Xena
0
Aber Subito....ich meinte auf die Nuss...das heißt bei uns Pfälzer auf den KOpf....so wie Maria...
Was denkt der kleine eigentlich schon wieder....pffffffffffff
Castello, Bella!
Mussi au sage dassi imma nasch von was is gaaaaans suss.
Kann sein dass is Schoko kann aba au sein dass is was anner. Weis Du schon.
Un brechi kein Herz nit, brechi nu Knoche. Aba sin mein eigenselbs Du weiss habbi ja schon gschribbe von obbe Du kanns lese.
Ciao
Subito
Nix bella Castello! Subito....nix für Dich bella!
GELI!!!, hier, hast Du gesehen? Er nascht, er bricht keine Herzen.....glaub ihm nicht, es geht schon wieder loooooooooooos.
Ich hole das Nudelholz schon mal heraus.....Castello, pfffffffffftttt.
Pass auf Dich auf! Sabine
Aber Subito....ich meinte auf die Nuss...das heißt bei uns Pfälzer auf den KOpf....so wie Maria...
Nix bella Castello! Subito....nix für Dich bella!
GELI!!!, hier, hast Du gesehen? Er nascht, er bricht keine Herzen.....glaub ihm nicht, es geht schon wieder loooooooooooos.
Ich hole das Nudelholz schon mal heraus.....Castello, pfffffffffftttt.
Pass auf Dich auf! Sabine
Sag ich doch....er kann ja gar nicht anders....sind die italienischen GEne....wartet ich hole schon mal meinen Zahnstocher raus....
...und jetzt????......
..was soll ich nur machen????![]()
verzweifelte grüße....geli![]()
GEli kleiner TIp....lass ihn ein bißchen zappeln
immerhin gibts noch andere schöne Männer!!!!!!!
Aba Geli Bella!
Warumm Du vazweiflt? Musse nickte. Binni ganse Kerl was steh zu was gesackt hat.
So anner Fraue hier imma sacke Subi brauckte ein Nudeleholz un schimpfe un sacke Maria musse kome. Aba sagi dir, isse nickt muss. Anner Fraue sicha auck bella donna Rosso. Aba kein von anner hatte geschribbe mick in personale Poste was Du has. Un keine von anner Fraue hatte in Chatte wo mir ware schon alles gesackt. So nuuur sin hocffnunkslos eifergesucktigt. Verstehs? Auck alle wolle kleine Subito was was hat gans grosse Herz un imma da fur wenn brauch ihm.
Ciao Bella
Subili
![]()
also du meinst.....ganz ehrlich....ich bin deine einzige wahre...forenliebe?
Aba sicha des meini dock die ganse Seit! Nickte isse Bella Xena, was isse gans wunderbare Frau un auck eine Bella Donna Rossa binni ganse sicha. Auck nickte isse Bella Castello, was hat gans hart Nussschal aba issi innen weich un sanft wie is auck Subito is. Du weis!
Ciao
Subili
Aba sicha des meini dock die ganse Seit! Nickte isse Bella Xena, was isse gans wunderbare Frau un auck eine Bella Donna Rossa binni ganse sicha. Auck nickte isse Bella Castello, was hat gans hart Nussschal aba issi innen weich un sanft wie is auck Subito is. Du weis!
Ciao
Subili
Subi, alter italiano haste Du ganse Klasse umgeschiffte ganse komplikate Situatione. Gratulare....viele Glucke mit was ist unsere Geli....aber passt Du aufe Subito - sonste spreche Nudelholz deutlicke Sprach!
Castello - Sabine, harte Schale, harter Kern!
gruß jule![]()
Musste Du nix lacke weil kenni di schon aus Chatte was hatte. Aba, sagi auck, war schon vor viel su lanker Zeit un musse nockmal komme da hin Du weis, oda?
Ciao Ciao, Bella Julia
Subito
@okolyt....noch 3 tage um gesund zu werden....ich geb mir soooo mühe,
aber nun fängt gg an.....herrjee, ich will ski fahren
Glaub mir Geli er wird danach vieeeeeeel ruhiger sein..ein vollkommen braver Subito![]()
Sadistische Ader...nee nicht unbedingt...nur bei Männern die es verdient haben....und die lasse ich dann gerne leiden...![]()