Streitigkeiten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stark vermehrt ach Quatsch:D stark vermehrt ist mehr als untertrieben ich habe im Herbst schon einen ganzen Berg ausgegraben aber das scheiß Zeug wurzelt ja bis 2m tief und das ausgraben:confused: den Kampf gegen das Kraut habe ich verloren nehm ich an.

Aber ist auch nicht so schlimm es kommt ja nur an 50 verschiedene Stellen hoch:D

Macht ja nichts....in ein paar JAhren brauchst dann ne MAchete wenn du vom Garten ins Haus willst........;)

• Lieber idtv,

ja, ich habe einen Konflikt. Seit gestern geht's mir gar nicht gut. Ich habe einer zarten Seele weh getan, habe quasi mit meiner Kotztüte solange auf sie eingedroschen, bis Sie mir hier im Forum ganz schamlos die Meinung gegeigt hat.
    Aber ich hab's nicht so gemeint und jetzt ist alles gesagt und das ganze Forum zickt mich deswegen schon an. Ich glaube, sie hassen mich alle. Reicht es nicht, dass ich in echt ein runzliger, verpickelter Fettwanst mit Buckel und Bierbauch bin?

Bitte, können Sie schlichten?
    Oder wenigstens den Versuch machen?
    Dann wüssten wir alle auch, dass Sie das können.

Tono... Konflikt geknickt

Soll ich Dir ne Tüte reichen???

Ist Dein zartes Seelchen auch verletzt - Mensch, das tut mir aber nun auch weh...bin jetzt auch ganz geknickt und brauche Beistand!

Niwi, kannst Du noch mal den Tätschler rausholen, bidddde, bidddde.

Castellane - schamlos gemein, neee ich doch nicht, schluchz

Hallo, wir hier brauchen doch keinen Fernseher für unsere Meinungsverschiedenheiten. Erstens meint es doch niemand böse, auch wenn es sich für Außenstehende manchmal so liest, in jeder Familie geht es doch mal hoch her.
    Und zweitens haben wir doch Subito. Lese seine Meinung auch immer wieder gerne. M

Da hast du Recht! Ich für mein Teil weis, dass mein Fernseher zumindest ausbleibt, seit ich in diesem Forum bin! :rolleyes:

Grüßle, Michi

• Kann man denn tatsächlich Fernsehsüchtig werden? Ich meine, bei dem Programm?

Tono... ungläubig

111.gif
    tschuldigung, tono......;)

......nu komm schon her....ich kraul dir dein fettes doppelkinn...und deinen dickwanst.....(nein....für die pickel is xena zuständig):D

laß dich knuddeln....

du bist ein hässliches kerlchen....
    du bist ein ewiger bösewicht......und...
    du kaufst kotztüten immer en gros......

aber ich mag dich trotzdem....
    111.gif

gruß von geli....:D;)die auch keinen schlichter braucht, wir haben unseren subito

Bin dafür, daß wir ab nun unsere Streitigkeiten im TV austragen ... schaut mal .. im Internet macht das doch nun jeder .... :rolleyes: .. aber im Fernsehen? Hat doch was ....

Tono .. auch wenn du noch dazu gelb wärst

und tja den Freund Knöterich hab ich auch ... ich Treapn hab ihn auch noch heimlich bei einer Nacht und Nebelaktion beim Nachbarn gemopst (als das Haus zum VErkauf freistand ..) tja kleine Sünden bestraft der Herrgott sofort ... sagt schon ein alter Spruch ...

dieses Zeugs, dieses Zeugs ... kommt mir vor wie die Hydra ... schlägst ihr einen Kopf aus kommen zwei nach ....

• Siehste Du idtv (komischa Name des, wie sprichs du aus des?),
    So geht! Ganse einfack. Weissu, mussu nur rede un dann alles gutt. Alle lieb mit Tono, was is auck meine gutte Frund un kenni ihm schon. Uff, binni froh, wenn alle wieda gutt hier, weil is wie Familie. Un du nixe wisse, aba Padrone komme und Zack aus fertich. Issi des auck nit imma beste Sacke des, meins nickt?

So, des war des.
    Ciao Ciao
    Subi

ey Subi, alter Mafiosi ... die schimpfen sich Aiditiwieh ... weissu?!

niwashi, der mal Dolmetscher werden wollte ...

*lach*

Bis zum bitteren Ende, was?! Falls ihr mal eine Familienfeier haben solltet und noch einen Esser braucht - ich komme! *g*
    Gruß!

Ja klar,Tono.
    Da hat Stefan Raab mit Truck Stop doch das Lied zu gemacht.

Gruß
    Okolyt

Zurück zum Thema Streitigkeiten, Tono und ich brauchen ab morgen einen Schlichter.
    Und das nur weil mein BVB gegen Tono's Bayern morgen durch ein Abseitstor den Pokal gewinnt. :D:D

Gruß
    Okolyt... fantasiert

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten