Ski fahren

• ach???....und ich hab hände...mit denen ich im "brillenabnehmen" sehr geübt bin.....:D

• aber ... ich halte ausschau...nach dem finger weg shirt....
    gepaart mit sonnenbrille....das isser....das isser....hallo volker...geht mal beiseite mädels...könnt ihr denn nicht lesen?....

• Naja ich kenne da so ein paar eitle Männer die Fahren jetzt schon mit offenem Verdeck und SOnnenbrille im Cabrio....weil die Frauen dann eher schauen....

kann man "das alles" an den augen sehen, ute???....

volker, dir wird doch nicht kalt, von damen umringt!!!!

gruß geli... die auch schon ein bild von volker gesehen hat
    ...............(zum glück hat er nicht ganz so viele muckis, das macht ja angst)

• Also Ute, so einen tollen Hüftschwung wie der zweite habe ich nicht drauf, aber auch nicht so ein doofes Grinsen wie der erste.... :D:D:D

und der dritte hat im Gegensatz zu mir ne langhaarige Rockermähne.... :D

Nee Ute, will mich vorm Skiurlaub doch nicht mehr verletzen! :D

Also, egal ob Sonne, Regen oder Wind, meine Frisur sitzt auch ohne 3-Wetter-Taft. :D

Den Rest habe ich jetzt mal überlesen.

Gruß
    Okolyt

Hihihi schon klaro...überlesen wie immer...na ich wollte nur wissen ( bin ja niemals nie neugierig ) welchen Kategorie Unterhosen du von den beiden bevorzugst...

Deine Frisur hält..das bedeutet dann mal das sie soooooooo kurz ist das kein WInd durcheinander anrichten kann.....das wünsche ich mir auch manchmal...

Richtig, Xena! Eigentlich kann man bei mir gar nicht von Frisur sprechen.... :D

Zum anderen Thema: keine der beiden! ;)

Lass raten....radikalrasur....

hmmm das macht jetzt schon wieder neugierig.....Geli kannst auch mal bei GElegenheit nach der Unterhose schauen...solltest dann aber wirklich GG zuhause lassen....;):D

Vielleicht sollte ich doch mal so langsam meine Frau vorwarnen......

du fährst hoffentlich mit helm?....

1.) wegen der sicherheit
    2.) wegen der sonne auf dem großen scheitel

nein xena....dafür bin ich zu anständig

geli...die sich dann doch auf die augen konzentriert

du warst wohl lange nicht in ischgl....man fällt ohne helm inzwischen auf.

Weil sich deine Prüfaufträge für Geli immer mehr ausweiten....

Du musst auch mal an die arme geli denken, die hat Urlaub!
    Und du erteilst ihr einen Auftrag nach dem nächsten! :D

Gruß
    okolyt... nur noch 10 Tage!

Das kann ich dir sagen. Geli und ich treffen uns in Ruhe auf 1-2 Willis und diskutieren das ganz entspannt durch...:D

Ah! Wieick sehe hat anner Thema was macke mehr lustich.

Issi nickte so lustich wie was habe mackt Subito wenn war er da mit sein Maria.
    Weissu, isse so, binni abgewedlt in Tal von Ischgl Ort was da mit super Schwung. Dann Ski abmacke un geh auf Strasse sum Gondel in Haus. Da komme Hund sooo gross un erschrecke. Auf Bode isse blanke Eis. So binni rutscht un peng und fuss macke knacks. Soo doof das, kanni nickte sage. So, un nu macke keine Witz mehr uber arme kleine Italiano.
    So war un binni keine Weiberheld, sondern alles tut weh fur mi.

Ciao
    Subito

Ah! Wieick sehe hat anner Thema was macke mehr lustich.

Issi nickte so lustich wie was habe mackt Subito wenn war er da mit sein Maria.
    Weissu, isse so, binni abgewedlt in Tal von Ischgl Ort was da mit super Schwung. Dann Ski abmacke un geh auf Strasse sum Gondel in Haus. Da komme Hund sooo gross un erschrecke. Auf Bode isse blanke Eis. So binni rutscht un peng und fuss macke knacks. Soo doof das, kanni nickte sage. So, un nu macke keine Witz mehr uber arme kleine Italiano.
    So war un binni keine Weiberheld, sondern alles tut weh fur mi.

Ciao
    Subito

Ooohhhhh.......Du armes, armes Hascherle......

Dann kannst Du ja gar nicht richtig laufen ?
    Ich hoffe, daß du wenigstens eine nette Karankenschwester hast.....

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    a176.gif
    die Dir gute Besserung wünscht

Ja ja, diese bösen, großen, gemeinen Rauhhaardackel!!
    Die können einem schon einen Schrecken einjagen, wenn man sich Auge in Auge gegenüber steht..... :D

Gruß
    Okolyt....wuff

Hahahaha guter witz....isse jeder kleene italiano kleina Casonova

also wer soll bitte die Geschichte glauben...ich nicht.....GEli nicht schwach werden!!!!!!!!!!!

111.gif

111.gif
    111.gif
    ...die.....die....die....huch...die rauh....rauhaa....rauhaardackel....
    111.gif
    ....die...ich hau mich wech...

die großen
    111.gif
    ....gemeinen....
    c040.gif
    ....ich kann ...nich mehr
    111.gif

totlach.png

volker....das war klasse....aug' in aug'.....

Jetzt kriegt euch mal wieder ein!
    Denkt mal lieber an den armen Subi, diese Ängste, er allein mit dieser Bestie...
    Wisst ihr eigentlich, wie böse so ein Rauhhaardackel gucken kann?

Gruß
    Okolyt

Ich versuche doch nur, mir diese Situation vorzustellen.... (bei der andern ging es ja nicht so gut)

Ich sehe Subi, vor Schreck zur Eissäule erstarrt, vor diesem überdimensionalen Monstrum stehen. Er versucht zu fliehen, aber die zu Blei gewordenen Skistiefel lassen ihn nicht voran kommen. Der Rauhhaardacke, der böse, trottet langsam hinterher. Er reisst das Maul weit auf, als ob er Subi fressen will .....(oder gähnt er nur?)
    Und dann kommt die gemeine Eisplatte.....

Gruß
    Okolyt....fantasiert

Oh! Also dock macke dauand lustiche Witz auf mein Koste!
    Schade is. Subito traurich.

Ciao
    Subito

mein lieber mann....jetzt reicht es aber.....

erst pfeifft einer deiner maria nach.......dann mimst den helden, der aus'm lift juckt.......dann kommt der rauhaardackel....

.....gib endlich zu dass du mich mit irgendwelchen skihasen betrügst...

smilie_b_018.gif
    ....und dann auch noch einen auf mitleid machen.....

ich bin ja soooo entäuscht von dir....und ich hab dir vertraut.
    smilie_tra_067.gif