Soll das lustig sein - Bolban?

111.gif
ich auch, feli

• ich habe auch noch den Rosanen und das FOto drinne ist echt fürs Gruselkabinett..das ist absulut nicht vorzeigbar....

Das sind keine LAppen..das ist lecker Pit in der Rolle des Achilles....man hat der da einen Knackarsch...den hat er nämlich gezeigt...Mädels unbedingt anschauen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für alle die das Schnuckelchen auch gut finden

YouTube - Brad Pitt

Xena die ihn auch an ihren PC lassen würde...;):D:D:D

• Echt und der ist noch gültig hier ;):D:D:D

Also ich habe GG´s rosa Lappen leider letzens mitgewaschen ( weil er mal wieder in der Hosentasche vergessen wurde...) nun dann war nix mehr mit Foto.....jetzt ist er aus Plastik und ich muß zugeben viel praktischer...

Xena die auch einen aus Plastik will...weil jedes Bild besser wäre als das in dem Rosa Lappen.............poooooooah da bleibt nur zu sagen die Zeit war doch gut zu mir...;):D:D:D

• ontopic:

Bolbans Avatar fand ich, gerade im Rückblick auf einige der letzthin gelaufenen Streitereien und Kommentare, allerhöchst passend. Wer dabei sofort böses Gedankengut wittert, tut mir leid und hat den Film nicht verstanden. BITTE: erst informieren, dann vorpreschen.

offtopic:

Xena, Braddy ist in den ersten Minuten des Filmes allerhöchst sexy, aber...mal ernsthaft...ich fand "Troja" insgesamt sterbenslangweilig...oder?!:cool:

LG, Tina.

• Menschenskinder, was ein Wahnsinn!!!!!!
    Da komm ich grad von der Arbeit und finde hier was aus meiner harmlosen Bitte um Entfernung eines Fotos geworden ist.
    Hab das auch schon mit Bolban geklärt, das es wohl besser gewesen wäre, wenn ich die Bitte an ihn persönlich per PN geschrieben hätte, anstatt ein Thema damit zu eröffnen.
    Hoffe auch das Bolban mir das nicht mehr übel nimmt.
    Sicherlich habe ich den Film mit Charlie Chaplin gesehen und leider hat mir auch der nicht gefallen.
    Ich finde es einfach nicht gut, in Filmen oder anderen Medien über diesen Mann zu berichten oder sich überhaupt damit zu befassen.
    Immer wenn man sich mit ihm beschäftigt, kommen für viele die durch diesen Mann geschädigt wurden (auch wenn es meist nur noch die Verwandten sind) die schlimmen Erinnerungen hoch. Meine Eltern und meine Großeltern haben jedenfalle keine gute Erinnerung an diese Zeit.
    Akzeptiert doch bitte, das manche unter uns mit diesem Herren Adolf nur schreckliches Verbinden und ihn nicht unbedingt sehen wollen.
    Man muß hier wirklich vorsichtig sein, welches Thema man anschneidet und was man besser sein lassen sollte.

Alles Liebe weiterhin
    Mona.......die Bolbans neues Bild viel lustiger findet

Nachsatz noch an irubis (sorry mein arbeitsgeschädigtes Hirn hatte es vergessen):
    Wo bitte ist der Zusammenhang zwischen Adolf und Erich Kästner???
    Erich Kästner bringe ich erstmals in Verbindung mit dem Fliegenden Klassenzimmer und anderen super Kinderbüchern.
    Also bitte laß doch mal die Kirche im Dorf.
    Manche Sachen kann man auch an den Haaren heranziehen.

Ansonsten kann ich dich nur an meinen Beitrag eins weiter vorne hinweisen.

Gruß Mona........lieber mal sprachlos

Man muß hier wirklich vorsichtig sein, welches Thema man anschneidet und was man besser sein lassen sollte.

und warum?

Weil das geschriebene Wort anders rüber kommt als das gesprochene Wort!

Liebe Grüße
    Petra, die weiterhin schreibt, wie ihr der Schnabel gewachsen ist und sich nicht derelei Diskussionen antut

Tja Mona... Die Geister, die ich rief! ;)

Vielleicht sollten sich noch mehr Leute vorher Gedanken darüber machen, was sie hier posten.
    Oder wenigstens kurz vor dem Absenden des Beitrags kurz innehalten, durchschnaufen und überlegen, ob man das wirklich so unter Millionen von Leuten bringen möchte.

Tono... Löschtaste

Nachsatz noch an irubis (sorry mein arbeitsgeschädigtes Hirn hatte es vergessen):
    Wo bitte ist der Zusammenhang zwischen Adolf und Erich Kästner???
    Erich Kästner bringe ich erstmals in Verbindung mit dem Fliegenden Klassenzimmer und anderen super Kinderbüchern.
    Also bitte laß doch mal die Kirche im Dorf.
    Manche Sachen kann man auch an den Haaren heranziehen.

Ansonsten kann ich dich nur an meinen Beitrag eins weiter vorne hinweisen.

Gruß Mona........lieber mal sprachlos

Wer von Kästner nur die Kinderbücher kennt, kennt ihn nicht. Ich vermute mal, dass Du sicherlich nicht das "Marschliedchen" gelesen hast. Kästner war ein ganz klarer Regimegegner, seine Bücher wurden von den Nazis verbrannt und nur seine Popularität hat ihn vor dem KZ gerettet. Einen Zusammenhang mit Adolf gibt es nicht, den unterstellst Du nur. Es gibt aber einen Zusammenhang zwischen dem Film "der Große Diktator" und Erich Kästner. Aber da hier Verweise auf Antinazifilme unter Kritik stehen, warum sollte ich erwarten, dass man versucht, irgendetwas zu hinterfragen? Halbwissen scheint bei manchen die beste Diskussionsgrundlage zu sein.

ICH lasse die Kirche im Dorf, es sind andere, die sie an dern Haaren herausschleppen.

Iru, der überlegt, diesem Forum den Rücken zu kehren

Edit:

Ich bitte Bolban darum, seinen Avatar zu löschen, da dieser in meinen Augen die Kleinwüchsigen diffamiert (ist zwar an den Haaren herbeigezogen wie vieles hier, aber ...gleiches Recht für alle)

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo, da ich ja immer schlafe wenn ihr hier seid, lese ich jetzt im Büro mal so eure Gedanken von gestern. Xena schreibt von dem tollen Hintern des Pit, und Gartenfloh schreibt bei ihm steht noch DDR drauf!!!
    Bist du jetzt böse Gartenfloh?????
    Aber jetzt steht meine Antwort als letzte. Und ich hörte es schon wieder knistern. Einen schönen Tag wünsch ich euch. Gruß M

ontopic:

Bolbans Avatar fand ich, gerade im Rückblick auf einige der letzthin gelaufenen Streitereien und Kommentare, allerhöchst passend. Wer dabei sofort böses Gedankengut wittert, tut mir leid und hat den Film nicht verstanden. BITTE: erst informieren, dann vorpreschen.

offtopic:

Xena, Braddy ist in den ersten Minuten des Filmes allerhöchst sexy, aber...mal ernsthaft...ich fand "Troja" insgesamt sterbenslangweilig...oder?!:cool:

LG, Tina.

Ähm ja Tina auch mal OT...also die KRiegsstory hat mich auch weniger vom HOcker gerissen...kennt man ja..........aber die Liebesgeschichte und dann der traurige Schluß....ach ja und sexy BRad....da war sogar GG voll des Neides:D:D:D

Und nun zurück zu Bolbis Avatar....ich habe auch verstanden was er damit ausdrücken wollte!!!;):D:D:D

• Zurück
    Oben Unten