Tubi
Foren-Urgestein
Den kleinen oder den großen?Nein, sowas hier
Anhang anzeigen 829442
Gibt schon tolle Sachen.
Aber der ist laut, ja?
Den kleinen oder den großen?Nein, sowas hier
Anhang anzeigen 829442
Dafür, dass sie es nicht auf 3 Tage im Voraus schaffen ist das erstaunlich..,"Es kann sein, dass dies der kälteste Sommer ist – für den Rest unseres Lebens.".......sagte der ZDF-Moderator Christian Sievers aus dem heute journal.
Machen wir uns nichts vor, es wird nicht besser werden. Die Hitzesommer nehmen zu.
Der ist gut über kniehochDen kleinen oder den großen?
Der hat ordentlich Geräusch, also nichts für die Nacht.Gibt schon tolle Sachen.
Aber der ist laut, ja?
Ich habe zwei gefunden. Einer ist riesig und kostet bald 300,-€, der andere unter 100,- welchen habt ihr?Der ist gut über kniehoch
Ja.Der hat ordentlich Geräusch, also nichts für die Nacht.
Ich werde heute Nacht testen. Gestern Nacht den Turm. War prima.Aber auch Power, er saugt zB die Gardine an
Der ist nicht für den Dauereinsatz bei uns gedacht.
Er unterstützt einfach das Querlüften, wenn es keinen natürlichen Luftzug gibt.
Für nachts habe ich mir ja den gleichen wie du bestellt.
Soll leider erst morgen kommen.