Danke dir, Linserich; hab keine Probleme
Danke Linserich für Deinen Einsatz.Bei mir geht das problemlos.
Ich stelle fest, dass einige von Euch Probleme damit haben und andere dafür gar keine. Woran das liegt, kann ich aber nicht sagen.
Du musst beim Bilder hochladen zuerst auf einfügen klicken, dann erscheint Vorschaubild oder Vollbild. Klick auf Vorschaubild.sehr komisch das mit den Fotos hochladen..siehe meine Beiträge im Schrebergarten von eben
Die markierten Namen sind auch nicht mehr farbig. Dachte erst, ich habe was falsch gemacht.Was mir wirklich NICHT gefällt ist die Unersichtlichkeit der Links. Muß man jedesmal hinzupinseln, daß sich da einer versteckt. Warum sind die nicht mehr farblich gekennzeichnet und unterstrichen?
Die Opferrolle übernimmst du doch gerne, gib´s zu.jaja, der allgäuer ist an allem schuld.
Etwas was fehlt ist, wenn ich runter scrollen will , der Pfleil nach unten, es gibt nur einen nach oben, aber wenn ich schnell zum letzten Beitrag will dann muss ich mühevoll runter wischen, oder hab ich was übersehen
Und das runter scrollen , das man ans Ende kommt, da war vorher immer ein Hoch runter Pfeil, den vermisse ich sehrIch fände es nach wie vor super wenn man nicht nach oben scrollen müsste um die Menüleiste/Kopfleiste oder wie auch immer sich das nennen mag, immer verfügbar zu haben.
Andere Seiten schaffen das auch... wäre wirklich viel praktischer.
Mich stören die drei schwarzen Begräbnisbalken immer noch enorm. Wie plump und unfreundlich das aussieht im Vergleich zum vorigen Design (das ja beileibe nicht alt war).Zu der Farbwahl der einzelnen buttons wurde ja schon manches geschrieben.
Anhang anzeigen 724246
So sehen die meisten aus...
Ok...... die drei waren nur als Dateianhang beigefügt.
Ich habe die jetzt als Vorschaubild eingefügt, jetzt müssten sie besser zu sehen sein.
Bei dir auch, Jenny?
Warum das so ist, weiß ich aber leider nicht
Noch diese o.g. Kleinigkeit möchte ich anmerken und ich frage mich ob das andere Handys auch haben, oder ich die einzige bin?Hallo Jenny,
Stimmt, auch hier war das Bild nur angehängt und dein Handy scheint das nicht zu mögen.
Habe es geändert.
Ich habe Verpixelungen...
Noch diese o.g. Kleinigkeit möchte ich anmerken und ich frage mich ob das andere Handys auch haben, oder ich die einzige bin?
Wenn dem so ist, könnte es vielleicht daran liegen, dass ich mit dem Huawai 20Pro und der emui12. 0.0 arbeite?
die habe ich hinter den 3 Pünktchen mittlerweile gefunden.Schriftgrößenveränderung fehlt mir.
Elke, wo hast du die gefunden..?die habe ich hinter den 3 Pünktchen mittlerweile gefunden.
Vielen Dank, aber damit kann man sicher nur die Schriftgröße seiner eigenen Beiträge verstellen, oder?Anhang anzeigen 724697
Die drei Pünktchen neben dem Button für die Smeilis. Die eröffnen dir weitere Möglichkeiten.
Vielen Dank, aber damit kann man sicher nur die Schriftgröße seiner eigenen Beiträge verstellen, oder?
Ich dachte schon es gäbe eine Option wie man die Schrift auf der Seite einen Ticken größer stellen könnte...
Ja, aber nur für alle Seiten. Ich finde die Schrift aber nur auf dieser jetzt einen Ticken zu klein. Sie war vor der Umstellung ein klein wenig größer. Das war angenehmer fürs Auge.Das kannst Du an Deinem Rechner einstellen
Was mich wundert, das man hier keine Erklärung bekommt für unsere Wünsche. Ob sie erfüllt werden und wann.