Wenn's mir zu heiß wird, dann besuche ich meine Kollegen in der Klinik.Wohin könnte ich flüchten?
Tja, wenn wir eine Klimanlage gehabt hätten....oberstes Geschoss und Flachdach drüber...Wenn's mir zu heiß wird, dann besuche ich meine Kollegen in der Klinik.
Da unten ist immer eine super angenehme Temperatur.
@luise-ac wie gut, dass ich weiß, dass du im OP gearbeitet hast! Hatte schon schlimme Bilder im Kopf ( noch weiter unten)...Wenn's mir zu heiß wird, dann besuche ich meine Kollegen in der Klinik.
Da unten ist immer eine super angenehme Temperatur.


Hatte schon schlimme Bilder im Kopf ( noch weiter unten)...
Ich habs verbessert. Nicht, dass noch jemand was Falsches denkt.War auch mein erster Gedanke.