Streitigkeiten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie sagte doch schon der große Vorsitzende:

Franz Beckenbauer: Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!

Also, in diesem Sinn.

Gruss

Ach Bernd, selbst wenn das morgen in die Buchse gehen sollte und der unwahrscheinlich Fall eintritt, dass der Favorit sich durchsetzt, dann ist das zwar bitter für mich, aber ich kann mich damit trösten, dass meine Borussia nächstes Jahr international spielt!
    Und das können ja auch nicht so viel Bundesligisten von sich behaupten, oder? ;):D

Gruß
    Okolyt

• Dieser Fred heißt Streitigkeiten und ich gebe gerade mein Bestes! :D:D

Sagt mal so nebenbei...ich interessiere mich ja überhaupt nicht für Fußball..aber haben die Bayern nicht am MIttwoch gegen Hessen gespielt..ich habe gar nicht mitgekriegt wie es ausgegangen ist...war nur gerade mit dem Auto unterwegs als es 1:0 stand....

• Ach Bernd, selbst wenn das morgen in die Buchse gehen sollte und der unwahrscheinlich Fall eintritt, dass der Favorit sich durchsetzt, dann ist das zwar bitter für mich, aber ich kann mich damit trösten, dass meine Borussia nächstes Jahr international spielt!
    Und das können ja auch nicht so viel Bundesligisten von sich behaupten, oder? ;):D

Gruß
    Okolyt

Die Hauptsache ist nur... daß die sich nicht wieder sooooo blamieren. :mad:

Liebe Grüße
    Tanja
    (die noch nicht sicher ist, ob sie sich DAS anschauen soll)

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Oben Unten