H
Herbstrose
Guest
Hehehe...nö. Aber Himbeereis mit Sahne krieg ich hin. Mit echten Himbeeren obendrauf. Ist das annehmbar?
:grins:
Mmmmhhh... mit Himbeereis machst Du mich glücklich und GG mag Sahne dazu.
Hehehe...nö. Aber Himbeereis mit Sahne krieg ich hin. Mit echten Himbeeren obendrauf. Ist das annehmbar?
:grins:
Deal...! :grins: Schnell, schlag ein!
Deal...! :grins: Schnell, schlag ein!
Anhang anzeigen 399099Anhang anzeigen 399100Anhang anzeigen 399101Anhang anzeigen 399102
Theoretisch ja, wurde aber doch leider eingeschränkt, dass die Früchte auf dem Tisch sein müssen!Billa, dass sind Fotos für den Juniwettbewerb!
Theoretisch ja, wurde aber doch leider eingeschränkt, dass die Früchte auf dem Tisch sein müssen!
Ich stammel weiter....... wunderwunderwunderschön !!!!
*mitstammel* Herrlich!
Können wir uns nicht verbünden und ganzjährig Sommer fordern:grins:
Da mache ich sofort mit!
a:
Die Clematis Princess Diana blüht
Mini Hortensie gezogen aus einem Absenker, allerdings hat die Mutterpflanze hellblaue Blüten![]()
Verrückt aber bei mir blüht die erste Dahlie...
Cool, Gerd! :grins:
Moni, deine Bartnelken auf Bild 1 sind traumhaft! Ich mag die ja wildbunt durcheinander, aber so viele rotweiße (oder pinkweiße) beieinander ergeben auch ein wunderschönes Bild...
Grüßle
Billa
![]()
Das liegt aber am Boden, das weißt du, oder? Deine könnte auch hellblau blühen, wenn du den PH-Wert änderst und dieses Alaunzeugs fütterst.
Hallo Billalein, bin gaaanz traurig. Haste deiner ollen Omma nicht richtig zugehört? Was auch immer das ist, ne Weinraute isses nich *heul*.
Beni