Silvias Garten

Ibo willkommen im Club...

Ich habe gerade einige bestellte Pflänzchen bekommen,
heute scheint der Tag der Pflanzen- Überraschungen zu sein.

Ibo wie siehts denn bei dir aus?

LG Roxi

• Ibo willkommen im Club...

Ich habe gerade einige bestellte Pflänzchen bekommen,
    heute scheint der Tag der Pflanzen- Überraschungen zu sein.

Ibo wie siehts denn bei dir aus?

LG Roxi

ml roxi ich habe gestern 2 kleine bananen pflänzchen bekommen , nächste woche kommen 2 große bananen so 1,5 m 2 stück und ne menge samen exoten fg

am samstag noch zum dehner und paar zwiebeln kaufen das wars dann für dieses jahr langt denke ich lol

lg ibo

• Ich denke die Qualität stimmt. Preise habe ich lange mit anderen verglichen aber diese Firma Syringa (ups) hatte so eine tolle Auswahl und die Preise waren auch nicht anders. Ich denke, wer so eine Auswahl hat, hat auch Qualität!?
    Sie haben Wurzeln und die Triebknospen sind grün. Die Stunde der Wahrheit kommt aber erst nächstes Jahr...

LG, Silvia

Habe gerade die Nachricht bekommen, dass morgen meine Lilienzwiebeln kommen ...
    Regen ist bisher hier keiner gefallen. Muss ich morgen wohl doch mal giessen.

LG, Silvia

• Ich denke die Qualität stimmt. Preise habe ich lange mit anderen verglichen aber diese Firma Syringa (ups) hatte so eine tolle Auswahl und die Preise waren auch nicht anders. Ich denke, wer so eine Auswahl hat, hat auch Qualität!?
    Sie haben Wurzeln und die Triebknospen sind grün. Die Stunde der Wahrheit kommt aber erst nächstes Jahr...

LG, Silvia

..och menno warum mußt du auch den namen von der firma schreiben hää? lol

nun hab ich wieder schlechtes gewissen wen ich nichts kaufe hehhe;)

lg ibo

Ich denke die Qualität stimmt. Preise habe ich lange mit anderen verglichen aber diese Firma Syringa (ups) hatte so eine tolle Auswahl und die Preise waren auch nicht anders. Ich denke, wer so eine Auswahl hat, hat auch Qualität!?

LG, Silvia

Danke Silvia! Geh ich abends gleich mal schauen! :D:cool:

• Mach das, aber bleibe stark. Ich habe 2 Jahre gekämpft und doch verloren ... lach. Hoffe sie danken es mir und wachsen recht schön!!
    Heute regnet es leicht. Da komme ich endlich mal zur Hausarbeit. Ist inzwischen so viel liegengeblieben. Werde mal 2 Fenster trotzdem putzen. Ist Vogelka... dran.

LG, Silvia

• Hallo liebe Silvia,
    die Firma kann ich auch nur empfehlen, war bisher bestens zufrieden. Glückwunsch zu deinen Baumpeonien.
    Kannst ja mal bei einer Tasse Kaffee vorbeischauen und dich was entspannen.
    Liebe Grüße Rosemarie-Anna

Danke Rosemarie, komme gerne vorbei ... grins.
    Hallo Kimi, mach das, heitert die graue Stimmung heute auf, aber Vorsicht ...

LG, Silvia

ihr braucht nirgends hin.

Hier ist eine Tasse Schokolade für euch.

Vorsicht, ist heiß.

lr5n8z1psnd.jpg

Boh, das ist ja die blanke Sünde ... aber lecker. Man gönnt sich ja sonst nichts! Danke für die gute Bewirtung liebe Rosi!
    Das kann ich jetzt gut gebrauchen. War im Garten. Es hat sogar etwas die Sonne geschienen und es war warm. Habe meine Tauschpflanzen von Rosemarie und Gadie gepflanzt und gleich noch paar Stauden verkleinert und den Kiesweg angefangen sauber zu machen ... auf einmal wars 16.30 Uhr. Aber schnell nach Hause. Habe heute noch Sport ... na ja, werde wohl etwas kürzer treten heute. Hoffe es fällt nicht auf ... grins.

LG, Silvia

Hallo Silvia,

das ist ja doll.Ich hab heute auch noch Sport.

Immer von 19.00-20.00 Uhr.
    Frauengymnastik,wird von einer Physiotherapeutin geleitet.
    Macht immer großen Spaß.

Na dann " Sport Frei "

• Zurück
    Oben Unten