Laßt es doch bitte gut sein, das Thema ist doch erledigt .
Ich war ja auch voller Euphorie darauf angesprungen, ohne mich um die Hintergründe
zu kümmern . :d
Anne, ich möchte nicht unfair erscheinen. Ich möchte, daß Stupsi genauso Spaß hat, mit Freude in ihren Garten zu kommen. Das ist wahrlich schwer, wenn man so nen nächtlichen Ausbruch von mir liest, das ist mir schon klar.
Es sind zweierlei Dinge, die mich stören.
Da ist einerseits ein ungefilteres Verhalten, was Recherche im Netz, da wünsch ich mir doch mehr Hintergrundwissen. Aber das muß jeder selber wissen.
Und das zweite ist mir allerdings ebenso wichtig, und das werde ich auf gar keinen Fall hinnehmen.
Wenn Du, Stupsi, nun so angeärgert bist, daß hier mal wieder von Mobbing die REde ist, werd ich wütend. Denn Kritik, was Recherche, Linkverteilung und Verbreitung von unpassenden Informationen betrifft, MUSS möglich sein, ohne daß man sagt, da sind wieder die Bösen am Werk.
Denn ich will Dir nix. Aber genauso möchte ich hier meine "Arbeit" machen, nämlich meine kleine Welt, in der ich mich gerne aufhalte, mehr oder weniger frei von querem Gedankengut zu halten. Kritik muß möglich sein, ohne daß man mit dem Finger auf mich zeigt.
Was mich richtig wütend gemacht hat, ist die Tatsache, daß wir, die Kritik üben, immer diejenigen sind, die die Leute aus dem Forum jagen.
Und eine wirklich ernsthafte Frage, und mit ehrlichen Absichten gestellt, ist: kann es nicht auch sein, daß dieses ewige Umrühren von Dir und von einigen anderen dazu geführt hat, dieses unreflektierte "ja nix auf sich beziehen" auch darin resultiert, daß eine wahre Hetzkampagne gegen die Leute aus dem Smalltalk dazu geführt hat, daß so viele Leute ausgetreten sind?
Wenn ich sehe, wie Gabi reagiert, wird mir schlecht. Nicht, weil ich Unrecht getan habe, denn genau das habe ich nicht. Ich habe ZU REcht einen Link gemeldet, und zu Recht über politisch fragwürdige Seiten informiert.
Aber dummerweise bin ich wieder der Arsch.
Isses nicht komisch?
Langer TExt. Soweit aber möcht ich sagen, ich möchte NICHT, daß Du, Stupsi aus dem Forum austritts. Echt net. Ich will Dir auch keinen Spaß verderben. Wenn Du willst, können wir uns gerne über PN weiter unterhalten. Wenn Dir danach ist, ich würd mich freuen.