Software-Update am 25./26.10.2022

Kann es sein, dass das Aussehen bei einigen anders ist als bei mir? Ich sehe keine schwarzen Balken, mich erinnert nichts an Todesanzeigen. Falls du den Balken, der dem Ganzen ein dreidimensionales Aussehen verleiht, oben bei jedem Post meinst: der ist bei mir grün.

• Auf Smartphones springt die schwarze Button-Leiste auf zwei Zeilen und die Moderatorenleiste verschwindet halb in Hintergrund...

1666816827383.png

Anhänge

• 1666816776158.png
      1666816776158.png
      79,2 KB · Aufrufe: 13
  • Abgesehen vom grellen Weiß erschlägt mich hier einfach das Schwarz. Auf dem Smartphone sehr dominant, auch wenn der Balken jetzt korrekt ist. Wie gesagt, reine Geschmackssache...
    Finde das dominante Schwarz und die zu hellen Schriftfarben keine gute Kombination. Sah vorher um einiges besser aus.
    Screenshot_20221026-233736_Samsung Internet.jpg

• Ne, gehört so nicht. Sieht man an den runden Kanten: Der erste Button hat auf der linken Seite gerundete Kanten. Auf der rechten Seite ist er glatt, weil daran unmittelbar der zweite Button anschließen soll. Platzbedingt wird der aber auf eine neue Zeile gebrochen. Deswegen sieht das so bissl komisch aus.

In zwei Wochen macht sich niemand mehr Gedanken über das neue Design.
    Das war bisher nach jedem Software Update. Man gewöhnt sich sehr schnell daran.
    Ich werde es immer schlecht finden :(
    • die fetten dunkelbraunen Balken über den Listen
    • keine augenfreundliche Pastellfarben
    • kaum sichtbare menüleiste im "Beitrag-Schreib-Feld"
    • die schwarzen überdimensionierten Schaltflächen
    Wieviel User hatten sich denn über das alte Design beschwert, dass es geändert werden musste :unsure:
    Ich habe das starke Gefühl, dass hier ein Webdesigner Geld verdienen wollte...

• Zurück
    Oben Unten