H
Herr Hübner
Guest
Wie ist es denn dann mit der "Kein Bier vor vier"-Regel.
Welche Zeit nimmt man da an?
Mez oder Zulu?
Mez oder Zulu?
Wer schreibt die neuen Dienstpläne?
Wie ist es denn dann mit der "Kein Bier vor vier"-Regel.
Mez oder Zulu?
Und Wikipedia weiß alles und da stimmt alles?
Wir durften es in der Schule nicht einmal wagen, irgendetwas von Wikipedia zu zitieren...
Nein, aber da gibt es üblicherweise Quellenangaben, denen man nachgehen kann, anstatt das hundertmal gehörte Märchen von der angeblich zur Energieeinsparung eingeführten Sommerzeit wiederzukäuen.
Mich ärgert sowas: Nie war es leichter, umfänglich Aussagen zu prüfen und anhand verschiedener Quellen zu evaluieren, vom heimischen Sessel aus, ohne in die Bücherei zu laufen oder 4 Wochen auf die Fernleihe zu warten. Und dennoch glauben die Leute lieber irgendwelchen Behauptungen, anstatt mal selber nachzuschauen.
Ja, du? Gerne. Ich finde es bemerkenswert wie hoch die Abstimmung ausgefallen ist.Danke für diesen gehaltvollen Link, Supernovae.![]()
Mittlerweile werden sich die Raucher auch darüber froin.Warme Decken liegen dann auf den Stühlen.
Echt? Ist das in Münster so?
In der Palz räumen die Außengastronomencafés wo ich kenne, das Zeug zum Herbst nicht rein.
Warme Decken liegen dann auf den Stühlen.
Du wirst es nicht glauben:
Die Gäste freuen sich, dass Tische und Stühle nicht reingeräumt werden.
So, um jetzt dem eigentlichen Thema nochmal ein bisschen mehr an Gehalt zu geben:
https://mobil.n-tv.de/politik/Wie-wird-die-Zeitumstellung-abgeschafft-article20600806.html
Ich glaube nicht, dass man Studien benötigt, um mitzubekommen, dass die Kühe zur üblichen Zeit ihre Milch produzieren und wenn sie dann nicht gemelkt werden, brüllen was das Zeug hält.