Sommerhitze

  • "Es kann sein, dass dies der kälteste Sommer ist – für den Rest unseres Lebens.".......sagte der ZDF-Moderator Christian Sievers aus dem heute journal.
    Machen wir uns nichts vor, es wird nicht besser werden. Die Hitzesommer nehmen zu.
    Dafür, dass sie es nicht auf 3 Tage im Voraus schaffen ist das erstaunlich..,

    Fakt ist, die Sonnenstunden nehmen erstmal zu…
     
  • Bei uns sind es drinnen „nur“ 26 Grad, draußen aber knapp 37.

    Im Keller knapp 21 Grad, da ist es schön.
     
  • Den kleinen oder den großen?
    Der ist gut über kniehoch
    Gibt schon tolle Sachen.
    Aber der ist laut, ja?
    Der hat ordentlich Geräusch, also nichts für die Nacht.
    Aber auch Power, er saugt zB die Gardine an

    Der ist nicht für den Dauereinsatz bei uns gedacht.
    Er unterstützt einfach das Querlüften, wenn es keinen natürlichen Luftzug gibt.

    Für nachts habe ich mir ja den gleichen wie du bestellt.
    Soll leider erst morgen kommen.
     
    Der ist gut über kniehoch
    Ich habe zwei gefunden. Einer ist riesig und kostet bald 300,-€, der andere unter 100,- welchen habt ihr?
    Das ist eine gute Idee mit dem querlüften. Bei uns hat man den Eindruck die Luft steht.
    Der hat ordentlich Geräusch, also nichts für die Nacht.
    Ja.
    Aber auch Power, er saugt zB die Gardine an

    Der ist nicht für den Dauereinsatz bei uns gedacht.
    Er unterstützt einfach das Querlüften, wenn es keinen natürlichen Luftzug gibt.

    Für nachts habe ich mir ja den gleichen wie du bestellt.
    Soll leider erst morgen kommen.
    Ich werde heute Nacht testen. Gestern Nacht den Turm. War prima.
     
  • Zurück
    Oben Unten