spezielle Schriftzeichen in der Zeichentabelle unter Win 7 gesucht

Maria-Christine

Mitglied
Registriert
22. Juni 2011
Beiträge
943
Ort
im Vest/Kölsche Enklave
spezielle Schriftzeichen in der Zeichentabelle unter Win 7 gesucht

Hi,

ich habe mir schon nen Wolf gesucht nach einem Zeichensatz der Unterstrichene Buchstaben hat

Möchte mir zur Gedankenstütze die Tastenkombination zum starten im Namen
der Desktopicons anzeigen lassen und zwar so wie es bei Win üblich ist mit Unterstrich

Gefunden habe ich nur Eingekreiste Buchstaben, das sieht im Mom so aus

Bild 006 icons.png

besser lesbar ist bestimmt mit Unterstrich, fett muss ich mal testen, gibt's ja auch

Edit

fett geht nicht :mad:, also doch mit Unterstrich suchen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • T

    Tono

    Guest
    AW: spezielle Schriftzeichen in der Zeichentabelle unter Win 7 gesucht

    Desktopicons zum Starten von Programmen sind die allergrößte Perversion, die sich Bill Gates ausgedacht hat, um davon abzulenken, dass er sich die grafische Benutzeroberfläche von Apple abgekupfert hat. Etwas unübersichtlichereres gibt es ja wohl gar nicht.

    unterstrichene Grüße
    Tono
     

    Timberlander

    Mitglied
    Registriert
    21. Apr. 2010
    Beiträge
    309
    Ort
    Kassel
    AW: spezielle Schriftzeichen in der Zeichentabelle unter Win 7 gesucht

    Hallo Maria,

    der Unterstrich ist nicht an einen bestimmten Zeichensatz gebunden.
    Unter Windows ist das, glaube ich, mit STRG+UMSCHALT+U gleichzeitig drücken und dann Text eingeben, möglich. Zum Beenden des Unterstrichs das Gleiche noch mal.

    Ist nur aus der Erinnerung heraus, bin MacBoy, also keine Gewähr :d

    Wenn's nicht passt, frag die Suchmaschine, die weiß es. Machbar ist es auf jeden Fall.

    Ben
     
  • Maria-Christine

    Mitglied
    Registriert
    22. Juni 2011
    Beiträge
    943
    Ort
    im Vest/Kölsche Enklave
    AW: spezielle Schriftzeichen in der Zeichentabelle unter Win 7 gesucht

    die Schrift , also der Verknüpfungsname der Icons auf dem Desktop, lässt sich nicht formatieren

    das geht halt nur über einen Unicode Zeichensatz
     
  • Timberlander

    Mitglied
    Registriert
    21. Apr. 2010
    Beiträge
    309
    Ort
    Kassel
    AW: spezielle Schriftzeichen in der Zeichentabelle unter Win 7 gesucht

    Windows scheint ja noch viel toller zu sein, als angenommen... :d

    Ben

    Edit: Schau mal da, vielleicht wirst Du fündig
    Freefonts
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    inn4tler Chiligarten Suche spezielle Kohlsorten Grüne Kleinanzeigen 0
    F Spezielle Wuchsform durch Erziehung oder von Baumschule Obstgehölze 5
    S Spezielle Teichfrage (Bach und Pumpe) Teich & Wasser 7
    R Jap. Ahorn im Kübel - Spezielle Kübelerde und Drainage? Gartenpflanzen 18
    G Kletterpflanze für spezielle Anforderungen Stauden & Gehölze 5
    M Apfelbaum (mit hohlem Stamm) schneiden. Eine spezielle Frage ... Gartenpflege 1
    C Spezielle Frage zum Obstbaumschnitt Gartenpflanzen 14
    R recht spezielle Hecke Tropische Pflanzen 5
    M Suche spezielle Harke die man einsticht und dreht. Gartengeräte & Werkzeug 2
    N Spezielle U-Pfostenträger für Gartenzaun gesucht Sanierung & Renovierung 19
    T Suche spezielle Schneeballsorte Gartenpflanzen 13
    H Spezielle Knödelkar', gibt es die? Obst und Gemüsegarten 16
    D [Suche]: Jala Maize - spezielle Maisart Grüne Kleinanzeigen 0
    M Wilder Wein - spezielle Rankhilfe nötig? Stauden & Gehölze 3
    S Pergola Markise Montage der Pfosten Heimwerken 3
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 31
    R 8. März …. Tag der Frau Small-Talk 26
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    W Wieder einmal der Weihnachtsstern Zimmerpflanzen 27
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    M Was hat der Oleander? Gartenpflege 7

    Similar threads

    Oben Unten