Ibo willkommen im Club...
Ich habe gerade einige bestellte Pflänzchen bekommen,
heute scheint der Tag der Pflanzen- Überraschungen zu sein.
Ibo wie siehts denn bei dir aus?
LG Roxi
Ibo jedoch nicht diesen Sonnabend,
denn da ist Feiertag der, 3.Oktober.
LG Roxi
Ich denke die Qualität stimmt. Preise habe ich lange mit anderen verglichen aber diese Firma Syringa (ups) hatte so eine tolle Auswahl und die Preise waren auch nicht anders. Ich denke, wer so eine Auswahl hat, hat auch Qualität!?
Sie haben Wurzeln und die Triebknospen sind grün. Die Stunde der Wahrheit kommt aber erst nächstes Jahr...
LG, Silvia
Haste schon reingeschaut? Phantastisch was?
LG, Silvia
Ich denke die Qualität stimmt. Preise habe ich lange mit anderen verglichen aber diese Firma Syringa (ups) hatte so eine tolle Auswahl und die Preise waren auch nicht anders. Ich denke, wer so eine Auswahl hat, hat auch Qualität!?
Sie haben Wurzeln und die Triebknospen sind grün. Die Stunde der Wahrheit kommt aber erst nächstes Jahr...
LG, Silvia
ihr braucht nirgends hin.
Hier ist eine Tasse Schokolade für euch.
Vorsicht, ist heiß.
Danke Ibo, drücke Dir die Daumen und danke noch mal! Ich hoffe, dass meine auch so gut über den Winter kommt wie bei ihm.
Danke Sani für die Sonne, wird wohl heute nix mehr, da kann sie sich anstrengen wie sie will ... aber vielleicht morgen?
LG, Silvia
Mal schauen, was er mir sagt. Sonst stelle ich sie eben dann rein.
LG, Silvia
Heute habe ich Pepinos bekommen. Die Banane ist schon länger her. Die steht schon den ganzen Sommer in meinem Beet und hat sich gut gemacht.
LG, Silvia
will ich ja wohl überlesen haben!!!!Und das sind die letzten...