Sommerhitze

Du weißt, was man früher mit Überbringer von schlechten Nachrichten gemacht hat? 😉
Man hat sie belohnt? 😄

1782569382069.webp
 
  • Irgendwann, wir werden es nicht erleben,. aber unsere Urenkel oder Ururenkel, wird es so wie in Afrika. Nur noch wenige Pflanzen werden wachsen.....mit allen Folgen.
    Noch zwei Nächte 25/26 Grad, ab Montag
    gegen Mittag Abkühlung, vielleicht Regen...aber nur vielleicht....
     
  • Das kann im übrigen jeder Panikmacher nachschlagen:

    Zusammengefasst
    • Geologisch: Wir leben in einer Warmzeit.
    • Eiszeitlich betrachtet: Diese Warmzeit ist Teil einer noch andauernden Eiszeit.
    • Langfristig natürlich: Irgendwann wäre wieder eine Kaltzeit zu erwarten.
     
  • Zurück
    Oben Unten