Hallo Silvia,
schöne Bilder...wie immer! Ich war auch den ganzen Tag im Garten aktiv (man sieht's an der sonnengeröteten Stirn! Hab mal wieder Sonnencreme vergessen ). Meine Hortensien sahen auch schon mal besser aus, aber wie du schon sagst treiben alle wieder aus. Bei einigen Pflanzen habe ich allerdingst wenig Hoffnung!
). Meine Hortensien sahen auch schon mal besser aus, aber wie du schon sagst treiben alle wieder aus. Bei einigen Pflanzen habe ich allerdingst wenig Hoffnung!

schöne Bilder...wie immer! Ich war auch den ganzen Tag im Garten aktiv (man sieht's an der sonnengeröteten Stirn! Hab mal wieder Sonnencreme vergessen
 ). Meine Hortensien sahen auch schon mal besser aus, aber wie du schon sagst treiben alle wieder aus. Bei einigen Pflanzen habe ich allerdingst wenig Hoffnung!

. Na jedenfalls bringe ich sie morgen früh zur Post. Heute Nachmittag war es zu spät, ich will die Pflanze ja nicht unnötig lang in der Tüte lassen! Ich hoffe sie überlebt!!!
. Na jedenfalls bringe ich sie morgen früh zur Post. Heute Nachmittag war es zu spät, ich will die Pflanze ja nicht unnötig lang in der Tüte lassen! Ich hoffe sie überlebt!!!