Sommerhitze

So schnell kann es sich im Moment ändern.
Freitag wohl 37° C.

21.6.26.webp
 
  • Wenn's mir zu heiß wird, dann besuche ich meine Kollegen in der Klinik.
    Da unten ist immer eine super angenehme Temperatur.
    @luise-ac wie gut, dass ich weiß, dass du im OP gearbeitet hast! Hatte schon schlimme Bilder im Kopf ( noch weiter unten)... :wunderlich:

    Den Kühlschrank wollte ich heute auch schon mal umräumen. Da passe ich oben eigentlich rein, komme aber selbst mit Leiter weder ordentlich dahin, geschweige denn wieder raus... :lachend:
     
  • Da ich noch immer Urlaub habe, finde ich es gar nicht so schlimm :cool:, lediglich meine sportlichen Aktivitäten muss ich mit Bedacht wählen und nicht allzu lange machen.
     
  • Zurück
    Oben Unten