E
Ingrid ist deine Clematis Warszawska Nike wirklich so pinkfarben?
Meine, die ich unter dem gleichen Namen gekauft habe, sieht so aus:
Am meisten fasziniert mich, dass jede Rose in jedem Stadium in jedem Licht völlig anders aussieht. Kann sie stundenlang mit Augen & Kamera belauern. Anfänger eben!![]()
Hallo Rosabel,
wie lange gilt man als Anfänger. Ich beäuge seit 4 Jahren unsere Rosen und "begleite" zumindest bei den ersten Knospen im zeitigen Frühjahr die Entwicklung täglich :grins:. Nach Feierabend fehlt mir was wenn ich nicht direkt nach dem Nachhause kommen in den Garten und schauen kann welche Rosen und sonstige Stauden im Laufe des Tages aufgeblüht sind. Eine Änderung dieses Verhaltens ist nicht in Sicht
von daher werde ich dann für den Rest meines Lebens Anfänger sein - aber ich fühle mich gut damit :grins:.
Als Rosenanfänger bete ich jede meiner Blüten an, in jedem Stadium.
Moin Gabi,
hab gestern nochmal die Mozart für dich fotografiert
Nach Feierabend fehlt mir was wenn ich nicht direkt nach dem Nachhause kommen in den Garten und schauen kann welche Rosen und sonstige Stauden im Laufe des Tages aufgeblüht sind. Eine Änderung dieses Verhaltens ist nicht in Sichtvon daher werde ich dann für den Rest meines Lebens Anfänger sein - aber ich fühle mich gut damit :grins:.
Ist die süße "Kir Royal"
Billa, Moni, Gabi, was habt ihr für schicke Hortensien!!! Möchte auch solche, aber für die fehlt mir das Talent. Hab in 2 Jahren immerhin die alte Kletterhortensie schön gekriegt, aber so eine fette Bauernhortensie wie deine geerbte, Billa, will hier einfach nicht. Naja man kann nicht alles haben. :grins: