Hallo Stupsi
Wohnung mit Terasse und evtl. Gartenanteil wäre natürlich die Ideallösung!
Ich weiß zwar nicht, wie bei euch der Wohnungsmarkt ausschaut, denke mir aber, das dieser Wunsch bestimmt nicht leicht - im bezahlbaren Bereich - zu erfüllen ist.
Aber da es nicht eilig ist, kannst du in Ruhe suchen, ob du etwas Passendes findest.
Drück dir ganz fest die Daumen!
Ich finde das nicht bekloppt Stupsi, sondern irgendwie logisch.
Mir geht`s eigentlich genauso.
Im Frühjahr freue ich mich über jedes Grad nach oben.
Aber wenn`s im Herbst nach unten geht ...... oje oje, da kann ich mich gar nicht anpassen. Da bin ich auch ständig am Frieren und bei krassen Temperaturstürzen von 10° oder 15° bin ich nur noch am "Klappern"! :grins:
Wünsche dir (und mir) einen schönen, warmen, sonnigen Herbst und vorerst mal
einen gemütlichen Sonntag!
LG Katzenfee
Wohnung mit Terasse und evtl. Gartenanteil wäre natürlich die Ideallösung!
Ich weiß zwar nicht, wie bei euch der Wohnungsmarkt ausschaut, denke mir aber, das dieser Wunsch bestimmt nicht leicht - im bezahlbaren Bereich - zu erfüllen ist.
Aber da es nicht eilig ist, kannst du in Ruhe suchen, ob du etwas Passendes findest.
Drück dir ganz fest die Daumen!
Obwohl mit den Temperaturen ist das ja schon eine komische Sache.....
Wenn es Frühling wird kann man es kaum erwarten raus zu kommen und ich pflanzt mich auch bei 10 Grad in die Sonne mit Jacke und Mütze und wenn wie jetzt ein Umschwung von über 30 Grad auf so 18 Grad kommt fang ich an zu frösteln und hocke lieber drinnen vor der Glotze, eigentlich voll bekloppt oder ?
Ich finde das nicht bekloppt Stupsi, sondern irgendwie logisch.
Mir geht`s eigentlich genauso.
Im Frühjahr freue ich mich über jedes Grad nach oben.
Aber wenn`s im Herbst nach unten geht ...... oje oje, da kann ich mich gar nicht anpassen. Da bin ich auch ständig am Frieren und bei krassen Temperaturstürzen von 10° oder 15° bin ich nur noch am "Klappern"! :grins:
Wünsche dir (und mir) einen schönen, warmen, sonnigen Herbst und vorerst mal
einen gemütlichen Sonntag!
LG Katzenfee