Ach Mensch Silvia, es wird Zeit, dass dieses blöde Jahr für Dich zu Ende geht und 2010 ohne Krankheiten daherkommt.
Ich wünsche Dir gute Besserung und gute Befunde.
Ich wünsche Dir gute Besserung und gute Befunde.
Hallo Tina,
ja, das wäre auch eine Idee, aber ich möchte die gesamte Nähmaschine erhalten, nicht nur den Tisch. Sie ist der Vorläufer der Singer Maschinen, Wildemann. Sie kommt aus Thüringen ... da kann man sie doch nicht zerstören ... lach!
Hier regnet es auch, ist aber warm. Ich muss aber heute oder morgen in den Garten und endlich die letzte Regentonne leermachen, wenn am Wochenende Frost kommt. Und meine beiden Miniteiche stehen auch noch auf dem Dachgarten und müssen entleert und in den Keller geschleppt werden .... Zu tun hat man eigentlich immerzu.
LG, Silvia
Hallo Ibo, wir sind auch nicht altmodisch eingerichtet, nur hier und da ein schönes Stück. Haben uns in dieser Richtung auch vor Jahren verändert und uns von einigen Staubfängern getrennt.
LG, Silvia
Hallo alle zusammen ... diese Finsternis macht mir zu schaffen ...
Hoffe richtig, dass es am Wochenende Schnee gibt. Das würde mir richtig gut tun!
LG, Silvia
Du sprichst mir aus dem Herzen, liebe Silvia. Es regnet seit Tagen und wird den ganzen Tag nicht richtig hell. Aber ab morgen soll es kalt werden, tags -5°, nachts bis -9°. Dafür gehts drin gemütlich zu, ich habe fast den ganzen Tag Schwibbogen, Leuchtkugeln und Teelichte an.
Ich muss gleich mal Rundgang machen, ob noch irgend etwas ins Winterquartier oder zugedeckt werden muss.
LG Christina