Ski fahren

Xena

Foren-Urgestein
Registriert
15. Juli 2007
Beiträge
4.473
Ort
erschendwo in de Palz
Vieleisch so macke wie Meikele un kome mit groosses MotoGuzzi. Dann Du hinte und Subili vorn un donnan die Piste un putzen Sonne, Baby! Sag ja?



hast du eine sonderangefertigte Maschine für kleene Italiano ????:D
 
  • S

    schweden-geli

    Guest
    c020.gif
    ....ich halt ja durch xena....
    c021.gif
     
  • S

    schweden-geli

    Guest
    :mad:ganz allein für mich??....püh....guck mal....

    ganz allein für dich....
    a043.gif
    ....du...du...be...be..:(betrüüühüüger!!!!!
    ..
    c021.gif
     
  • MeikelG

    Gesperrt
    Registriert
    13. Feb. 2008
    Beiträge
    7
    Ort
    Am Waldesrand
    Der "Italien-Slang" des Users "Subito" mag ja lustig für einige von euch sein, für mich nutzt sich so etwas sehr schnell ab.

    Ich kann darüber gar nicht lachen, im Gegenteil, ein Mensch aus Italien wäre sicher sehr böse über diese "Verballhornung" seiner angelernten deutschen Sprache, wenn ich diese Beiträge des Users bitte so bezeichnen darf.

    Nicht gut, wollen wir demnächst "Jiddisch" veralbern, ich hoffe doch, nicht.

    Jiddisch: Jiddisch - Wikipedia


    Shalom!


    Meikel
     
  • T

    Tono

    Guest
    Stell dich nicht so an, Meikel. Der Typ - ob echt oder nicht - ist hier K U L T.

    Wir kennen unseren Subi schon lange so und wollen ihn auch gar nicht anders haben. Stimmt's meine Damen?

    Also, Willkommen im Forum, Meikel. Schau dich einfach ein bisschen um. Vielleicht findest Du ja einen anderen Faden, wo so gesprochen wird, wie Du es gewohnt bist.

    Nix für Unguat

    Tono... KULTurbeutel
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Also Meikel du kennst uns noch nicht lange sonst wüßtest du das keiner die italienische Sprache an sich veräppelt...unser kleiner ist halt ein Fall für sich....du solltest nicht alles so ernst nehmen .

    WIr gehen halt zum LAchen nicht in den KEller sondern ins FOrum....;)
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    GEnau meine MEinung TOno....der kleine ist wirklich KULT....hihihi und bei den Frauen löst er doch immer wieder heftige Streitereien aus....hihihi
     

    Büchermammut

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Okt. 2007
    Beiträge
    1.868
    Ort
    NRW
    hi meikel

    kann mich xena und tono nur anschließen...........und was soll unsere geli nur O H N E ihn machen ??
     
  • T

    Tono

    Guest
    hehe... Also bist Du ihm auch schon erlegen, Xena!
    Man könnte fast ein wenig neidisch werden.

    Tono... erstaunt
     

    MeikelG

    Gesperrt
    Registriert
    13. Feb. 2008
    Beiträge
    7
    Ort
    Am Waldesrand
    Tono, das sollte auch kein Angriff meinerseits sein, wenn meine Sätze so rüberkamen, dann bitte ich, das zu entschuldigen.

    Ich bemühe mich um möglichst gute Rechtschreibung, und einigermassen verständliche Beiträge, und das ist oft schwer...

    Unsere sehr schöne deutsche Sprache verkommt immer mehr, und das tut mir weh, und ich werde solche Auswüchse niemals gutheissen.

    Gruß

    Meikel
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Das ist ja verständlich aber wenn du diverse Comedians im Fernsehen schaust...die reden auch nicht hochdeutsch...das gehört halt so....

    Wir sind hier ja auch kein Schulkurs und wir wären alle sehr traurig wenn sich subito nicht mehr melden würde...wir mögen den kleinen Casanova sehr ( oje hoffentlich liest er das nicht sonst wird er noch eingebildet...)

    Also nimms uns nicht übel...;)
     

    MeikelG

    Gesperrt
    Registriert
    13. Feb. 2008
    Beiträge
    7
    Ort
    Am Waldesrand
    Xena, ich nehme nix übel, schon gar nicht in einem Internetforum, warum auch, unsere Sprache wird weiter verkommen.

    Denn man tau!


    Meikel
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Meikel lies einfach mal hier so quer durch...ist eine kleine teilweise etwas verrückte ANhäufung unterschiedlichster Typen...und sehr lustig!!!!
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    hehe... Also bist Du ihm auch schon erlegen, Xena!
    Man könnte fast ein wenig neidisch werden.



    SChei..... jetzt bin ich erwischt...sags nicht weiter....ist auch eine rein platonische Sache....
    keine SOrge Geli....!!!!!!!
     

    MeikelG

    Gesperrt
    Registriert
    13. Feb. 2008
    Beiträge
    7
    Ort
    Am Waldesrand
    Ich könnte ja auch mein Geschreibsel in plattdeutscher Sprache verfassen, und nur ein Bruchteil der Menschen hier würde überhaupt lesen können, was ich schreibe...

    Und das wäre ganz sicher nicht in eurem Sinne, oder etwa doch?

    Meikel
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    Ich könnte ja auch mein Geschreibsel in plattdeutscher Sprache verfassen, und nur ein Bruchteil der Menschen hier würde überhaupt lesen können, was ich schreibe...

    Und das wäre ganz sicher nicht in eurem Sinne, oder etwa doch?

    Meikel

    ich würde mal sagen....mach n thread auf und alle "platten" werden dir
    sicher antworten....i aber ganz gwies ett, weil dees ko i garett.

    wir sind so....

    verrückte grüße von geli
     

    Castellane

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Aug. 2007
    Beiträge
    1.459
    Ort
    Burgundisch Limburg
    Ich könnte ja auch mein Geschreibsel in plattdeutscher Sprache verfassen, und nur ein Bruchteil der Menschen hier würde überhaupt lesen können, was ich schreibe...

    Und das wäre ganz sicher nicht in eurem Sinne, oder etwa doch?

    Meikel


    och Meikel, dat düst du wall. un dei, dei dat neit verstaun, dei könt dat ja man loaten. Un müern roaden wat wi hier schrievn.

    Sabine ut Rheiderland....dei dat wall proten aubers neit schrievn kann. Vöel Spaos noch bi uns int Forum.
     

    MeikelG

    Gesperrt
    Registriert
    13. Feb. 2008
    Beiträge
    7
    Ort
    Am Waldesrand
    Wir schreiben in deutscher Sprache, mehr oder auch weniger gut, jeder Mensch hier sollte sich bitte etwas darum bemühen.

    Das ist auch eine Art des Respektes, dem Menschen auf der anderen Seite der Leitung gegenüber.

    Wer mir billigen Kaugummi vor die Füße spuckt, der erwartet ganz sicher den nächsten billigen Kaugummi, nein, ich lasse mich auf so etwas nicht ein, und ich werde mich immer sehr um möglichst korrekte Schreibweise bemühen.

    Das hat mir niemals einen Zacken aus der Krone gebrochen, und ich habe es nicht anders gelernt, ich bin meinen Lehrern sogar noch heute sehr dankbar dafür.

    Denkt mal drüber nach...

    Meikel
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Na freilich , da hast Du ja auch Recht, ich bin auch gegen die Verlotterung der Sprache.
    Was ich aber denke ist, dass in einem Internetforum der Spaß der Leute untereinander
    eine größere Rolle spielt, als die Perfektion in der Grammatik. Wenn einem ein Joke/Beitrag
    nicht passt, dann kann derjenige ihn ja meiden. Ich meide übrigens auch einige.
    Wo wir grade beim Thema Grammatik/Umgang sind, man könnte sich auch Worte wie "Schwanz einziehen" etc. sparen, wenn man so darauf bedacht ist, die Werte hochzuhalten!

    cu,bye
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.464
    Ort
    Franken
    Hallo Meikel,

    lies dir bitte nochmal durch, was Du die letzten
    zwei Stunden so geschrieben hast, und denk
    darüber nach!
    Wo war da der "Respekt, dem Menschen auf der anderen Seite der Leitung gegenüber."?:confused:

    Stefan, wo ist nur Peter Voss geblieben?
     

    Castellane

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Aug. 2007
    Beiträge
    1.459
    Ort
    Burgundisch Limburg
    Wir schreiben in deutscher Sprache, mehr oder auch weniger gut, jeder Mensch hier sollte sich bitte etwas darum bemühen.

    Das ist auch eine Art des Respektes, dem Menschen auf der anderen Seite der Leitung gegenüber.

    Wer mir billigen Kaugummi vor die Füße spuckt, der erwartet ganz sicher den nächsten billigen Kaugummi, nein, ich lasse mich auf so etwas nicht ein, und ich werde mich immer sehr um möglichst korrekte Schreibweise bemühen.

    Das hat mir niemals einen Zacken aus der Krone gebrochen, und ich habe es nicht anders gelernt, ich bin meinen Lehrern sogar noch heute sehr dankbar dafür.

    Denkt mal drüber nach...

    Meikel


    da hat aber jetzt ein Meister gesprochen ich verneige mich in Ährfuchtt

    Denk doch auch nochmal ein wenig nach. Sabine
     

    MeikelG

    Gesperrt
    Registriert
    13. Feb. 2008
    Beiträge
    7
    Ort
    Am Waldesrand
    Ich schreibe sehr viel in englischsprachigen Foren, Foren zu dem Thema Militärgeschichte.

    Mein Englisch ist nach meiner Schulzeit sehr eingerostet, aber ich komme in diesen Foren dort sehr gut klar, man versteht mich, auch wenn mein Englisch oft holperig ist, und ich im Net die Übersetzung eines Wortes suchen muß.

    Das ist gut, ich erhalte viele Anfragen, deutsche Texte in die englische Sprache zu übersetzen, ich mache das sehr gerne, und habe dadurch Freunde weltweit gefunden, sehr nette Menschen, oft deutscher Abstammung, die aber leider unsere Sprache nicht mehr verstehen.

    Das ist mir sehr wichtig, und es kostet sehr viel Zeit, die ich aber sehr gerne einsetze.

    Gruß


    Meikel
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    das is aber sehr fein....und wenn dir langweilig ist, dann kannst du doch
    in deine englisch foren gehen....dann mußt du nicht unseren müll lesen.

    du nimmst dich verdammt wichtig...das hat man schon im 70er thread
    gesehen....

    ich meine, wenn du unsere art umgang nicht gut findest, warum hast du
    dich dann angemeldet?

    du kommst hier rein uns stänkerst rum....du regst dich auf über die art
    wie wir mit unseren "freunden" reden....

    ....zum glück brauch ich mich hier nicht fürchten....vor deinen fäusten,
    die du ja so gerne einsetzt....das nenn ich mal niveau
     

    MeikelG

    Gesperrt
    Registriert
    13. Feb. 2008
    Beiträge
    7
    Ort
    Am Waldesrand
    Die Bilder aus den 1970er kann ich löschen, eine Sache weniger Minuten.

    Ich nahm, und nehme mich nicht wichtig, ich bin ein ganz kleines Licht, meine "Faust" liegt in Watte verpackt, und ich habe es bitte nicht nötig, mich in deiner Art und Weise ankotzen zu lassen.

    Meikel
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    lass gut sein xena....guck doch nur....mit was für ausdrücken er
    um sich wirft...und er erdreistet sich uns zu maßregeln
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    ALso ich habe in der Schule auch aufgepasst in Deutsch ich kann aber nicht feststellen das man da so Ausdrücke wie ankotzen gelernt hat...

    Hast Recht GELi ist unter unserem Niveau...sollten wir einfach ignorieren....
     
    P

    pere

    Guest
    Also, hau rein, Plattdeutsch lese ich besonders gerne!

    jau (sollte heißen:ja) ich les auch gern Plattdütsch und immer wieder gerne lese ich Subito, wenn er macke Witze :D

    Liebe Grüße
    Petra, die nicht Ski fahren kann, um wieder mal aufs Thema zu kommen
     

    MeikelG

    Gesperrt
    Registriert
    13. Feb. 2008
    Beiträge
    7
    Ort
    Am Waldesrand
    Die Bilder sind gelöscht, damit ihr XXXXXXXXXX euch nicht weiter darüber aufregen müsst, XXXXXXXXXXXXXXXXXX!

    XXXXXXXX...


    Meikel
     
    N

    niwashi

    Guest
    der User MeikelG wurde soeben wegen unentschuldbarer und unangemessener Ausdrucksweise dauerhaft gesperrt!

    niwashi, der es nicht mehr lustig findet ...
     
    P

    pere

    Guest
    wieso fällt mir nun grad Windeck ein? :rolleyes:

    Liebe Grüße
    Petra, die findet, dass man sich langsam in ein Forum integrieren sollte
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    juhuuuu

    dann kann der spaß ja weiter gehen....:D


    subitoooo......komm los....

    mariaaaa bring das nudelholz mit!!!!!!

    volker.....auf gehts
     
  • Similar threads

    Oben Unten