Ich habe jetzt auf 140% gestellt, da habe ich eine angenehme Lesegröße am Laptop.
Und die anderen Seiten, die du öffnest, sind dir dann nicht zu groß..?Ich habe jetzt auf 140% gestellt, da habe ich eine angenehme Lesegröße am Laptop.
Wenn noch Anpassungen in der Hintergrundfarbe möglich sind würde ich mich auch darüber freuen.Noch sehr gewöhnungsbedürftig. Irgendwie finde ich es viel zu hell.
Zumal Design/Optik sicher nicht in allen Punkten zwingend mit der Technik zusammenhängt.Mag bestimmt sein, dass Verbesserungen auf Systemebene gemacht wurden,
aber als Anwender wünschte ich mir die alte Version zurück.
Es soll ja auch Leute geben, die sich die D-Mark zurück wünschen......Mag bestimmt sein, dass Verbesserungen auf Systemebene gemacht wurden,
aber als Anwender wünschte ich mir die alte Version zurück.
An den Rest vielleicht, an das hässliche Schwarz sicher nicht... sieht eben wirklich wie die Traueranzeigen aus.Man gewöhnt sich sehr schnell daran.
Ich werde es immer schlecht findenIn zwei Wochen macht sich niemand mehr Gedanken über das neue Design.
Das war bisher nach jedem Software Update. Man gewöhnt sich sehr schnell daran.
Die habe ich erst seit Gestern, nach Gebrauch der neuen SeiteIch spüre hier negative Schwingungen.......
Ich habe mal auf das kleine Männchen und die Uhr geklickt, aber eine von mir erwartete Filterfunktion öffnet sich da nicht. Wozu sind die Piktogramme?
Ich spüre hier negative Schwingungen.......
Sorry, dass hier nicht alle alles immer supertoll finden, aber dazu ist auch niemand verpflichtet.
Und wo finde ich das am Laptop???
Ich empfinde es beim Schreiben mit Zitaten etwas irritierend, dass man Beginn und Ende der Zitate nicht mehr sieht. Wenn man auf mehrere Posts antwortet, muss man da sehr aufpassen, dass man richtig zwischen die Posts kommt und nicht innerhalb eines Posts landet.
Das habe ich auch überhaupt nicht behauptet!
Alles klar. Ja, die sehe ich auch. Mir sind sie auch zu wuchtig. Ich hoffe, dass das noch verbessert werden kann.Geh mal über die "neuen Beiträge" rein, dann bekommst du dieses "hübsche" Balkenbild.
Oh, das ist allerdings ungünstig. Ich habe eigentlich wenig zu meckern am Layout, aber als Schnellschreiber krieg ich leichtes Prickeln beim Anguck der Zitierfunktion. Einerseits gut, daß die Quotemarks so nicht mehr sichtbar sind, andererseits muß man beim Schreiben und evtl. Korrigieren wirklich aufpassen, wo etwas hinkommt.
Kann man die Fläche nicht hellgrau einfärben, als Beispiel?
ZUm Thema Helligkeit.....Die Seite ist genausohell wie alle anderen Seiten, die ich aufhabe....wieso erkennt ihr da einen Unterschied? Reinweiß, kalkweißch, leichenblaß, alles das selbe.
Ja, so war es auch vorher - tut mir leid, ich hab dieses Feld (die Striche links von Hausgarten) nicht mehr .....da ist nix
Man kann das auch mit der +Zitat-Funktion machen. Dazu muss man dann nicht selber jedes Mal die Quotemarks setzen.Ich fand die sichtbaren Quotemarks sehr praktisch, weil man, wenn man selbst welche setzte, dann auch mal ein langes Zitat stückeln konnte. So habe ich manchem Neuling mit einem riesigen Fragenkatalog seinen Post zerlegt und dann auf jeden Teil einzeln antworten können, was ohne die zerstückelten Zitate unübersichtlich geworden wäre.
Ich fand die sichtbaren Quotemarks sehr praktisch, weil man, wenn man selbst welche setzte, dann auch mal ein langes Zitat stückeln konnte. So habe ich manchem Neuling mit einem riesigen Fragenkatalog seinen Post zerlegt und dann auf jeden Teil einzeln antworten können, was ohne die zerstückelten Zitate unübersichtlich geworden wäre.