Streitigkeiten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Genau, Tono!
    Wenn die Bayern morgen genau so viel Pech haben, wie sie gegen Getafe Glück hatten, hat Dortmund ein Chance. :D

Gruß
    Okolyt...Heja BVB!

Noch nie davon gehört? Es heißt "Bayern Dusel", nicht "Borrussen Glück" oder so.
    Aber der einzige, der morgen Glück braucht, ist euer Trainer. Wenn der BVB nämlich nochmal so eine Klatsche kriegt, dann muss er sich einen neuen Job suchen, nicht?

Tono... Glückspliz

• *lach*

Bis zum bitteren Ende, was?! Falls ihr mal eine Familienfeier haben solltet und noch einen Esser braucht - ich komme! *g*
    Gruß!
    :D:D:D:D
    huch....cil, das mit der familienfeier...nee nee....das is schon wieder ein anderer fred...eine andere filmgesellschaft:D:D:D:D

das hg ist heute seeeehr beliebt....

gruß geli...deren lachmuskeln stark beansprucht wurden heut

• Noch nie davon gehört? Es heißt "Bayern Dusel", nicht "Borrussen Glück" oder so.
    Aber der einzige, der morgen Glück braucht, ist euer Trainer. Wenn der BVB nämlich nochmal so eine Klatsche kriegt, dann muss er sich einen neuen Job suchen, nicht?

Tono... Glückspliz

Da hast du wohl recht! :(
    Ich habe auch kein Problem damit, morgen zu verlieren, schon gar nicht gegen die diesjährigen Bayern, aber sie sollen sich wenigstens wehren und nicht so abschlachten lassen wie letztes Wochenende.
    Ich hatte mich eigentlich riesig auf dieses Finale gefreut, aber nach den Auftritten am Samstag und Mittwoch ist mir doch ein wenig Angst und Bange.

Aber egal!
    Und jetz schmeiss ich schon mal 15 Euro ins Phrasenschwein, der Pokal hat seine eigenen Gesetze, der Ball ist rund und jedes Spiel muss erst gespielt werden. :D:D

Gruß
    Okolyt... gibt alles

• OK, wir sehen morgen weiter und schalten danach eventuell Subi als Schlichter ein. :D

Gruß
    Okolyt

Glaube ich nicht, denn Tono's Bayern können doch noch Meister werden. Da fällt die Niederlage morgen nicht soooo schwer. :D:D:D

• Wie sagte doch schon der große Vorsitzende:

Franz Beckenbauer: Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!

Also, in diesem Sinn.

Gruss

Ach Bernd, selbst wenn das morgen in die Buchse gehen sollte und der unwahrscheinlich Fall eintritt, dass der Favorit sich durchsetzt, dann ist das zwar bitter für mich, aber ich kann mich damit trösten, dass meine Borussia nächstes Jahr international spielt!
    Und das können ja auch nicht so viel Bundesligisten von sich behaupten, oder? ;):D

Gruß
    Okolyt

Sagt mal so nebenbei...ich interessiere mich ja überhaupt nicht für Fußball..aber haben die Bayern nicht am MIttwoch gegen Hessen gespielt..ich habe gar nicht mitgekriegt wie es ausgegangen ist...war nur gerade mit dem Auto unterwegs als es 1:0 stand....

Ach Bernd, selbst wenn das morgen in die Buchse gehen sollte und der unwahrscheinlich Fall eintritt, dass der Favorit sich durchsetzt, dann ist das zwar bitter für mich, aber ich kann mich damit trösten, dass meine Borussia nächstes Jahr international spielt!
    Und das können ja auch nicht so viel Bundesligisten von sich behaupten, oder? ;):D

Gruß
    Okolyt

Die Hauptsache ist nur... daß die sich nicht wieder sooooo blamieren. :mad:

Liebe Grüße
    Tanja
    (die noch nicht sicher ist, ob sie sich DAS anschauen soll)

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten