Ski fahren

• Ersteller Ersteller Subito
  • Erstellt am Erstellt am
  • mein Google-Ergebnis:

Ein Okolyt ist bei uns (im Ruhrgebiet) ein großes unförmiges Ding. Die (kleine) Variante von "Okolyt" ist übrigens "Gerät", unabhängig davon, ob die bezeichnete Sache wirklich ein Gerät im eigentlichen Sinne ist. :-) Und klein kann dabei auch ziemlich relativ sein. Vielleicht kommt auch doch mehr auf die Unförmigkeit an, so genau kann ich das jetzt nicht definieren *

irgendwie habe ich bislang nie an unförmig gedacht...jetzt nehmen Deine Waden in meinem Hirn einen ganz anderen Raum ein - obschon ich sie weder im Chat noch sonstwie je bestaunen konnte.

Jetzt aber zurück zum Ski...OT

Sabine

Ich würde es eher groß oder schwer als unförmig bezeichnen. Wenn hier jemand einen besonders großen Kürbis gezüchtet hat, oder einen schweren Stein getragen hat, dann sagt man halt:
    Ker, wat iss dat en Okolyt!
    Und da ich das Wort auch oft benutze und mein in anderen Foren favorisierter Nick hier leider schon vergeben war, habe ich mich dafür entschieden. ;)

Gruß
    Okolyt

• Ob unser kleiner Italiener wohl das Skifahren überlebt hat?
    Eigentlich hätte er in Samnaun ja den Tono treffen können/müssen..... ;););)

Gruß
    okolyt

• Naja unser Tono ist ja wieder da

und Lawinenabgänge gabs net in der Zeit

ob der Subito wohl zu sehr den Skihasen nachgeschaut hat , und
    dann die Maria ...

Wer weiss........

LG Feli

• der kann doch gar net skifahren...nur die maria kann.....

er hat gleichgewichtsstörungen, seit er maria hat....das nudelholz, ihr versteht?

gruß geli

• er hätte erstmal im vorfeld "mit helm leben" müssen...
    ....da er dies versäumte, hat er nun die besagten nudelholzschäden
    und wird niee im leben skifahren können.

:D:D:D

gruß geli....die ihn bedauert, bei den pisten:D

er hätte erstmal im vorfeld "mit helm leben" müssen...
    ....da er dies versäumte, hat er nun die besagten nudelholzschäden
    und wird niee im leben skifahren können.

Oder jetzt erst recht!
    Wer das Nudelholz überlebt, der kann sich auch in die steilsten Hänge schmeissen.....:D

Gruß
    Okolyt

Meinst du jetzt bei der eigentlichen Zweckbestimmung oder als Mordwaffe? :D

Gruß
    Okolyt

solange er sich benimmt, macht maria ja nix :D

aber wenn er dauernd mit andern mädels......hm....da sag ich jetzt nix zu.

gruß geli....die den ittacker doch mag

naja er macht einen auf Charmeur....;)

manche Frauen fallen da drauf rein...also ich persönlich mag ja KOmplimente schon aber nicht wenn sie übertrieben und unehrlich sind....manche Männer meinen Frau durchschaut die Masche nicht und ist "leichter rumzukriegen " ...
    hoffen wir mal das das unser kleener Italiano nicht macht...;)

Ciao Ciao,

binni wieda da zu Hause.

Ahh, war nixe gutt des fur arme kleine Subito des. Hat gemackt knacks in kurze Fuss was is meina. Binni Dummkopf zu fruh von Lift gehupft und oh-oh und knacks. Kopf bald isse wieda gutt aba Fuss was is so schief un krumm dann hat dicke Umverband in gutte weiss wo alle was kenne macke ihre Name drauf oda lustiche Spruch fur arme kleine Subito.

So binni jetz wieda zu Hause un brauck i jetzt viel Trost weil tut alles soo arg weh fur arme kleine Mann. Du verstehs? ja?

Ciao
    Subito

• Zurück
    Oben Unten