Ups, ich hab seit einer guten Woche außer Schnittlauch auch Kerbel und Peterle draußen - bis jetzt gefällt es denen aber richtig gut.
Unempfindliche hab ich ja auch draußen, denen macht das ja nix.
Wollte morgen aber eigentlich alles andere rauspflanzen weil sie so schönes Wetter und warmes angesagt hatten.
Gestern hieß es aber schon wieder nächste Woche sei noch so unbestimmt, irgendwas zwischen 8-18 Grad
Ja wat denn nu? :d
Den Plan habe ich auch - nur die Luft für spontane Einfälle geht mir aus :schimpf:Außerdem habe ich mir einen Plan gemacht was wo hingepflanzt wird und ich habe für alles ein Plätzchen gefunden und auch noch Luft für spontane Einfälle.
Das ist der vorteil als Balkongärtner - wenn es wirklich schlimm kommt, kann man sogar große Kübel noch ins Haus holen. Den Gedanken hab ich im Hinterkopf, denn ich bezweifle, dass ich bis Mitte Mai warten werde - aber Anfang April traue ich mich doch noch nicht. Meine Babies sind aber auch noch klein, grad mal 15cm. Bei doppelter Größe wäre ich auch mutiger.Wie gesagt ich kann ja alles rein holen zur Not, wäre nicht das erste Jahr wo mein Wohnzimmer noch mal als Gewächshaus herhalten muss :grins:
Eigentlich könntest du doch AUF die Brüstung auch noch Kästen stellen, oder?
Ich find die gutBring sie nicht auf doofe Ideen.
Ja nur wenn viel Wind aufkommt kippen die schnell, da stehen jetzt meine Schalen mit den Hauswurzen, die kippen nicht um, es sei denn es ist Orkan.Es grünt so grün
Eigentlich könntest du doch AUF die Brüstung auch noch Kästen stellen, oder?
Das ist der vorteil als Balkongärtner - wenn es wirklich schlimm kommt, kann man sogar große Kübel noch ins Haus holen. Den Gedanken hab ich im Hinterkopf, denn ich bezweifle, dass ich bis Mitte Mai warten werde - aber Anfang April traue ich mich doch noch nicht. Meine Babies sind aber auch noch klein, grad mal 15cm. Bei doppelter Größe wäre ich auch mutiger.
Zeig mal!Der ist doch schon fertig.
Es glaubst denn du wie ich das ganze Zeug sonst unterkriegen würd
Jetzt muss ich auch nochmal doof nachfragen... WAS ist ein Gummibalkon...?? :d:grins:
Hihi, Gummizelle trifft es, glaub ich, schon ganz gutIch muss bei Gummibalkon unwillkürlich an Mischung aus Hüpfburg und Gummizelle denken
Will nicht den ganzen Balkon wieder reinschleppen müssen :grins:
Aber wie stelle ich mir das Ganze vor...?Na halt ein solides Fundament und die Seiten sind in drei Richtungen beliebig ausdehnbar.
Das ist eine Marktlücke, ich denke wenn das in Serie geht hab ich bald meine erste Million zusammen.
Jetzt schauts so aus:
Anhang anzeigen 509587
Ein Süchtling gibtt dem anderen Tipps zur Suchtverstärkung.:d