noch keine Kästen mit Auffangschalen), so richtig entfalten konnte sich da kaum etwas...
Überwintern geht nur in der Stube... na und außerdem ist Gartenerde und die Freiheit dort zu wachsen immer noch ein ganz ganz großer unterschied,
niemand wird das Aroma der Pflanzen so hin bekommen - kann mir keiner erzählen und wer das von sich glaubt, der hat nie was Gutes aus dem Garten genossen.
Also nichts für Ungut, ich finde es klasse welche Energie Du da aufkommen läßt
ehrlich!
Ich habe Heute nur noch ein Olivenbäumchen, Rosmarin und Sempervivum, na ja, das geht noch, dazu ein kl. Tomatenhäuschen, alles weitere im Garten....
Mo, die dann bedachte, daß es dann immer nur eine Gurke, einen Erbsenstrauch, 2 Kohlrabi - aus Platzgründen gab, lohnte sich der Auwand nicht mehr..