Irgendwann, wir werden es nicht erleben,. aber unsere Urenkel oder Ururenkel, wird es so wie in Afrika. Nur noch wenige Pflanzen werden wachsen.....mit allen Folgen.
Noch zwei Nächte 25/26 Grad, ab Montag
gegen Mittag Abkühlung, vielleicht Regen...aber nur vielleicht....